Trikots - Allgemeiner Thread

• Ich habe mir das Auswärtstrikot im Shop angeschaut und ich muss sagen, dass es definitiv "fresh" aussieht.

Das Orange ist nicht so orange wie damals 2012/13 und geht deutlich mehr ins (Leucht-) Rote.

Da Orange / Leuchtrot und Rot ja artverwandt sind bzw. aus demselben Farbraum stammen, kann ich jetzt nicht unbedingt zustimmen, wenn es heißt, das Trikot hätte mit dem FCB gar nichts zu tun.

Die Farbe erinnert an die rot glühende Allianz Arena.

Kann sein, dass das jetzt in Richtung "Schönreden" geht, aber so ein Trikot hat in meinen Augen schon eine optische Verbindung zum FCB, ganz anders als bspw ein Mintgrünes, ein (Navy-) Blaues oder ein Rosafarbenes.

Feiern muss man es deswegen nicht, aber ein Auftritt in diesem Trikot ist mMn definitiv würdevoller als in Grün, deshalb kann ich ganz gut damit leben, zumal wir ja für das Heimtrikot endlich eine (traditionelle) Linie gefunden haben sollten...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Also irgendwie finde ich es auch cool, ist mal etwas Anderes, auch wenn es eher aussieht wie ein Aufwärmshirt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es echt cool aussieht im laufenden Betrieb.

• Das neue Heimtrikot hängt jetzt bei mir seit gut 3 Wochen im Schrank...eines der besten Trikots die wir je hatten aus meiner Sicht. Freue mich schon sehr, dass es am Samstag das erste mal richtig zum Einsatz kommt. Ich denke aber für mich wird es das einzige bleiben, die anderen beiden überzeugen mich nicht wirklich.

• Wann erscheint das neue CL-Trikot?

Jetzt noch zur laufenden Saison oder erst zur neuen Saison:/

Ich war bis gestern für eine Woche am Tegernsee in Urlaub, war in 4 FCB Fanschops(Miesbach, MünchenInnenstadt, Allianz Arena und Säbener Str. Dazu heute auf der Rückfahrt bei Adidas in Herzogenaurach.

Bei 2en wollte man mir keine Auskunft dazu geben.

Die anderen sagten aber in ca. 2 Wochen soll es präsentiert werden. Die Säbener hatte schon welche auf Lager wollte sie mir aber nicht zeigen.(Trotz Bestechungsversuchen meinerseits)

So muss es dann die neue schwarze Trainingscollection sein.

0

• Immer nur Gezeter hier. Jahrelang hiess es: Rotes Home, dann kann sich adidas gerne beim Away und CL austoben wie sie wollen. Kaum wird es so umgesetzt ist es auch wieder alles falsch. Manchen kann man es auch einfach nicht recht machen...

• Immer nur Gezeter hier. Jahrelang hiess es: Rotes Home, dann kann sich adidas gerne beim Away und CL austoben wie sie wollen. Kaum wird es so umgesetzt ist es auch wieder alles falsch. Manchen kann man es auch einfach nicht recht machen...

Ich finde es sogar richtig geil!

• Da gab es schon wesentlich schlimmere Trikots. Wenn es mal zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist, werde ich es mir holen.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach