FC Bayern Trikots 2020/2021

  • "Unvergessene Momente der Vereinsgeschichte" verbinde ich durchaus mit diesem Trikot...





    ...aber irgendwie war das wohl anders gedacht. Ist ja im Grunde nett gemeint, aber das hat man scheinbar rein nach der Optik ausgewählt, denn in Sachen Bedeutung steht es zweifellos für die schlimmste Zeit der letzten 30 Jahre.

  • Das war die Zeit, in der ich Bayern-Fan wurde (1.-2. Klasse ... irgendwie durch Schulkameraden auf dem Pausenhof beim Tennisball-Fussball) ... also ich bin definitiv KEIN Erfolgsfan ^^:D^^

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Natürlich war der Fußball damals größtenteils arg gruselig. Dennoch bin ich auch damals schon gerne live im Stadion dabei gewesen und habe mich auch über dreckige Siege gefreut (z.B. 1991/92 das 1:0 von Mazinho in der 89. Min. in Düsseldorf).


    Ich habe auch keine so ausgeprägte Blau-Allergie, außer es ist Miezen-Blau. :P


    Deshalb finde ich das Humanrace Trikot gar nicht so übel, bis auf den hohen Preis natürlich.

  • Ich muss sagen, ich finde den gemalten Style ziemlich cool. Wieso man nun genau das Trikot nehmen musste, bleibt natürlich fragwürdig, aber vielleicht hat man tatsächlich Pharrell aussuchen lassen oder man wollte ein Trikot nehmen, das irgendwelche besonderen Elemente hat, wie hier die Schulterstreifen, und hat deshalb z. B. kein klassisches rotes Home der letzten Jahre genommen, keine Ahnung.


    Knapp 100€ sind mir dafür auch zu teuer, aber die Aktion an sich ist natürlich super und den Stil finde ich auch cool. Von den Vereinen, die da mitmachen, hat es uns auf jeden Fall am besten getroffen.

  • Stimmt. Diesen Style könnte man ruhig mal für künftige reguläre 2. oder 3. Trikots verwenden - wo man ja ohnehin gerne experimentiert.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Da bin ich doch für klare Linien und nicht solche Farbverläufe.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich habe mir das gestern mal im Laden angeschaut und es wirkt auf mich sehr billig. Alles ist aufgedruckt und ich musste mich zweimal umschauen, ob ich bei Adidas oder gerade in Bangkok auf einem Markt bin.

    0

  • https://www.footyheadlines.com…1-22-home-kit-to.html?m=1


    Der erste leak zum Home Trikot 21-22 ist raus. Zwei rot töne, wobei Hose und Stutzen wohl das dunklere rot erhalten soll. Das Trikot das FC Bayern rot und mit dem dunkleren rot als Akzent Farbe. Schade mir persönlich gefällt diese Kombi nicht, ich finde es muss immer komplett rot sein, vom Design her so schlicht wie möglich und weisse Akzentfarbe haben für die Streifen, Sponsor und Nummer. Das Trikot von dieser Saison ist einfach perfekt, man hätte es nur ein bisschen ändern sollen, adidas streifen mal wieder nach oben, vllt einen weissen rundhals, immerhin ist Mailand 2001 dann 20 Jahre her, hätte man nochmal aufleben lassen können !


    Naja muss ich wohl das aktuelle weiter tragen, kann ich gut mit leben, im Februar noch das Klub wm patch rauf und es ist perfekt !!!

    Rot weisse Grüße