Trikots - Allgemeiner Thread

• CL-Trikot mit Referenz auf die bayrischen Berge. Auch hier kann man wieder diskutieren, ob man Blau verwenden sollte, aber auch hier hat man den Heimat-Bezug aufgegriffen.

Mal ganz allgemein und nicht direkt auf Dich bezogen: Diese fast schon kindische Aversion gegen blaue Elemente beim Trikot oder blaue Schuhe werde ich nie verstehen.

0

• Die Idee hinter dem CL Trikot finde ich ja ganz gut aber die Umsetzung.... Ne, das Ding kann ich einfach nicht tragen.

Da kommt dieses Jahr wohl nur das away in den Schrank

rot und weiß bis in den Tod

• Unser Vereinsemblem ist gummiert. Dann sind es die Sterne auch, oder?

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Die Begriffe "Auswärts" und "Champions League" sind doch total irreführend. Weder glaube ich, dass wir jedes Auswärtsspiel in schwarz spielen, noch werden wir in der CL ausschließlich in weiß spielen.

Man fasst es nicht!

• Die Begriffe "Auswärts" und "Champions League" sind doch total irreführend. Weder glaube ich, dass wir jedes Auswärtsspiel in schwarz spielen, noch werden wir in der CL ausschließlich in weiß spielen.

Erfahrungsgemäß spielen wir doch eh die meisten CL-Spiele in Rot.

Das ist doch eh alles nur Marketing-Sprache.

"Haupttrikot", "Alternativtrikot 1" und "Alternativtrikot 2" klingt halt nicht so hip wie "Home", "Away" und "Third/CL-Trikot"...

0

• Unser Vereinsemblem ist gummiert. Dann sind es die Sterne auch, oder?

genau, bei beiden Versionen sind auch die Sterne gummiert.

Beim Authentic halt wieder mit Stick-Optik, das sieht schon noch besser aus mMn.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Mal was anderes... Wieso gibt's das „4EVER GERD“ Shirt eigentlich nicht bei uns im Fan-Shop? Das wäre doch gerade jetzt ein Pflichtkauf!

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Eine Frage, deren Antwort ich eigentlich schon zu kennen glaube: Das "Third" gibt es immer nur in der CL-Version zu kaufen, also ohne den FC Bayern München-Schriftzug auf dem Rücken, oder?

• Ich werde btw kein Trikot mehr mit Flock kaufen.

Habe gestern passend für das Spiel gegen Dortmund mein 2013er Home-Trikot aus dem Schrank geholt und angezogen und musste feststellen, dass der Flock bereits wieder beginnt, "klebrig" zu werden, was man daran merkt, dass er bspw. an der Couchlehne haftet, wenn man aufstehen möchte.

Das ist dann immer das erste Anzeichen, dass er sich bald auflösen wird. Dieses historische Trikot kann ich ab sofort nur noch für die Gallerie verwenden.

Eigentlich eine Frechheit bei einem 100 EUR-Artikel.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Das mit dem Flock sehe ich genauso. Das letzte Trikot war das von Ajen. Bildet einen guten "Flock-Abschluss", wie ich finde ...;)

Aber du hast ja am oberen Rücken immer noch unseren Namenszug, der aus ähnlichem oder gleichem Material gefertigt zu sein scheint. Keine Ahnung wie der sich in den Jahren verhalten wird.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Das mit dem Flock sehe ich genauso. Das letzte Trikot war das von Ajen. Bildet einen guten "Flock-Abschluss", wie ich finde ...;)

Aber du hast ja am oberen Rücken immer noch unseren Namenszug, der aus ähnlichem oder gleichem Material gefertigt zu sein scheint. Keine Ahnung wie der sich in den Jahren verhalten wird.

Bei mir waren es die special Trikots von rib und rob und die sind beide hinter Glas

rot und weiß bis in den Tod

• Mahlzeit in die Runde. Passt hier zwar nicht so ganz genau rein, aber ich schieß trotzdem mal los. ;-) Was haltet ihr von dem neuen Pre-Match Shirt? (Rot/Blau - ein bisschen Camo Optik.

0

• Mahlzeit in die Runde. Passt hier zwar nicht so ganz genau rein, aber ich schieß trotzdem mal los. ;-) Was haltet ihr von dem neuen Pre-Match Shirt? (Rot/Blau - ein bisschen Camo Optik.

Ich finde das sieht aus wie Flecktarn für Kampfeinsätze im Bonbonladen. :)

0

• Zumindest kann ich dir sagen, dass das Lied nicht Don't worry heißt.

Three Little Birds ist auf dem Album Exodus.

Gruß

Musik-Nerd

Btw GROSSARTIGES TRIKOT

VBI BENE, IBI BAVARIA