Trikots - Allgemeiner Thread

  • Nach dem min-grünen Trikot ist das klar die Nummer 2 auf der Schlafanzug-Skala. Furchtbar. Da ist wirklich 0 Bezug zum Verein da und so viele Farben. Weiß, grau, zwei orange-Töne. Warum? Was soll das?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Freunde, das Home ist doch wirklich gelungen! Daran sollten wir uns erfreuen. Dass von den drei Trikots, die jedes Jahr erscheinen, mal mehr als eins wirklich jeden Geschmack getroffen hätte, gab es selten. Selbst bei einem war es manchmal schwierig.


    Das Teil wird auch seine Käufer finden, da bin ich sicher. Und an Goretzka sieht es gar nicht schlecht aus. Aber vermutlich kann der bei dem Body sogar einen Kartoffelsack tragen ...;)

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Nach dem min-grünen Trikot ist das klar die Nummer 2 auf der Schlafanzug-Skala. Furchtbar. Da ist wirklich 0 Bezug zum Verein da und so viele Farben. Weiß, grau, zwei orange-Töne. Warum? Was soll das?

    Das "inter" trikot fand ich noch schlimmer

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Teil wird auch seine Käufer finden, da bin ich sicher. Und an Goretzka sieht es gar nicht schlecht aus. Aber vermutlich kann der bei dem Body sogar einen Kartoffelsack tragen ...;)

    Hab ich auch gedacht. Finde die abgesetzten Ärmel wie beim 120-Jahres-Trikot gar nicht so schlecht. Mit den neuesten Bilder muss ich das allerdings revidieren. Gefällt mir nicht. Auch nicht, dass das Grau der Ärmel im oberen Rückenbereich fortgeführt wird. Schaut einfach komisch aus. Dazu werde ich auch mit einem monochromen Logo nicht warm.


    Dass Adidas es wirklich kann, zeigen das Jubiläumstrikot, das neue Home, aber auch Arsenal, die seit letztem Jahr mit zwei tollen Heimtrikots und einem grandiosen Away beschenkt wurden. Auch die Trikots von Benfica und Ajax sind zwar Jahr für Jahr quasi identisch, aber doch zeitlos schick.

  • Das "Away" Trikot sieht eh schon aus wie eine billige Bazar Fälschung. Da brauchen die gar nix mehr zu machen.....schrecklich. Und dann auch noch das unsägliche Quatar auf dem Ärmel.

    Alles wird gut:saint:

  • So lange wie Trikot 1 so ist wie das jetzige sind mir die anderen ziemlich egal. Die werden eh selten getragen und es ist sowieso immer Geschmacksache.

    Gab auch schon wesentlich schlimmeres als dieses Away.

    #KovacOUT

  • Meiner Meinung nach (anhand der Darstellung auf dem Bildschirm) ist das auch eher ein Leuchtrot und nicht so orange wie damals das Infrared-Trikot aus 2013. Kein Auswärtstrikot zum Aufregen mMn!


    Aber es ist trotzdem eine Schande, dass uns die Möwen sowohl bei den Wiesn-Trikots als auch bei ihren neuen Auswärtstrikots in den Münchner Stadtfarben inkl. Münchner- Kindl- Mönchskutten-Design tatsächlich voraus sind :(

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Finde es, ähnlich wie das Away der Saison 2019/2020, ziemlich unspektakulär und langweilig. Hat halt wirklich 0,0 mit dem FCB zu tun, sodass sie sich gezwungen sehen, auf die Triple-Saison zu referenzieren.


    Ist aber eigentlich auch egal, die Konsistenz interessiert mich eigentlich nur beim Home. So lange sie das hinkriegen (und das haben sie nun wiederholt), können sie mit Away und Third machen, was sie wollen.. Der Wunsch nach einem konsistent weiß-roten Away und einem schwarzen Third wird wohl sowieso ein frommer bleiben, auch wenn das nun die wohl die Grundfarben sein werden. Aber die werden da immer seltsame Farben mitreinbringen, um etwas Neues zu schaffen. Aber hier und dort springt auch sicherlich dabei mal ein schönes Trikot heraus.

  • Wenn jetzt auch noch das CL-Trikot tatsächlich mit der Oberbürgermeister-Schärpe kommt, bleibt mir tatsächlich wieder nur die Hoffnung auf ein Retro.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Das ist ganz schick, auch wenn es nichts mit Bayern zu tun hat..Kauft euch doch das Retro Away mit der Commodore Werbung :thumbsup:..was hat rosa mit barca oder real zu tun..die sind hässlich..aber so ist der Trend im 21 Jhr. MODISCH..und darüber lässt sich immer streiten...das cl geht hingegen gar nicht..mit den Tasten dazu verschiedene Farben...wenn es wenigstens 1zu1 aus fifa übernommen wäre aber so...