11. Spieltag : FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:0

  • Großes Lob an Mannschaft und Trainer. Ich hatte seit Monaten nicht solch einen Spaß an einem Bayern-Spiel.

    ALLE heute mit Top-Leistung, da sollte keiner herausgehoben werden. Ich freue mich wieder auf unsere Spiele, herrlich.


    Nur meiner Frau gefällt‘s nicht-es wird 90 Minuten wieder laut geschrien, gefreut und gemeckert.:)

    #KovacOUT

  • Wow das heute hat endlich mal wieder Spaß gemacht!! Danke an die Mannschaft! Danke Hansi!!!! Und - auch wenns oft zum fremdschämen war, Danke an dich, Brazzo für Phonsie !


    Achja, gabs irgendwo eine Ufomeldung? Nach den außerirdisch schlechten Spielen in den letzten 1 1/2 Jahre, sind scheinbar die Originale wieder nach Hause gekommen ;)

  • Ich finde es vollkommen sinnfrei, solche Einschätzungen jetzt zu treffen. Das Gleiche wurde hier auch schon über Davies oder Pavard gesagt und guck, wie sie heute spielten.

    Nur mache ich das normalerweiße nicht. Weder bei Pavard, noch bei Davies, selbst bei Sanches nicht.


    Coutinho kommt für mich aber so rüber, das er einfach absolut keine Lust hat. So eine richtige NULL BOCK Mentalität, wann immer er gespielt hat.


    Ein Pavard hatte Fehler, hat sich aber reingeschmissen, genauso wie ein Davies um diese jetzt als Beispiel zu nehmen.

    Coutinho heute läuft da an der Seitenlinie ran, bietet sich nicht an, läuft einfach nur mit.


    Ich bin wirklich keiner der vorschnell Urteilt aber es kommt einfach bei ihm rüber, als ob er auf das Projekt FC Bayern keine Lust hat. Durch die Bank noch weniger. Gerne kann er mich vom Gegenteil überzeugen und ich werde auch nicht über ihn schlecht reden.

  • Hör doch mit dem Nachtreten auf. Das Kapitel Kovac ist Geschichte. Und das ist auch gut so.

    Nun müssen wir in die Zukunft schauen.

    Ja, ich mache nun auch meinen letzten Kommentar dazu: Man sieht halt wie falsch der Trainerposten besetzt war die letzen Jahre. Jetzt sollte es aufwärts gehen, das Thema durch sein!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Sprachlos!


    4 zu 0!


    Dortmund hat nicht einmal aufs Tor geschossen.

    Einmal von Alcacer, knapp vorbei. Mit Kovac gab es gegen fast jeden Gegner mindestens 10. Das war heute wirklich top von hinten nach vorne und in der Mitte. Bestes Spiel seit langer, langer Zeit.

  • Gleich suche ich erst mal einen Radio Stream von Dickel zu Abrundung...bestimmt wieder Pavard auf Lewandowski 1:0...ach du Sch.eisse....

    „Let's Play A Game“

  • Gleich suche ich erst mal einen Radio Stream von Dickel zu Abrundung...bestimmt wieder Pavard auf Lewandowski 1:0...ach du Sch.eisse....

    Dem Dickel haben wir schön das Maul gestopft. Der hat unter der Woche schon wieder das Maul aufgerissen.