FC Bayern Trikots 2020/2021

  • Ich habe mir das Auswärtstrikot im Shop angeschaut und ich muss sagen, dass es definitiv "fresh" aussieht.


    Das Orange ist nicht so orange wie damals 2012/13 und geht deutlich mehr ins (Leucht-) Rote.


    Da Orange / Leuchtrot und Rot ja artverwandt sind bzw. aus demselben Farbraum stammen, kann ich jetzt nicht unbedingt zustimmen, wenn es heißt, das Trikot hätte mit dem FCB gar nichts zu tun.


    Die Farbe erinnert an die rot glühende Allianz Arena.


    Kann sein, dass das jetzt in Richtung "Schönreden" geht, aber so ein Trikot hat in meinen Augen schon eine optische Verbindung zum FCB, ganz anders als bspw ein Mintgrünes, ein (Navy-) Blaues oder ein Rosafarbenes.


    Feiern muss man es deswegen nicht, aber ein Auftritt in diesem Trikot ist mMn definitiv würdevoller als in Grün, deshalb kann ich ganz gut damit leben, zumal wir ja für das Heimtrikot endlich eine (traditionelle) Linie gefunden haben sollten...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Also irgendwie finde ich es auch cool, ist mal etwas Anderes, auch wenn es eher aussieht wie ein Aufwärmshirt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es echt cool aussieht im laufenden Betrieb.

  • Das neue Heimtrikot hängt jetzt bei mir seit gut 3 Wochen im Schrank...eines der besten Trikots die wir je hatten aus meiner Sicht. Freue mich schon sehr, dass es am Samstag das erste mal richtig zum Einsatz kommt. Ich denke aber für mich wird es das einzige bleiben, die anderen beiden überzeugen mich nicht wirklich.