FC Bayern Trikots 2020/2021

  • Da die Berge zu Bayerns Identität gehören wie die sprachliche Brillanz zu meinen Posts ;-), hätte ich es deutlich besser gefunden, eine stilisierte Bergkette wie beim sehr gelungenen Profilbild von gipfelhoibe mit dem Schriftzug FC BAYERN zu kombinieren...


    ... nur mal so als Vorschlag, wenn man schon meint, das mia san mia aussetzen zu müssen.

    Das ist das Logo meiner Website (siehe Signatur) und das hat mir vor Jahren eine gute Freundin designt. Bin auch immer noch schwer begeistert davon.


    Davon abgesehen, fände ich etwas derartiges auch toll statt immer nur die ausgelutschten Rauten irgendwie reinzupressen. Das können Berge sein (siehe zB die grandiosen Trikots von Slowenien https://www.footyheadlines.com…ovenia-2020-home-kit.html) oder auch nur die Münchener Skyline oder ähnliches.

  • Man kann es auch einfach beim "mia san mia" belassen. Das ist eine derart starke Wortmarke, die darf man nicht einfach weglassen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Mir geht das mit den Trikots mittlerweile sowieso viel zu schnell. Früher hatten wir abwechselnd ein neues Home bzw Away, sodass jedes Trikot 2 Jahre lang getragen wurde. Viele Trikots verbindet man mit einer bestimmten Ära.


    Heute gibts es jedes Jahr drei neue Trikots, von denen manche keine 5 Mal von der Mannschaft getragen werden.

    Man fasst es nicht!