Ab wann ca wird man die Trikots im online Shop kaufen können ?
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Ab wann ca wird man die Trikots im online Shop kaufen können ?
Denke das home ab Freitag vor dem letzten spiel, die anderen wahrscheinlich irgendwann zwischen Juli und Ende August
-
Das neue Home wird normal im letzten Heimspiel von der Mannschaft getragen und is dann direkt im Shop verfügbar. Die anderen kommen meist nochmal verteilt zum Beginn der neuen Saison, sodass man alle einzeln präsentieren kann.
-
-
Heisst dann wohl leider auch, das in der kommenden Saison Ärmel-Sponsoren in der CL erlaubt sind. Somit wird es kein Trikot mehr ohne den Qatar Aufrdruck geben
-
Hallo,
hat schon jmd genauere Infos ob unser neues Home Trikot mit dem 5. Stern am letzten Spieltag präsentiert wird?
-
Hallo,
hat schon jmd genauere Infos ob unser neues Home Trikot mit dem 5. Stern am letzten Spieltag präsentiert wird?
Das neue home wird immer im letzten Heimspiel präsentiert
-
Schon beachtlich, dass es immer noch keine realen (Original-)Fotos von dem neuen Trikot(s) gibt, wenn man bedenkt, dass es nächste Woche in den Verkauf geht.
-
Hallo,
die Produktnummer des neuen Hometrikot ist adidas GM5313
-
Schon beachtlich, dass es immer noch keine realen (Original-)Fotos von dem neuen Trikot(s) gibt, wenn man bedenkt, dass es nächste Woche in den Verkauf geht.
Ich glaube, dass wir die neuen Trikots immer erst ein paar Tage vorher vorstellen. Müsste bald so weit sein.
-
Gibt es bestimmt von Adidas (und vom Verein).
Lt. einem Freund, der beim Konzern tätig ist, greift Adidas dieses Jahr sehr konsequent durch und droht allen Mitarbeitern mit Konventionalstrafen bei fotografieren nicht veröffentliche Produkte.
-
Heute hatte Hernandez auf der Hose die 21 in einer neuen Schriftart. Könnte mir vorstellen, dass es beim Heimtrikot einen neuen Flock-Stil bei den Nummern gibt, den man jetzt versehentlich schon auf der Hose von Lucas verwendet hat.
-
https://www.footyheadlines.com…t-to.html?MYCZu=jfirr&m=1
Echte Bilder vom schwarzen.
Es gibt 2 Rauten..
-
Deutlich besser als der Leak, vor allem weil es keine Flächen sind. Gebraucht hätte es das trotzdem nicht...
-
Man sieht von hinten, wie edel es aussehen könnte. Alleine das Münchner Kindl, stark.
Aber vorne ist es leider kaum besser als die vorherige Version.
-
https://www.footyheadlines.com…t-to.html?MYCZu=jfirr&m=1
Echte Bilder vom schwarzen.
Es gibt 2 Rauten..
Ich weiß nicht.... Das hätte wirklich ein richtig geiles Teil sein können wenn man es nur schwarz gemacht hätte. Aber diese weißen Pünktchen
Die stutzen werde ich aber auf jeden Fall kaufen.
-
Auf dem Ganzkörperbild von Müller sieht es gut aus.
-
Macht meiner Meinung nach wieder das komplette Trikot kaputt.
-
Sieht erheblich besser aus als auf den ersten Leaks.
-
erinnert mich an ein schwarzes Hemd mit goldenen Nadelstreifen, dass ich als 12-Jähriger mal anziehen musste.
Ich werde sicher die Truhe mit diesem Ästhetik-Trauma nicht noch einmal öffnen.
Ohne diese Nadelstreifen wäre es mit dem Münchner Kindl ein No-Brainer. So ist es einfach nicht lässig genug, Nadelstreifen sind eher ein No-Buyer.