FC Bayern Trikots 2020/2021

• Endlich mal ein Design, wo man nicht gleich auf die Schuhe kotzen möchte. Sauber! Werde es mir auch mal gönnen, vor allem da es auch modisch-alltagstauglich wirkt.

• dieses CL Trikot ist so dermaßen aberwitzig hässlich, da wäre es echt besser, freiwillig aus der CL rauszufliegen, bevor wir es dort jemals tragen müssen

• Cooles Ding, viel schwarz und mal etwas ausprobiert, was durch das Arena-Design sogar zu uns passt.

Ich sage ja, Home rot-weiß, Away weiße Grundfarbe, Third schwarze Grundfarbe. Bei der zweiten Farben des Aways und Thirds können sie von mir aus machen, was sie wollen. Manchmal klappt es, wie hier beim Third, manchmal gehts (meiner Meinung nach, ist ja Geschmackssache) in die Hose wie beim neuen Away.

Home ist für mich am wichtigsten und das sitzt mittlerweile durch das Festlegen auf Rot und Weiß ja fast zwangsläufig. Wenn dann eines der anderen beiden gut ist, bin ich schon zufrieden.

• Ich sag mal so. Ich kann verstehen, wenn man es mag. Für mich persönlich hat das aber wenig mit einem Fußballtrikot zu tun. Eher die Kategorie "Schlafanzug".

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Ohne die Scherpe wäre es richtig klasse. Sehe das aber nicht verbissen, ist ja eh Ansichtssache.

Leiste mir dann eher das schwarze Teamline-Shirt, das ist gut geworden.

#KovacOUT

• Mich stört an den Teamline-Sachen, dass die drei Streifen an einer Seite weiß und an der anderen Seite rot sind. Ansonsten sehr gelungen, aber entweder beide weiß oder beide rot hätte mir persönlich besser gefallen.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Das Home ist natürlich überragend. Aber die anderen zwei sind jetzt auch nicht so, dass sie mir überhaupt nicht gefielen. Kann mich durchaus mit ihnen arrangieren. Für einen entsprechenden Kurs kann man sich die auch holen. Wann gab es das zuletzt?

TRIPLE SIEGER 2020

• Da wird ein etwas ketzerisches aber freshes Neon-Rot-Orange als Ende der Fußallkultur beim FCB verschrien, aber auf ein fcn-schwarz-weinrotes Design, noch dazu in einer grauenhaft hässlich-spießigen Burlington-Ausführung, fahren dann viele ab.

Die Wege des Herrn sind unergründlich ;-)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Da wird ein etwas ketzerisches aber freshes Neon-Rot-Orange als Ende der Fußallkultur beim FCB verschrien, aber auf ein fcn-schwarz-weinrotes Design, noch dazu in einer grauenhaft hässlich-spießigen Burlington-Ausführung, fahren dann viele ab.

Die Wege des Herrn sind unergründlich ;-)

Wenn dein Wein so eine Rot-Färbung hat, würde ich dir empfehlen, nicht mehr den im Tetrapack zu kaufen... ;):thumbsup:

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Ich finde das alle 3 Trikots super aussehen. Werde mir denke ich alle kaufen. Mit Namen versteht sich.

Mein lieber Scholli, wenn du dann zB noch ein paar Schuhe dazunimmst dann bist du locker einen halben Tausender los.

Kann man mal machen.

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage