es wäre doch super wenn die aktuelle Saison zuhause im Jubiläumstrikot zuende gespielt werden könnte!
das letzte Spiel wäre auswärts in Bremen. (geplant)
es wäre doch super wenn die aktuelle Saison zuhause im Jubiläumstrikot zuende gespielt werden könnte!
das letzte Spiel wäre auswärts in Bremen. (geplant)
Nicht in jedem Spiel, da unser Home ja rot ist, aber als away sehr gerne.
Die Produktnummer unseres neuen Home Trikot ist Adidas FR8358
interessant
Die Produktnummer unseres neuen Home Trikot ist Adidas FR8358
Wer hätte das gedacht.... raffiniert!
Welche Größe?
[Blocked Image: https://www.directupload.net/file/d/5813/5k6cogqf_jpg.htm]
Wenn es denn so kommen sollte ein schönes Teil. Bin da aber noch zurückhaltend
Die Streifen sind da halt blöd. Aber was soll's, solange nicht absehbar ist, dass das Team damit auch in vollen Stadien spielt, investiere ich auch nicht mehr in Trikots etc.
Hier gibt’s noch ein paar Bilder: https://todosobrecamisetas.com…-2020-21-home-kit-leaked/
Perfekt. Rein gar nichts zu meckern (ok, Katar...). Das beste seit 2016/2017, wenn nicht sogar 2000/2001.
Wunderbar.
Und jetzt dieses Trikot, die roten Elemente weiss und die weissen Elemente rot und schon hätte man das Auswärtstrikot.
Das wäre das geilste Trikot seit 2013
Hä?
Das ist quasi das aus 2016/2017, nur ohne den hässlichen Kragen. Wenn sie die Hose und Stutzen nicht verkacken, wird das richtig gut. Trikot an sich ist jetzt schon gut.
Eigentlich braucht es nach diesem Trikot kein anderes mehr.
Ich muss ja mal einwerfen, dass mir das Ding nie so recht gefallen hat. Den Kragen mag ich nicht. Der Stoff beim Replica ist auch komisch. Und die Rauten sind mir einfach immer zu aufgezwungen.
Weil wir darin die CL geholt haben, hab ich es natürlich trotzdem.
Ich muss ja mal einwerfen, dass mir das Ding nie so recht gefallen hat. Den Kragen mag ich nicht. Der Stoff beim Replica ist auch komisch. Und die Rauten sind mir einfach immer zu aufgezwungen.
Weil wir darin die CL geholt haben, hab ich es natürlich trotzdem.
Bin da bei dir, diese Rauten oder auch letzte Saison dieses Arenadachmuster brauchts nicht.
Einfach ist bei Adidas gerne mal zu einfach und zu langweilig, kA wieso.
Ist dann aber wohl wie Löcher oder Waschungen in den Jeanshosen, brauch niemand, aber wieso auch immer finden es Leute trotzdem recht hip...wieso auch immer.
Wobei er mit "seit 2013" trotzdem meiner Meinung nach richtig liegt.