der sky reporter heißt Martin Gross.
ein Ober ober ober Zecke. ich weiß nicht
was er da sieht.
was er da sieht.
Wieviel Werbung mit Klopp gibt es auf Sky bitte? XD
Wollte ich auch gerade fragen...
Alles ok in meinen Augen, vorne sicher etwas zu langsam. Nun ist die Frage, können Coutinho und Thiago helfen?
Wir müssen mal sehen, dass Piräus hier bisher keinen einzigen gefährlichen Angriff vorgetragen hat ( Alaba mal ausgenommen). Vogelwild wird es bei uns erst, wenn der Gegner wirklich mit Tempo kontert. Wir haben am Wochenende mit Dortmund eine Mannschaft, die uns ganz anders fordern wird. Mir sind hier die Ansprüche etwas zu niedrig. Keiner erwartet, dass wir heute ein Feuerwerk abbrennen, aber wir müssen mehr auch auf die kämpferischen Elemente setzen. Wenn ich schon sehe wie Müller und Coman im Strafraum dahinsinken. Ich bin mir sicher, wenn mir mehr Druck machen, d.h. mehr Tempo machen und in den Zweikämpfen entschlossener sind, kommen wir schnell zu Abschlüssen gegen Piräus.
das ist aber auch ein effekt unseres besseren spiels das piräus kaum aus der eigenen hälfte sich traut. Die wollen kein tor kassieren. stehen extrem kompakt, wir machen das bisher ganz gut - nicht mit vollgas, aber es ist auch noch zeit. unter kovac hättest du schon drei mal 3 spieler von den griechen alleine auf neuer zulaufen sehen.
Vllt. sind die Jungs mit dem Kopf schon bei Samstag
Sorry aber wie einige die erste Halbzeit schön reden können. Wenn kovac noch Trainer wäre dann aber hau drauf. Man kann nur hoffen das Samstag ein Wunder passiert.
Man darf das ja nicht zu ernst nehmen. Das ist heute sicher nicht viel mehr als ein Vorbereitungsspiel für Dortmund. Und natürlich kann ein Trainer nach zwei, drei Trainingseinheiten keine Wunderdinge vollbringen. Aber eine kleine Briese Aufbruchstimmung - ist denn das zu viel verlangt?
Jetzt ist erstmal Scherbenaufkehren und Wiederaufbau angesagt.
Die Aufbruchsstimmung kommt dann mit dem neuen Langzeittrainer im Sommer.
Wieviel Werbung mit Klopp gibt es auf Sky bitte? XD
Bis wir sky abmelden! Zum kotzen! Als ob alle Klopp lieben würden...
Natürlich ist das Spiel kein Feuerwerk, durfte aber nach zwei Tagen Flick auch keiner erwarten. Verbesserungen kann ich aber durchaus erkennen.
was er da sieht.
gut das ist dittmann auch - der ist aber nicht so verblendet und labert müll.
Wir können mit dem Ballbesitz noch nicht das umsetzen, was wir wollen. Wir lassen den Ball aber laufen und verlieren ihn nicht nach 2 Pässen bereits.
Man merkt der Mannschaft doch ungemein an, dass Automatismen und Laufwege fehlen. Das gab es unter Kovac nicht, da er vorne rein auf die individuelle Klasse setze. Es wird auch noch Wochen dauern, bis sich solche Dinge einpendeln. Auch ein neuer Trainer benötigt nach Flick Zeit und Geduld.
Wenn wir zunächst über Spielkontrolle kommen und Spiele knapp aber souverän gewinnen, ist uns schon enorm viel geholfen.
Gute, solide 1. Halbzeit ... endlich mal wieder!
Wann haben wir das letzte mal die 1. Halbzeit ohne Gegentor absolviert?
Rafa Honigstein gibt sich im britischen Fernsehen von der ersten Halbzeit "enttäuscht", vermisst vorn den "Elan".
Ja Junge, was erwartest du denn? Den Spielern wurden anderthalb Jahre alle offensiven Automatismen abtrainiert, da ist es doch klar dass Flick nach nichtmal 72 Stunden hier kein Feuerwerk abbrennen lassen kann.
Niemand wird hier ein Offensivspektakel erwartet haben. Trotzdem fehlt mir bei der Aufstellung schon etwas der Mut. Goretzka hat z.B. keine Präsenz auf dem Platz außer bei ein paar Abschlüssen.
Aber ok, für heute ist es wohl ok.
Ich meine, dass Flick das sogar erwähnt hatte, dass er erst einmal Wert legen würde, eine gewisse Konterabsicherung und das schnelle Ball zurück erobern zu trainieren.
Und das in einer Einheit.
Von daher 👍.
Auch wenn es noch nicht attraktiv aussieht.
Man könnte ja zumindest versuchen, die Zuschauer wie ein wenig mitzunehmen. Ist ja nicht jeder davon begeistert, dass wir uns von Kovac getrennt haben.
Vielleicht ja in Hälfte zwei.
BAYERN!!!
1 HZ war nix. Flick muss erstmal den Kovac-Müll aus den Köpfen rausbekommen. Ohne Thiago und Coutinho haben wir aber auch wenig Kreativität im MF.
Ausserdem positiv: 59% zu 41% Zweikampfquote. Genau aus diesem Grund diese Aufstellung! Zaubern können wir dann wieder in der Rückrunde...
in Frankfurt hatten wir auch 53%
gut das ist dittmann auch - der ist aber nicht so verblendet und labert müll.
Ist Dittmann echt 'ne Zecke? Dafür finde ich den eigentlich immer sehr angenehm. Der Typ heute geht echt gar nicht!
448 Besucher und es läuft noch rund?? Was ist passiert?
Fake News sind nur 278 Besucher
Die zweite Halbzeit fängt gut an.