Trikots - Allgemeiner Thread

• Sag mir, dass du deutsch bist ohne mir zu sagen, dass du deutsch bist :)

Wegen dem Gartenzwerg? Ich finde die heutzutage schon wieder kultig - vor 20 Jahren waren sie spiessig. Hätte ich einen Garten, wären es bei mir aber wohl eher Drachen und Gargoyles - und wohl auch nicht aus Plastik.

Aber der Zwerg, der ruhig schläft, weil er 10 Meisterschalen eingesackt hat, der hat auch irgendwas...

0

• Hätte ich einen Garten, wären es bei mir aber wohl eher Drachen und Gargoyles - und wohl auch nicht aus Plastik.

Wobei die ja auch irgendwie jeder Zweite hat inzwischen...in so einem verwunschenen Wildwuchs-Garten vor einem 120 Jahre alten Hexenhaus ist das durchaus nett anzusehen. In einer Neubau-Reihenhaussiedlung mit bodentiefen Fenstern und LED-Garagenbeleuchtung wirkt es dann auch schnell wieder sehr gewollt edgy.

• Habe heute alles 3 Trikots im Laden in der Zusammenschau in Natura begutachtet, und muss sagen, dass das Heimtrikot das schönste und absolut gelungen ist.

Wann hatten wir zuletzt so ein schönes, frisches, etwas helleres, fast ein bisserl leuchtendes Rot wie beim aktuellen Heimtrikot?

Es ist ohnehin das einzige, das für mich infrage kommt, da ich unser Wappen nur in den Originalfarben auf einem Trikot akzeptiere. Und wie immer gilt: Ein Trikot muss die Vereinsfarben transportieren, ansonsten ist es sinnlos.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Die schwarze Umrandung des Sponsors finde ich persönlich potthässlich, die Streifen gefallen mir grundsätzlich nicht. Aber gut, da ist eben jeder Geschmack anders. :-)

• Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen auf das CL-Trikot mit der 42.

Eben nochmal geschaut. Wenn ich es nackt bestellen würde, wäre es sofort lieferbar.

Mit der 42 erst lieferbar ab 1.9.

ABER wenn ich den Flock individuell gestalte mit der 42 und Musiala als Namen, ist es wieder sofort lieferbar.

Kennt jemand da die Hintergründe?

0

• Vielleicht fehlt wie bei Barca das W?? Wird vielleicht umgedreht als M bei Musiala verwendet? 🤔 😅

グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

• Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen auf das CL-Trikot mit der 42.

Eben nochmal geschaut. Wenn ich es nackt bestellen würde, wäre es sofort lieferbar.

Mit der 42 erst lieferbar ab 1.9.

ABER wenn ich den Flock individuell gestalte mit der 42 und Musiala als Namen, ist es wieder sofort lieferbar.

Kennt jemand da die Hintergründe?

Die Spielerflocks werden als ganzes geliefert. Individuell heißt, dass er quasi "nachgebaut" wird. Das kostet mehr Zeit und ist daher teurer. 😉

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Das Oktoberfest Trikot kommt angeblich am Donnerstag raus.

Finde es schon beachtlich, wie der Verein und adidas es schaffen, solange die Designs und Leaks von den neuen Trikots geheim zu halten. Bei anderen Vereinen gibt es meist schon mindestens ein halbes Jahr vorher Bilder von den neuen Trikots.