Trikots - Allgemeiner Thread

• Also wenn dass das neue Trikot wird, ist es definitiv gekauft. Schlicht aber schön. Ich gehe davon aus, das tiefer keine unnötigen Farbspielereien kommen!

:thumbsup:

Dieses Trikot ist ja nur ein Entwurf auf Grund der bekannten Farben und den neuen Adidas Modellen.

Das dürfte dann doch noch etwas anders aussehen

rot und weiß bis in den Tod

• Wenn Schwarz die neue Beifarbe wird, ist das doch lächerlich.

nürnberg-Farbe, nur damit ja kein Mü bayrisches Blau irgendwo auftaucht...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Vorne hui, hinten pfui. Nur wie vorne wäre nahe an der Perfektion.

Von hinten hab ich ha noch nichts sehen können. Aber es deutet sich an den Seiten natürlich was an.

Dieses Trikot ist ja nur ein Entwurf auf Grund der bekannten Farben und den neuen Adidas Modellen.

Das dürfte dann doch noch etwas anders aussehen

Das ist klar. Mir gefiel unser aktuelles schwarz/goldenes in der Vorab-vermuteten Version auch noch besser. Wäre sonst aber auch krass wenn das Trikot schon 7 Monate vorher bekannt wäre.

Das aktuelle Heimtrikot gefällt mir halt nicht und das geht /ginge hier genau in meine Geschmacksrichtung.

• Geht es eigentlich noch jemandem so wie mir, dass er das aktuelle Heimtrikot bei den ersten Bildern abgelehnt bzw. belächelt hat, und jetzt als absolut gelungen empfindet?

Das Alpentrikot, das mit den roten Nummern insgesamt schon eine deutliche weiß-rote DNA hat, fand ich von Anfang an gut und gegen das Münchentrikot habe ich nichts.

Im Vgl. zu Jahren mit vereinsfernen Farben wie Mint-Grün ist das aktuell eine Phase, in der wir überall auch farblich eine dem FCB angemessene Figur abgeben.

Gefällt mir.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Mir gefällt eigentlich nur das CL Trikot, das Alpen Trikot ist zwar nett von der Idee aber die Umsetzung gefällt mir nicht.

Das home finde ich ehrlich gesagt ganz ok, aber ist für mich nicht wirklich ein Bayern Trikot.

Aber es gab auch schon schlimmere Jahre

• Habe mittlerweile alle gesehen und in der Hand gehabt. Alle Drei sind in meinen Augen kein Must-have. Das Schwarze kann man sich für ´nen schmalen Taler holen.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Mir gefällt eigentlich nur das CL Trikot, das Alpen Trikot ist zwar nett von der Idee aber die Umsetzung gefällt mir nicht.

Ich sehe das ähnlich wie Du, aber ich konnte mich diese Saison (noch) nicht für einen Kauf entscheiden.

*** Klugscheißer-Modus AN ***

Wobei man festhalten muss, dass das CL Trikot in dieser Saison das Alpen Trikot ist, das Schwarze Trikot ist das Away.

*** Klugscheißer-Modus AUS ***

• Im Vgl. zu Jahren mit vereinsfernen Farben wie Mint-Grün ist das aktuell eine Phase, in der wir überall auch farblich eine dem FCB angemessene Figur abgeben.

Es ist natürlich nicht schwer, das hässlichste Trikot der letzten Jahre als Maßstab zu nehmen und zu sagen, im Vergleich dazu ist es besser.

Man fasst es nicht!

• Mir gefällt das Home weiterhin (und abschließend) nicht, weil es einfach nicht aussieht wie ein Bayerntrikot und insbesondere die Streifen so vollkommen willkürlich sind. Beim Away und Third sind die besonderen Elemente ja immerhin noch mit Stadt/Land/Region verbunden.

Am besten finde ich das Away, auch wenn mich diese Nadelstreifen-Elemente immer noch massiv stören. Die weglassen und das perfekte Away wäre kreiert worden. Das Alpentrikot finde ich okay. Mal etwas Anderes/Kreatives, Farben sind auch okay. Aber auch kein Top-Trikot. In Summe für mich eine der schwächsten Dreierkombinationen der letzten Jahre.

• Ich sehe das ähnlich wie Du, aber ich konnte mich diese Saison (noch) nicht für einen Kauf entscheiden.

*** Klugscheißer-Modus AN ***

Wobei man festhalten muss, dass das CL Trikot in dieser Saison das Alpen Trikot ist, das Schwarze Trikot ist das Away.

*** Klugscheißer-Modus AUS ***

Da hast du natürlich recht

• Mir gefällt das Home weiterhin (und abschließend) nicht, weil es einfach nicht aussieht wie ein Bayerntrikot und insbesondere die Streifen so vollkommen willkürlich sind. Beim Away und Third sind die besonderen Elemente ja immerhin noch mit Stadt/Land/Region verbunden.

Am besten finde ich das Away, auch wenn mich diese Nadelstreifen-Elemente immer noch massiv stören. Die weglassen und das perfekte Away wäre kreiert worden. Das Alpentrikot finde ich okay. Mal etwas Anderes/Kreatives, Farben sind auch okay. Aber auch kein Top-Trikot. In Summe für mich eine der schwächsten Dreierkombinationen der letzten Jahre.

Sehe ich mit Abstrichen ähnlich, wenn gleich mein Fazit zu Away und Third genau anders herum ausfallen. Das Alpentrikot finde ich immer noch trés chic. Am Heim-Trikot gefällt mir das dunkle Rot am besten. Insgesamt ist es ganz ok mit zweimal Durchschnitt und einmal top.

• ich hab mal ne blöde Frage, weil die Blöd Bayern Trikots günstig anbietet.

Ist das irgendwie B-Ware? oder aus anderem Material?

Hab gerade mal geschaut. So umwerfend finde ich die Angebot dort jetzt nicht. Ohne zu suchen würde ich mal tippen, dass ich die meisten Trikots anderswo günstiger schießen kann.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Hab gerade mal geschaut. So umwerfend finde ich die Angebot dort jetzt nicht. Ohne zu suchen würde ich mal tippen, dass ich die meisten Trikots anderswo günstiger schießen kann.

aber im FC Bayern Shop sind sie wesentlich teurer, woanders habe ich noch gar nicht geschaut, daher bleibt meine Frage, ob ihr glaubt, dass das original Ware ist.

• Natürlich sind das originale,die blöd verkauft ja keine gefälschten adihasch Trikots, aber ich würde lieber bei coretexpower bestellen, das home z.b. momentan 60 Euro und dürfte wohl noch günstiger werden

• was ich aber allgemein nicht an den Trikots mag, ist das die Sterne und das Logo nicht gestickt sind.
    Gleiches bei meinem Bayern Rucksack, ist nur aufgedruckt.

Die Wintermütze hat wiederum Logo und Sterne gestickt.

Sieht einfach edler aus