19
Danke!
19
Danke!
Anderer Spielertyp. Kimmich organisiert das Spiel aus der Tiefe und ist seit Schweinsteiger und Alonso der erste 6er bei uns, der das Spiel durch Rhytmuswechsel steuern kann. Und das macht er heute wieder überragend.
Aber du siehst es schon auch was ich meine oder? Er hat Heute mehr als 3x den Ball verloren, weil er zu lange gewartet hat.
Selbst Perisic spielt entfesselt auf.
coutinho gefällt mir überhaupt nicht
Ein Gruß an alle Kovav Fans! Das ist Fußball!!!! Wir haben wieder nen Trainer!!!!
Der Advokat wird dir schon gleich aufdröseln dass das genau der gleiche Fußball war wie unter Kovac... ,)
Natürlich wird Flick sich auch im Alltag beweisen müssen. Die beiden Spiele fast ohne Training sind eine Sondersituation. Dennoch sind die ersten Anzeichen der Arbeit von Flick sehr vielversprechend.
Wobei man natürlich auch berücksichtigen muss das die Befreiung von Kovac eine große Rolle bei den Spielern spielt.
Der FCB wieder im Plattwalz-Modus. Auf Wiedersehen, Bundesliga-Spannung. In ein paar Jahren vielleicht wieder! 😂
Freue mich heute auf Watzke vor der Kamera. Bitte ein Interview!
Was motzt Kimmich da wieder?
Ein Gruß an alle Kovav Fans! Das ist Fußball!!!! Wir haben wieder nen Trainer!!!!
Unter dem haben wir 5:0 gewonnen
Dieses 4:0 ist souveräner erspielt als das letzte 5:0
Coutinho muss sich definitiv noch da reinfinden, der ist da im Moment noch nicht angekommen...
Aus is! Super Spiel, danke Jungs!
Coutinho wird so aber auch nicht mehr viel spielen!
Coutinho muss sich definitiv noch da reinfinden, der ist da im Moment noch nicht angekommen...
Stand heute keine 120 Mio Kaufoption wert.
Und es tut soooooooooooooooooooooooo gut
GENIAL!!!
coutinho gefällt mir überhaupt nicht
Ich glaube auf dem lastet eine großer Druck, er weiß dass er zeigen muss und versucht es zu angestrengt.
Unter dem haben wir 5:0 gewonnen
Ja, super!
Wie soll man das heutige Spiel einordnen? Ich traue es mich kaum zu sagen, aber Dortmund haben wir auch schon unter Kovac mit 5:0 vom Platz gefegt.
Deshalb kurz zu den positiven Eindrücken:
Sehr aggressiv in der Balleroberung, wir haben viele zweite Bälle gewonnen, Müller und Goretzka konnten hier ihre Stärken im Spiel gegen den Ball ausspielen. Ein ganz klarer Fokus aufs Flügelspiel. Nach jeder Balleroberung wurde der Ball schnell auf die Außen gespielt/verlagert. Pavard/Gnabry und Davies/Coman haben enorm angeschoben. Ein großes Lob nochmal an Davies, der ein sehr strkes Spiel gezeigt hat. Flick hat auf die Basics gesetzt, eine kompakte Defensive und ein schnelles Umschaltspiel. Nicht Besonderes, aber das war heute auch nicht nötig. Nach dem 1:0 hatten wir das Spiel komplett im Griff.