Einfach nur geil... endlich wieder Fußball wie er sein sollte! Dann kann man ja die Trainersuche vorerst mal verschieben
11. Spieltag : FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:0
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Heute alles perfekt und sogar das Forum ohne Aussetzer
Dafür Sky Go bei mir komplett down
-
Hätte einiges dafür gegeben, mir diese zweite Hälfte ansehen zu können.
Jetzt muss das Sportstudio herhalten.
Super happy! Gaaaanz wichtiger Sieg. Auf so vielen Ebenen.
-
Dafür Sky Go bei mir komplett down
Strafe muss sein!
-
-
Geht das so weiter, gewinnen wir in 4 Jahren nicht mehr gegen die.
-
so schön es heute auch war...
In Düsseldorf müssen die Spieler beweisen dass sie es auch gegen die "kleinen" wieder können
-
es ist ein schönes Gefühl mit so einem tollen Spiel in die LS Pause zu gehen ... danke an alle Beteiligten ! Megaabend!!
Zur Abwechslung freue ich mich richtig über eine Länderspielpause
zwei Wochen gute Laune(und die JHV mittendrin)! Und Dortmund darf sich zwei Wochen auseinandernehmen!
-
Ich bin heute auch rundum zufrieden! Geiler Abend. Endlich stehen wieder alle geschlossen hinter dem FCB!
In der Euphorie übersehe ich aber nicht, dass der BVB heute eines der schwächsten Teams war, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben - nicht auf dem Papier, sondern faktisch. Das war schon erschreckend, was die hier auf dem Platz gebracht haben. Eigentlich gar nix.
Ändert aber nichts an meiner guten Stimmung!
Du spielst immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Wir brauchen unser Licht jetzt nicht unter den Scheffel stellen.
-
Sehr schön. Ein Trainer der weiß wo von er redet,eine Mannschaft die zusammen spielt, es hat zwar fast 18 Monate gedauert bis sich das gefunden hat, aber besser spät als nie.
-
OMG, the trend is not our friend!
-
Ich freue mich einfach.
-
Mein einziger Kommentar heute:
Geil Männer, geil!!! Der FCB lebt und das Interview von Hansi war ja wohl Weltklasse. Danke und ALLEN eine gute N8 -
Ich finde auch die Kombi Alaba und Martinez in der Innenverteidigung sehr gut. Alaba kann auch Spielaufbau und ist schnell - Martinez hat ein kluges Stellungsspiel und kopfballstark.
-
Wo gibts den Dickel seine livestreams?
https://www.bvb.de/Spiele/Live
lohnt aber nicht wirklich, Dickel war wohl garnicht dabei und der andere Kommentator ist ja relativ neutral und fair meistens...
-
Hoffentlich kann Lewandowski seine OP bis zur Winterpause rausschieben.
Der ist nicht zu ersetzen.
-
einfach nur stark dieses Spiel - wir haben Dortmund hergespielt. Die waren eine klasse schlechter heute. Das Pressing- immer rauf, wir haben so hoch gestanden. Die kamen ja kaum über die Mittelline - Gefahr von den Dortmundern, bis auf ein Angriff 0 . Das war extremst beeindruckend. Vor allem die Dominanz. Herrlich - ich möchte gar keinen anderen Trainer im Monent. Ich finde den Flick so sympatisch. Und er scheint auch so ein Mentalitätsmonster zu sein.
-
Hätte einiges dafür gegeben, mir diese zweite Hälfte ansehen zu können.
Jetzt muss das Sportstudio herhalten.
Super happy! Gaaaanz wichtiger Sieg. Auf so vielen Ebenen.
Bin sehr auf Deine Analyse gespannt. War doch eigentlich nicht großartig anders als unter Kovac, oder?
-
Wünsche allerseits einen geilen Abend! Macht euch ein Bierchen oder Fläschchen Wein auf. Haben wir uns heute verdient.
Gibt doch nichts Geileres als Siege gegen die Schwachgelben ...
-
Bin sehr auf Deine Analyse gespannt. War doch eigentlich nicht großartig anders als unter Kovac, oder?
Bitte nicht!