4. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Olympiakos Piräus 2:0

  • so wie sich das von flick hinterher bei der pk angehört hat, wird genau diese abwehr am samstag spielen. auch vom mittelfeld war er begeistert. ich befürchte die gleiche elf wie heute.

  • so wie sich das von flick hinterher bei der pk angehört hat, wird genau diese abwehr am samstag spielen. auch vom mittelfeld war er begeistert. ich befürchte die gleiche elf wie heute.

    Hoffentlich nicht.

  • Bei aller Freude , der richtige Gradmesser kommt am Samstag. Heute war wichtig für die Psyche und das endlich die verdammte 0 stand. Aber bei der gegnerischen Nichtoffensive , da war ja gar nix. Ich sehe Davies nach wie vor , wenn überhaupt, links vorne. Spielt der am Samstag gegen Sancho , dann Gute Nacht Marie.

    Sollte der verletzte Sancho überhaupt spielen? Natürlich war die Null heute sehr gut. Marie heißt meine Tochter und die hat immer ein As im Ärmel :P

  • Das Wichtigste ist die Ordnung im Spiel. Besser kann man das wohl momentan nicht machen, und genau das ist gegen Dortmund auch gefragt. Vielleicht hat die Zecke im Tor ja nen Scheisstag im Gegensatz zum Griechen, dann gibts wieder 5 Stück!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Sollte der verletzte Sancho überhaupt spielen? Natürlich war die Null heute sehr gut. Marie heißt meine Tochter und die hat immer ein As im Ärmel :P

    Glückwunsch und ein Zufall , meine Frau heißt Marie :) Sancho spielt auf jeden Fall , alles andere ist nur Bluff seitens der Zecken.

  • Mein Tipp:

    Am Samstag wird Thiago spielen.

    Dafür wäre für mich Pavard draußen und Kimmich auf RV.

    Auch wenn das einige hier anders sehen, war er (JK) heute in der Vorwärtsbewegung für mich wieder einmal nicht auf Topp-Niveau - defensiv allerding stark.

    Bei Coutinho gehe ich davon aus, dass er weiterhin für Müller weichen muss aufgrund der besseren Rückwärtsbewegung/Pressing von Müller.

  • so wie sich das von flick hinterher bei der pk angehört hat, wird genau diese abwehr am samstag spielen. auch vom mittelfeld war er begeistert. ich befürchte die gleiche elf wie heute.

    So lange Thiago nicht stümpern darf, ist alles in Ordnung.

  • Glückwunsch und ein Zufall , meine Frau heißt Marie :) Sancho spielt auf jeden Fall , alles andere ist nur Bluff seitens der Zecken.

    Klar kann das ein Bluff sein aber dennoch ein "glücklicher Zufall" 8)

    Warum sollte dieser Ausbleiben bei gleich Glücksbringern?

  • Thiago wird diese Pause ( Denkzettel ? ) gut tun und er wird stark zurück kommen. Auf so einen genialen Fußballer kann man nicht verzichten !

  • Daran merkt man einmal mehr, dass die Chemie untereinander im Team in den letzten 1,5 Jahren nicht das Problem war.

    Stützt die Interpretation das der vielzitierte "Schulterschluss" im Herbst 2018 vielmehr innerhalb des Teams stattgefunden hat als zwischen Team und Trainer, was man ja auch bei den Jubelfeiern dann überdeutlich sehen konnte.