Pub in Manchester

  • Servus



    hat jemand einen Tipp wo ich in Manchester

    Am Samstag unser Spiel gegen Dortmund schauen kann ?



    Etwas zeitversetzt spielt City auch bei Liverpool hoffe jemand hat einen Tipp für mich !



    vielen Dank !:thumbsup:

    0

  • Gute Frage - dein Problem ist, dass zeitgleich auch die PL spielt, von daher werden die meisten Pubs wohl Leicester-Arsenal zeigen. Du wirst wohl den Wirt bitten müssen, auch das Bayernspiel auf einem Schirm laufen zu lassen. Achte darauf, dass die Kneipe den Sender "BT Sports" anbietet.


    Ich persönlich mag die Sportbar "Champs" im Stadtteil Urmston. Ist ein bisschen außerhalb vom Stadtzentrum, ca. 3-4 Haltestellen im Zug nach Liverpool.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Wetherspoons


    In dem Pub war ich mal vor einem Auswärtsspiel von uns in Manchester, an dem Platz haben sich damals die Bayernfans getroffen und da hat sich der Pub halt angeboten. Ich fande den eigentlich ziemlich cool, weiß aber leider nicht ob da auch Fußball gezeigt wird.

  • Wetherspoons


    In dem Pub war ich mal vor einem Auswärtsspiel von uns in Manchester, an dem Platz haben sich damals die Bayernfans getroffen und da hat sich der Pub halt angeboten. Ich fande den eigentlich ziemlich cool, weiß aber leider nicht ob da auch Fußball gezeigt wird.

    Schätze mal, besagter Pub hat keinen Fernseher. Zumindest ist unter facilities nichts aufgeführt.


    Wenn man Pubs nearby anklickt, findet man welche, bei denen unter facilities zumindest TV screen aufgeführt ist.


    Nur so als Ergänzung.

    VBI BENE, IBI BAVARIA