Oha Fußball schauen kann also doch noch Spaß machen
Ist das erste Spiel seit Wochen/Monaten wo ich nicht in der zweiten Halbzeit drohe einzupennen 😂
Oha Fußball schauen kann also doch noch Spaß machen
Ist das erste Spiel seit Wochen/Monaten wo ich nicht in der zweiten Halbzeit drohe einzupennen 😂
Glaube Sammer haben wir den Zecken untergejubelt so wie uns Kovac als fauler Apfel ins Nest gelegt wurde.
Wir spielen wohl wieder zu 0, da wollte Flick ja hin, gute Arbeit.
Watzke, bist du dir wirklich sicher das der Hummels wieder auf der anderen Seite spielt?
1 1/2 jahre kovacball und eine woche flickball.
ein unterschied wie tag und nacht!
Watzke musste vorm Spiel ja unbedingt wieder einen raushauen
Was hat er gesagt?
Klar, Coman kriegt gelb fürs Ballwegschlagen und Schulz darf das...
Der schmalzige Schulz. Perfekter Schmelzer Nachfolger.
zu geil die sind selbst in der 83 Minute noch heiß wie Frittenfett
Hut ab vor Hansi Flick. Den Favre mal locker ausgecoacht! Hätte ich bei der Aufstellung nicht für möglich gehalten.
Aber scheinbar weiß er, was er macht.
So will ich uns sehen
zu geil die sind selbst in der 83 Minute noch heiß wie Frittenfett
Da hat sich was angestaut in den letzten 1,5 Jahren!
Flick kann hier eine neue Ära einläuten. Ich sags euch Freunde.
1 1/2 jahre kovacball und eine woche flickball.
ein unterschied wie tag und nacht!
Ich muss zugeben ich war skeptisch was Flick betrifft. Aber wenns so weiter läuft und noch kleine Dinge verbessert werden sollte man mit Flick auf jeden Fall weitermachen.
Ach, was freue ich mich heute auf das ASS.
Das ist noch zu wenig von Coutinho. Zu verspielt und noch nicht zielstrebig genug.
Das Spiel könnte nun die Initialzündung für eine fußballerisch geile Saison werden. Heute war das eine Galavorstellung und ENDLICH auch mal über beide Halbzeiten.
Kovac als fauler Apfel ins Nest gelegt wurde.
und da der nun aussortiert wurde, könntest du doch derweil deine Signatur ändern?!
Fussball ohne Kovac ist geil!
Ehrlicherweise muss man allerdings zugeben, daß heute das Wetter mitspielt und es nicht zu heiß ist....
Alphonso Davies Fußballgott