FC Bayern Trikots 2020/2021

  • Oder das von Juve für diese Aktion...


    Das ist rosa...


    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ek8EO_uU0AUArFv?format=jpg&name=4096x4096]

    Sieht trotzdem gut aus.


    Außer unseres sehen für mich alle sehr gut aus.


    Meine Favoriten sind aber Manchester und wenn man es weniger farbenfroh mag das von Madrid.

    Finde unseres ist noch am schlechtesten davon gekommen.

    Schade das die Preise so heftig sind, ich haette mir sonst 2 Stück gegönnt.



    Warum haben die Engländer ihre Werbung durch Humanrace ersertzt, die anderen 3 aber nicht?

    Hätte es konsequent gefunden wenn alle humanrave auf der Brust hätten

    0

  • Da hätte ich mir ein anderes Trikot gewünscht als den alten Opel Lappen in rot blau.

    Die Aktion ist natürlich gut, würde es das Trikot für 30 bis 40 Euro geben hätte ich eins geholt aber 90? Ne, sorry....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Lt Werbung adidas:

    UNVERGESSENE MOMENTE AUS DER VEREINSGESCHICHTE VON 5 CLUBS WERDEN ZU EINZIGARTIGEN TRIKOTS.

    Äh... Hab ich da was aus unserer glorreichen Vergangenheit verpasst? Die Jahre 1991 - 1993 waren die schlimmsten Jahre, an die ich mich Bayern-Fan-Technisch erinnern kann...

  • Lt Werbung adidas:

    UNVERGESSENE MOMENTE AUS DER VEREINSGESCHICHTE VON 5 CLUBS WERDEN ZU EINZIGARTIGEN TRIKOTS.

    Äh... Hab ich da was aus unserer glorreichen Vergangenheit verpasst? Die Jahre 1991 - 1993 waren die schlimmsten Jahre, an die ich mich Bayern-Fan-Technisch erinnern kann...

    So wird mit diesem schrecklichen Trikot doch ein Schuh draus! :thumbsup:

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Also die von ManU und Arsenal sehen wie ein billig Hawaii-Hemd aus^^ Sicher, dass das Pharrell Williams und nicht UB40 war?

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wenn man sich die Exemplare einiger anderer Vereine ansieht, dann hätte der Designer eigentlich unser gelbes Trikot von damals als Vorbild nehmen müssen.

    Ich bin echt der einzige, dem das gefallen hat, oder? :D Kein anderes Trikot hat bei mir im Schrank so lang überlebt :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich bin echt der einzige, dem das gefallen hat, oder? :D Kein anderes Trikot hat bei mir im Schrank so lang überlebt :D

    Sagen wir mal so: Schlecht ausgeschaut hat es nicht unbedingt. Also zur damaligen Zeit. Aber mehr Distanz zu Rot und Weiß ging halt nicht. Gelb und Grün, das muss man sich in der heutigen Zeit mal vorstellen. Undenkbar. ;)

  • Für ein Away find ich das gar nicht mal so schlimm. Ein 3rd gab es damals ja so noch nicht^^

    Aber gut, ich bin in Sachen Trikot eh dafür, dass wir uns mal auf ein Design einigen und dieses dann wie die anderen Klubs nur alle 10 Jahre mal um ein Detail verändern, anstatt jedes Jahr ne komplette 180! Wendung hin zu legen. Das und ich mag Streifen, weil uns das tatsächlich auch international von United oder Liverpool abheben würde :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • die Idee finde ich schon gut.. aber mit blau? Und dann so eine uninspirierte Zeit Anfang der 90ziger .. da denke ich immer an Erich Ribbeck .. oh graus <X=O

    Aber es gibt ja die künstlerische Freiheit...

    Aber BLAU hätte es ja wirklich nicht sein müssen 8o

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Lt Werbung adidas:

    UNVERGESSENE MOMENTE AUS DER VEREINSGESCHICHTE VON 5 CLUBS WERDEN ZU EINZIGARTIGEN TRIKOTS.

    Äh... Hab ich da was aus unserer glorreichen Vergangenheit verpasst? Die Jahre 1991 - 1993 waren die schlimmsten Jahre, an die ich mich Bayern-Fan-Technisch erinnern kann...

    Aber Du weißt es noch. Also unvergessen...:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich finde es irgendwie genial, habe es mir umgehend bestellt. Das 90er Design ist genau mein Ding, das wird ja gerade auch in der MLS von allen Teams neu aufgetragen.


    Schön auch dass wir mal von Adidas am besten bei wegkommen. Die anderen Team Designs kann man ja total vergessen :thumbsup:

    0