Ich hätte es jetzt ein paar Mal mit der Bestellung des Home versucht, aber der Online-Shop lässt mich nicht „zur Kasse“ gehen... Bin auf die Antwort des Support gespannt.
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Die Mail an den Fanshop in München wurde bisher leider noch nicht beantwortet.
Und der Fanshop (Mannheim) bekommt die neuen Badges wahrscheinlich erst nächste Woche.
Die Fanshops in München sind da bestimmt schneller ...
Gibt es im Mannheim auch den Aufdruck bzw. den Spieltags Patch von gestern ?
-
Den kann man sich ganz einfach machen lassen. Ich habe mir 2013 die Patches geholt und aufdrucken lassen. Den Aufdruck mit der Partie, das Danke etc. macht eigentlich jeder, der Werbetextilien druckt.
-
Zumindest die vom FC Bayern lizensierten nach meiner Erfahrung nicht, wenn dadurch Sponsoren in Mitleidenschaft gezogen werden. Da heißt es, darf das Erscheinungsbild nicht verändert werden.
-
-
Danach habe ich gar nicht gefragt, weil ich mich nur für die Patches "2020" und "6" zum Aufdruck auf den Ärmeln interessiere
-
Danach habe ich gar nicht gefragt, weil ich mich nur für die Patches "2020" und "6" zum Aufdruck auf den Ärmeln interessiere
Hat man die in Mannheim auf das Home bekommen ? Ging das ?
-
Was mich aufregt, wenn ihr sagt das die Mitarbeiter im Fanshop das Home nicht mit dem Champions League Badge beflocken dürfen.
Im Shop ist es das Replica mit dem dem Aufdruck auf dem rechten Ärmel
Wenn man mit dem Bild in den Shop geht, kriegt man es genau so identisch ?
Wenn die im Shop es nicht aufdrucken wollen/dürfen lasse ich es eben anderswo machen
-
Steht auf dem Henkelpott auf dem Ärmel überhaupt eine 6 ?
Sieht aus als stünde da nur 2020.
-
Hat man die in Mannheim auf das Home bekommen ? Ging das ?
Nein, die in Mannheim bekommen die Badges voraussichtlich erst nächste Woche
-
Steht auf dem Henkelpott auf dem Ärmel überhaupt eine 6 ?
Sieht aus als stünde da nur 2020.
Auf dem linken Ärmel die 6, auf dem rechten die 2020 - so möchte ich es auf meinem Trikot platzieren
-
Und die machen das ? Ich probier es gleich aus, bin quasi schon auf dem Weg zum Fanshop.
Habe auch mal eine Mail an den Fanshop in München geschrieben und gefragt, warum es nicht für das Home-Trikot bestellbar ist.
Gerade kam die Antwort vom Fanshop:
Hallo,
dies ist aktuell leider nicht geplant. Die einzige Möglichkeit bietet der Artikel 26679.
Sportliche GrüßeIhr FC Bayern München Service Team / Karsten Werner
-
Der Adidas Shop hier in der Nähe bekommt den Spieltags Patch "Final Lisbon 2020" auch nicht.
Bayern München bietet das den Fans unabhängig vom Ausrüster alleine an.
-
Da kann man das Final Lisbon Patch wohl bestellen.
-
-
Aber echt wirklich selten dämlich, dass man das ganze Badges Paket nicht beim Home Trikot auswählen kann.
Muss wohl unbedingt das Qatar Dingen drauf sein.
-
Servus zusammen,
selbst im Fanshop werden die CL Badges nicht (mehr) auf's Heimtrikot gedruckt. Handelt sich wohl tatsächlich um eine Anweisung "von oben". Hat wohl eher was mit den Verkaufszahlen des "CL"-Trikots zu tun (das in der CL eh nie getragen wird), als mit dem unseligen Ärmelsponsor.
-
Servus zusammen,
selbst im Fanshop werden die CL Badges nicht (mehr) auf's Heimtrikot gedruckt. Handelt sich wohl tatsächlich um eine Anweisung "von oben". Hat wohl eher was mit den Verkaufszahlen des "CL"-Trikots zu tun (das in der CL eh nie getragen wird), als mit dem unseligen Ärmelsponsor.
In welchem Shop war das ?
Ich war gestern in Mannheim. Hatte vorher extra bei der Hotline angerufen um sicherzustellen dass die neuen Badges da sind. "Ja sind in allen Shops verfügbar".
Hin, wollte das Home mit den neuen CL Badge. "Ja ne haben wir noch nicht da, selbst wenn, wir dürfen es auf das Home nicht beflocken.
Auf die Frage, warum an der Hotline die Aussage getroffen worden ist, dass es bereits da ist sagte die Junge Dame "Die Aussagen die am Telefon getätigt werden, haben hier keine Geltung, wir können gerne Ihre Telefonnummer aufschreiben und sie anrufen wenn die Badges da sind."
Super Kundenservice Mannheim! 220 km umsonst gefahren.
Beim Adidas Shop in Frankfurt machen die das. Aber das dauert etwa noch 2 Wochen bis die die Badges bekommen.
-
Du fährst 220km für Badges?!
-