Trikots - Allgemeiner Thread

• aber alles nur subjektiv.. wem es nicht gefällt der kauft es halt nicht.. so lang die Mannschaft in diesen Trikots gewinnt ist doch alles gut..

Nope.

Es ist nicht per se alles gut, wenn die Mannschaft gewinnt. Fußball ist so viel mehr als das reine Ergebnis.

Da gebe ich LM10 vollkommen Recht, dass es eine Schande war, dass wir in einem mintgrünen Lappen in Liverpool aufgelaufen sind.

Wäre es damals doch nur das neue München-Away gewesen, dann hätten wir, wenn schon nicht die Vereinsfarben, so doch wenigstens stolz die Stadtfarben vertreten können, anstatt dieses Werder-Outfit für Arme.

Man musste sich schämen.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Wenn es schon für alles mittlerweile Sterne und Batches gibt könnte man eigentlich dem Torjägerkanoneninhaber auch ein Batch geben. Würde ich gut finden.

• Wenn es schon für alles mittlerweile Sterne und Batches gibt könnte man eigentlich dem Torjägerkanoneninhaber auch ein Batch geben. Würde ich gut finden.

So erfolgreich wie wir und die einzelnen Spieler aktuell sind, könnte man das Trikot ja vollpflastern ^^

Lewa als Weltfußballer, Rekordtorschütze, Sixtuple Sieger mit BL-Meister Badge, CL Logo Set, Klubweltmeister-Badge, 5 Sternen auf der Brust usw. usf. Dazu kommen ja nich die ganzen Sponsoren auf dem Ärmel, auf der Brust, das mia san mia Logo am Nacken...wird langsam eng.

Dann lieber reduzieren, sonst sehen die Spieler bald aus wie diese Soldaten, die gefühlt nur aus Badges/Pins bestehen.

• Hab's mir gestern mal im Fan-Shop live angesehen. Das Trikot ist okay, aber ich bleibe dabei, dass eine schlicht schwarze (oder meinetwegen auch dunkelgraue) Basis und eine andere Typographie der Nummer insgesamt edler gewirkt hätten. Aber es ist jetzt tatsächlich nicht so schlecht, dass ich es nicht mal irgendwann kaufen würde, wenn sich der Preis halbiert hat.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Also insgesamt finde ich das Trikot schön, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan goldener Farbe bin. Aber dies wäre jetzt das einzige Trikot welches ich mit dem Vereins WM-Patch versehen würde.:thumbsup: Da passt das optisch sehr gut.

Und jetzt Kritik auf hohem Niveau: die Route hätte ich wegglassen, sähe mehr nach Bestia Negra aus.

Münchner Kindl ist gut, aber "Mia sind Mia" darf nicht fehlen, auch wenn es vielleicht die aktuellen personellen Entscheidungen etwas repräsentiert, wenn der Slogan in den Hintergrund rückt. LEIDER!

Was gar nicht geht, ist dass es keine Sterne am Logo gibt:!::cursing:

Deshalb ist der "Must have"- Charakter für mich erstmal sehr abgeschwächt:!:

Dennoch ist das Trikot für mich das Schönste der 3 wahrscheinlichen für die neue Saison.

• Die 5 Sterne werden wohl (leider) nur auf dem Home-Trikot und anderen ausgewählten Artikeln angebracht.

Hier hat man sich offensichtlich für einen Paradigmenwechsel entschieden.

Selbst bei der neuen Teamline sind sie ja nicht zu finden und werden lt. Auskunft Online-Fanshop-Mitarbeiter nicht kommen.

• Die 5 Sterne werden wohl (leider) nur auf dem Home-Trikot und anderen ausgewählten Artikeln angebracht.

Hier hat man sich offensichtlich für einen Paradigmenwechsel entschieden.

Selbst bei der neuen Teamline sind sie ja nicht zu finden und werden lt. Auskunft Online-Fanshop-Mitarbeiter nicht kommen.

Das dürfte halt vor allem an den Produktionszyklen liegen. Die meisten Sachen wird man im Frühjahr bestellt haben, da konnte man einfach keine fünf Sterne beauftragen.

Das wird sich auch im übrigen Fanshop-Sortiment noch ne Weile durchziehen. Man schmeisst ja jetzt nicht einfach alles weg und auch die neuen Sachen hat man schon vor Monaten bestellt. Bis alles auf fünf Sterne umgestellt ist wird es sicherlich ein Jahr dauern und das ist ja auch ok.

• Das dürfte halt vor allem an den Produktionszyklen liegen. Die meisten Sachen wird man im Frühjahr bestellt haben, da konnte man einfach keine fünf Sterne beauftragen.

Das wird sich auch im übrigen Fanshop-Sortiment noch ne Weile durchziehen. Man schmeisst ja jetzt nicht einfach alles weg und auch die neuen Sachen hat man schon vor Monaten bestellt. Bis alles auf fünf Sterne umgestellt ist wird es sicherlich ein Jahr dauern und das ist ja auch ok.

Da bin ich mir nicht sicher.

Als wir den 4. Stern bekommen haben, hatte man diesen am Anfang über den mittleren der drei Sterne gesetzt (was schrecklich aussah) und erst im Lauf der Zeit dann nebeneinander angebracht. Das hätte man diesmal ja genauso machen können.

Evtl. möchte man die 5 Sterne nur noch auf ausgewählten Produkten sehen und fängt eben mit dem neuen Home-Trikot im Juli an.

Persönlich fände ich das schade.

Ist natürlich alles Spekulation ... wir werden sehen ...

• Das dürfte halt vor allem an den Produktionszyklen liegen. Die meisten Sachen wird man im Frühjahr bestellt haben, da konnte man einfach keine fünf Sterne beauftragen.

Wär interessant ob das jetzt nur kommende Saison so ist. Sind wir wieder bei Infos transparent kommunizieren. Würde es aber nicht schlecht finden wenn die Damen, Amateure die Sterne nicht tragen. Nicht aus Missgunst sondern einfach aus logischen Gründen. Sterne, Mia san mia Schriftzug alles Dinge die ich persönlich nicht brauche. Wichtig ist das Logo in Farbe. Wie siehst du das?

• Für mich ist das schwarz goldene ein Pflichtkauf und eines der schönsten Ausweichtrikots der letzten Jahre. Sehen super edel aus und gerade mit dem Fifa Patch farblich einfach hammer.

0