adidas FR8358
FC Bayern Trikots 2020/2021
-
-
Hat jmd vielleicht genaue Informationen wann der Verkaufsstart des neuen Home ist?
-
Hat jmd vielleicht genaue Informationen wann der Verkaufsstart des neuen Home ist?
In den letzten Jahren war es so, dass die Mannschaft das Trikot im letzten Heimspiel trug und es tags daraufs zu kaufen gab.
-
BILD erfuhr: Die Bayern treten erstmals in ihren neuen rot-weißen Trikots an! Der Unterschied im neuen Design: Die drei weißen Streifen von Partner Adidas sind an den Seiten angebracht, auch der V-Kragen ist in weiß gehalten.
Damit löst das neue Jersey das rote Heimtrikot ohne weiße Streifen ab, das mit seinem Waben-Muster in verschiedenen Rottönen an die Allianz Arena erinnern sollte.
https://www.bild.de/sport/fuss…rikots-71159414.bild.html
Morgen beim Pokalspiel.
-
Na da wird micky ja steil gehen.
-
-
Naja wenn das der Preis für rote Heimtrikots ist...irgendwo müssen die sich wohl austoben.
-
wow die sind echt hässlich...
-
Jungs .. locker bleiben.. erst Augenschmerz und dann strahlt ein schönes rot-weisses Heimtrikot
-
Hab nen Schlafanzug, der so aussieht. Ob ich den als gebraucht für teuer Geld verkaufen kann?
-
Hab nen Schlafanzug, der so aussieht. Ob ich den als gebraucht für teuer Geld verkaufen kann?
Vielleicht bei kleiderkreisel
-
BILD erfuhr: Die Bayern treten erstmals in ihren neuen rot-weißen Trikots an! Der Unterschied im neuen Design: Die drei weißen Streifen von Partner Adidas sind an den Seiten angebracht, auch der V-Kragen ist in weiß gehalten.
Damit löst das neue Jersey das rote Heimtrikot ohne weiße Streifen ab, das mit seinem Waben-Muster in verschiedenen Rottönen an die Allianz Arena erinnern sollte.
https://www.bild.de/sport/fuss…rikots-71159414.bild.html
Morgen beim Pokalspiel.
Immer, wenn ich dieses Trikot sehe, habe ich den Drang, mich zu wiederholen, sorry
Ich bin wirklich ein Freund von einer roten traditionellen Linie, aber das ist mir einfach zu wenig.
- zu wenig Liebe zum Detail
- zu wenig Neues
- schlicht -- aber trotzdem leider zu wenig echtes Retro-Feeling. (Vgl. CL Trikot 2001)
Da haben sie bei adidas leider Langeweile mit Vintage verwechselt.
Das Paradoxe: Trotzdem kann man als Traditionalist zufrieden sein, weil mit unseren Farben nicht experimentiert wurde.
Da ziehe ich halt einfach das von 2013 an und habe vorm Fernseher das Gefühl, das aktuelle Trikot zu tragen.
Mein Prognose: Wird sich schlecht verkaufen!
-
Mit der Prognose wirst du daneben liegen. Alles wo FC Bayern draufsteht verkauft sich gut.
Selbst rosa lila trikots mit Gold emblem und blinke barbies auf der Schulter würden sich verkaufen wie warme Semmeln.
-
Schlafanzug ? In den 50er hängen geblieben? Der moderne Mann schläft nackt. Außer im prüden, stockkonservativen Bayern natürlich
-
Schlafanzug ? Kommste aus'm Mittelalter? Der moderne Mann schläft nackt
Die Schlange braucht halt Luft
-
Bin sehr gespannt, wie die Trikots morgen in Aktion wirken.
-
Uff! Wer hat die Shirts auf die Straße gelegt und ist dann mehrfach mit den Reifen drüber gefahren?
-
Schlafanzug ? In den 50er hängen geblieben? Der moderne Mann schläft nackt. Außer im prüden, stockkonservativen Bayern natürlich
Wohne nicht in Bayern und in der Nacht wirds halt zugig
-
https://fcbayern.com/shop/de/f…-trikot-home-20-21/26101/
leise still und ohne großes tamtam.... da ist es schjon im shop....
und als authentic mit "streifen".....
-
An den Spielern sehen die ziemlich gut aus!