Trikots - Allgemeiner Thread

• Das Thema Qatar war ja sogar auf der JHV nochmal relativ prominent. Dass man dann nicht einmal für das Geburtstagstrikot eine Lösung findet, empfinde ich als ziemlich schwach.

Ich befürchte das hatte von den Entscheidungsträgern gar niemand mehr auf dem Radar.

• Ich befürchte das hatte von den Entscheidungsträgern gar niemand mehr auf dem Radar.

Davon ist auszugehen.

Ich weiß schon, das ist ein Luxusproblem, aber ich habe die Entscheidung getroffen, keine Trikots mit Qatar-Druck zu kaufen. Das Geburtstagstrikot war so meine Hoffnung, doch mal wieder eins kriegen zu können. Und dann kleben sie es selbst da drauf...

Und nein, ich brauche dazu von den Musterfans hier keine Belehrung von oben herab, wie dumm meine Entscheidung ist. :)

• Ich weiß schon, das ist ein Luxusproblem, aber ich habe die Entscheidung getroffen, keine Trikots mit Qatar-Druck zu kaufen

da fürchte ich dann aber, dass Du Dir (leider!!) auf die nächsten 10 Jahre kein Trikot mehr kaufen kannst.. da ja unsere Sponsorenverträge immer lange laufen und ich nicht glaube, dass aus dem Fluglinien Segment jemand mehr bietet als Qatar, werden wir wohl auch den 130igsten Geburtstag mit diesem Flock feiern

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Das Trikot sieht echt klasse aus, wenn man es in der Hand hält. Klasse Farben und der Schnitt ist gut. Die ganzen Logos sieht man praktisch gar nicht, die sind so unauffällig, dass man sich fragen muss warum man die aufdruckt wenn sie nicht mal wirklich zu sehen sind. Da haben Adidas und co. ja gar nichts von letztlich.

Die schwarzen Rückennummern sehen gut aus, leider wird der Name mit aufgedruckt wenn man normal bestellt. Das passt dann natürlich nicht dazu!

Mein Tipp: Der Flock Vordruck kann per Hand durchgeschnitten werden und so kann man sich auch nur die Nummer ohne Name aufdrucken lassen, wenn man nicht online bestellt.

0

• da fürchte ich dann aber, dass Du Dir (leider!!) auf die nächsten 10 Jahre kein Trikot mehr kaufen kannst..

Davon gehe ich aus, ja. Darum hatte ich ja auf das Geburtstagstrikot gehofft...

Diese Qatar-Sache hat mir damals einfach den Rest gegeben. Natürlich aus der Historie heraus, wegen Landauer, wegen vieler Dinge, die dort nicht so laufen wie es eigentlich zum FCB passen sollte. Aber auch aufgrund der schieren Absurdität, mit allem Drum und Dran 130 Euro für ein Trikot auszugeben, mit dem ich dann für einen Flughafen (und jetzt eine Fluglinie) werbe. Unternehmen, die zu großen Teilen dem Staat Qatar gehören, der so reich ist, dass es schier pervers anmutet, Geld dafür zu bezahlen, um als Werbeträger für die auflaufen zu dürfen.

Noch dazu kommt halt die Verlogenheit unseres Clubs in diesen Themen. Aber das wurde ja schon sehr ausführlich diskutiert hier.

Den nächsten Bock hat man ja mit Varta schon geschossen. Ist der Masse natürlich auch wieder egal, schon klar, und man kann mich gerne als kleinkariert hinstellen, wenn ich mich an so etwas störe. Alles okay. Aber diese Verlogenheit, etwas völlig anderes zu tun, als man verbal vertritt, geht gar nicht. Da muss dann jeder seine Grenze selbst ziehen, denke ich.

• Hallo :thumbsup:

Weiß eigentlich jemand wieviel Stück es von dem Trikot geben wird? Steht ja dran Limitirte Auflage.

Hab einen Mitarbeiter gefragt und der meinte, es wären um die 20.000. Keine Ahnung, ob das stimmt. Mir scheint es etwas zu hoch gegriffen, wobei vor ein paar Jahren mal die Millionenmarke geknackt wurde. Auf jeden Fall gehen sie - Zitat - weg wie warme Semmeln.

• Hab einen Mitarbeiter gefragt und der meinte, es wären um die 20.000. Keine Ahnung, ob das stimmt. Mir scheint es etwas zu hoch gegriffen, wobei vor ein paar Jahren mal die Millionenmarke geknackt wurde. Auf jeden Fall gehen sie - Zitat - weg wie warme Semmeln.

Na ok dann lassen wir uns halt einfach mal überraschen irgendwann wird man es schon mal erfahren 😊👍 hab mir auf jeden Fall eins geholt 😋

• Sieht richtig gut aus!:thumbsup:

Mal was anderes, wer soll denn das rechts neben Müller und Alaba sein?!:/

Im ersten Moment hätte ich gesagt, dass es James sein könnte, aber das wäre ja Quatsch!:)

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• Die Gegner werden künftig sicher noch mehr Respekt haben, wenn sie 10 Oberbürgermeistern mit Schärpe gegenüberstehen.

VBI BENE, IBI BAVARIA