4. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Olympiakos Piräus 2:0

  • Im Gegensatz zu Kovac hat Flick mit Sicherheit einen Plan, wenn er PC und Thiago schont.

    So, heute wichtig für mich die 0 steht, selbst gegen so einen Ka.ckgegner!!


    Hatten wir lange nicht!

  • Endlich mal ein Spiel was man mit niedrigem Blutdruck schauen kann. Natürlich ist da viel Potential nach oben aber das liegt in der Natur der Sache

  • Ich hatte heute nie Angst, dass der Gegner ein Tor schießt. Sowas gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Das Spiel heute war endlich mal wieder Bayern-like!!!!!


    Mehr durfte man nicht erwarten. Ich gehen zufrieden ins Bett!

    0

  • Sauberer, sicherer, ungefährdeter 2:0 Erfolg. Jederzeit Herr im Haus, jederzeit Spielkontrolle.

    Dass das Offensivspiel noch stark verbesserungswürdig ist, dürfte nach 1,5 Jahren unkoordinierter Spielweise niemanden überraschen.

  • zu geil der fan11885 - früher hat er die scheiss spiele und kovac befürwortet weil das ergebnis stimmte und nun regt er sich über das angeblich hässliche spiel auf und das ergebnis stimmt - ich glaubs nicht

    Der hat halt einen massiven Dachschaden. Kann er nix für.

  • Glückwunsch, Flick!


    Spielerisch noch mal ne Nummer schlechter. Aber die Null steht. Vielleicht bringt das ja Sicherheit. Dortmund darf nicht schiefgehen. Da sind drei Punkte Pflicht.

  • geiler abend - danke hansi - endlich wieder stabilität - endlich wieder souverän. und ich fand es von der ersten minute bis zur letzten ein genuß. Gegen solche manchaften musst du halt geduldig bleiben. ich finde nicht das wir zu wenig getan haben im gegenteil. wir haben genau zur richtigen zeit die schraube höher gestellt. Endlich kann ich wieder mal stolz auf mein Team sein. Weiter so.

    0

  • zu geil der fan11885 - früher hat er die scheiss spiele und kovac befürwortet weil das ergebnis stimmte und nun regt er sich über das angeblich hässliche spiel auf und das ergebnis stimmt - ich glaubs nicht

    Entlarvender geht doch kaum noch.

  • Ich hatte heute nie Angst, dass der Gegner ein Tor schießt. Sowas gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Das Spiel heute war endlich mal wieder Bayern-like!!!!!


    Mehr durfte man nicht erwarten. Ich gehen zufrieden ins Bett!

    Von Bayern-like sind wir noch weit entfernt. Allerdings lässt sich auf der heutigen Leistung definitiv aufbauen und man konnte heute bereits einige wesentliche Besserungen sehen. Es darf gerne so weiter gehen.

    0

  • jawohl Sieg und Achtelfinale sicher. Zwar kein über Spiel, aber das konnte man auch nicht erwarten. Immerhin zu null und die Körpersprache und die recht stabile Abwehr sah schon mal deutlich besser aus als unter Niko.....


    Wir sind dann hoffentlich zur Rückrunde wieder komplett in der Spur

    0