4. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Olympiakos Piräus 2:0

  • Neben den nicht gezeigten letzten Leistungen von Thiago und Couthino, absolut nachvollziehbar. Heißt ja nicht, das sie gegen Dortmund nicht spielen werden.

  • Neben den nicht gezeigten letzten Leistungen von Thiago und Couthino, absolut nachvollziehbar. Heißt ja nicht, das sie gegen Dortmund nicht spielen werden.

    Und deswegen muss man freiwillig auf Kreativität verzichten?

  • Neben den nicht gezeigten letzten Leistungen von Thiago und Couthino, absolut nachvollziehbar. Heißt ja nicht, das sie gegen Dortmund nicht spielen werden.

    wer hat denn zuletzt außer Neuer und Lewa Leistung gebracht? Deshalb würde ich unsere besten/kreativsten spieler drauf lassen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Also ohne Thiago und coutInho heute zu spielen wäre für mich ein Unding...


    so hätte man keinenkreativen in der Zentrale... Sicher beide waren nicht gut in den letzten Spielen, aber wer war das bitte...

    mal schauen was die Mannschaft ohne die beiden zustande bringt. Ich bin frohen Mutes

  • Neben den nicht gezeigten letzten Leistungen von Thiago und Couthino, absolut nachvollziehbar. Heißt ja nicht, das sie gegen Dortmund nicht spielen werden.

    Ich gehe davon aus, dass nahezu dieselbe 11 gegen den BVB spielen wird. Es geht darum, Konstanz ins Spiel zu bringen. Aus genau diesem Grund spielt mMn heute ein Boateng nicht, obwohl er sicher ein besserer IV wäre als Alaba.

  • Das mit der eingespielten Mannschaft war von Flick in meinen Augen nur auf die IV bzw die Abwehr bezogen. Sollte am Samstag gegen Dortmund anders ausschauen.


    Hört auf mit der Motzerei, dass Flick nicht zaubern und für zwei Spiele alles auf links drehen kann, ist doch wohl selbstverständlich.

  • Aufstellung FC Bayern München: Neuer - Pavard, Martinez, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

    Bank: Ulreich - Boateng - Thiago, Tolisso, Coutinho, Cuisance - Perisic

  • Finde ich eine mutige Aufstellung, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. Ohne Thiago und Coutinho, dafür mit Alaba in der Innenverteidigung - das könnte knapp werden.

    Coutinho war in den letzten Spielen gar nicht aufgefallen, deshalb der Platz auf der Bank.

    Thiago, braucht auch einmal eine Denkpause, seine letzten Spiele, waren unter aller Sau.

    Flick hat mit den beiden alles richtig gemacht. :thumbup:

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Coutinho war in den letzten Spielen gar nicht aufgefallen, deshalb der Platz auf der Bank.

    Thiago, braucht auch einmal eine Denkpause, seine letzten Spiele, waren unter aller Sau.

    Flick hat mit den beiden alles richtig gemacht. :thumbup:

    Peinlich.

    Lewy und Neuer waren die einzigen Spieler mit Leistung, dass man hier Thiago UND Coutinho auf die Bank setzen muss, kann man nicht rechtfertigen.

    Außerdem Kimmich auf der 6, statt Martinez ins Mittelfeld zu setzen. Unfassbar.

    Aber hey, die deutschen Medien wird's sicherlich freuen.

  • Vielleicht spielt auch Pavard IV und Alaba LV? Mal sehen wie es auf dem Platz aussieht. Martinez in der IV hatte er ja schon in der PK angekündigt. Macht auch Sinn, weil er dort auch gegen Dortmund ran muss.

    Danger is my business

  • Und deswegen muss man freiwillig auf Kreativität verzichten?

    Welche Kreativität? Ich habe da die letzten Spiele von beiden nix gesehen, im Gegenteil: Thiago war eine Zumutung. Nachvollziehbar, dass er heute mal nicht spielt

    Single-Nick-User.....

  • Welche Kreativität? Ich habe da die letzten Spiele von beiden nix gesehen, im Gegenteil: Thiago war eine Zumutung. Nachvollziehbar, dass er heute mal nicht spielt

    Sehe ich ähnlich. Thiago hat eher Fehlpässe als Kreativität gebracht. Coutinho hätte ich wohl anstelle von Müller spielen lassen, da beide nicht wirklich überzeugt haben. Flick will aber wahrscheinlich das Müller die Mannschaft etwas mitzieht was er wohl besser kann als ein Coutinho, welcher erst seit paar Wochen im Verein ist.

    0

  • Schweinsteiger und Martinez auf der Doppel-6 waren im Triple-Jahr auch nicht die Kreativsten. Jetzt braucht es erstmal eine gewisse Stabilität, Kimmich und Goretzka traue ich das durchaus zu. Könnte für Thiago ein kleines Dilemma werden, wenn das läuft.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Korrigiert mich:

    Kann es nicht sein, dass thiago einfach nur mal eine mentale und körperliche Pause braucht.

    Ich sehe das alles nicht soo dramatisch, oder gar das Flick Thiago einen Denkzettel verpassen will - definitiv nicht.

    Thiago wird gegen die Zecken auch wieder spielen.

    Mein Tipp.😉

  • Ich habe nichts gegen Thiago, aber man stelle sich mal Spieler wie Goretzka, Tolisso usw. vor, die sehen wie schwach Thiago performt. Und dann würde er trotz desaströser Leistungen ihnen weiterhin vorgezogen. Das kann man Mannschaftsintern nur schwer vermitteln. Nun haben eben einmal andere die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen. Das heißt ja nicht, dass Thiago bei uns nicht mehr zum Zug kommen würde.....wenn er sich denn wieder fängt

    Single-Nick-User.....

  • Korrigiert mich:

    Kann es nicht sein, dass thiago einfach nur mal eine mentale und körperliche Pause braucht.

    Ich sehe das alles nicht soo dramatisch, oder gar das Flick Thiago einen Denkzettel verpassen will - definitiv nicht.

    Thiago wird gegen die Zecken auch wieder spielen.

    Mein Tipp.😉

    Wenn Thiago auch nur annähernd wieder seine Leistung bringt, wird er auch spielen. Aber das tat er in den letzten Spielen nicht. Und deswegen ist es richtig, ihn auch einmal auf die Bank zu setzen

    Single-Nick-User.....