Echt? Wow. Wer hätte das gedacht.
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Servus zusammen,
selbst im Fanshop werden die CL Badges nicht (mehr) auf's Heimtrikot gedruckt. Handelt sich wohl tatsächlich um eine Anweisung "von oben". Hat wohl eher was mit den Verkaufszahlen des "CL"-Trikots zu tun (das in der CL eh nie getragen wird), als mit dem unseligen Ärmelsponsor.
Die Gründe dürften wohl mitunter darin liegen, dass der nette Sponsoronkel aus dem mittleren Osten sein edles Logo auf dem Ärmel ungern mit einer profanen 6 auf den Leibchen des Pöbels übertapeziert sehen möchte. Würde wahrschleich aber auch bescheiden aussehen wenn links vom Kreis ein halbes Q und rechts davon ein "YS" zu lesen ist. Dürfte ergo auch praktisch nicht sauber umzusetzen sein.
-
Die Gründe dürften wohl mitunter darin liegen, dass der nette Sponsoronkel aus dem mittleren Osten sein edles Logo auf dem Ärmel ungern mit einer profanen 6 auf den Leibchen des Pöbels übertapeziert sehen möchte. Würde wahrschleich aber auch bescheiden aussehen wenn links vom Kreis ein halbes Q und rechts davon ein "YS" zu lesen ist. Dürfte ergo auch praktisch nicht sauber umzusetzen sein.
Das sehe ich anders, denn das Badge wird oberhalb des Schriftzuges "Qatar Airways" angebracht. Dafür ist dort noch reichlich Platz
-
CL-Badges sind jetzt im Fanshop Mannheim vorrätig
-
Die schnellsten sind sie in unserem online Shop ja nicht. Normal wartet man 2-3 Tage auf ein Paket, hier sind es jetzt schon 8 Tage.
-
Die schnellsten sind sie in unserem online Shop ja nicht. Normal wartet man 2-3 Tage auf ein Paket, hier sind es jetzt schon 8 Tage.
Dafür habe ich gestern das Champions-Poloshirt in einem Karton ca. 60x40x15 cm bekommen! Meine Frau meinte schon was ich denn alles wieder bestellt hätte als sie die Riesenkiste sah.
-
Seit dem Triple bestellen die Leute wie verrückt, was längere Lieferzeiten nach sich zieht
-
Seit dem Triple bestellen die Leute wie verrückt, was längere Lieferzeiten nach sich zieht
Psst, nicht so laut, sonst legt Vatter Alaba direkt nochmal drei Mio drauf...
-
Dafür habe ich gestern das Champions-Poloshirt in einem Karton ca. 60x40x15 cm bekommen! Meine Frau meinte schon was ich denn alles wieder bestellt hätte als sie die Riesenkiste sah.
Trikots und Shirts gehen doch locker in einen stabilen Papierumschlag. Wieso muss man da so eine Verschwendung betreiben? Sind doch auch alles Kosten.
-
Trikots und Shirts gehen doch locker in einen stabilen Papierumschlag. Wieso muss man da so eine Verschwendung betreiben? Sind doch auch alles Kosten.
Da macht es eben die Masse und die dadurch ausgehandelten Pauschalen.
Bei Amazon bekommst du auch Riesenpakete mit wenig Inhalt.
Denen geht doch der Umweltschutz sowieso am Selbigen vorbei.
-
Mit dem Logistikdienstleister haben die eh einen Fixpreis und Kartonage wird erheblich billiger bei großer Stückzahl. Kostentechnisch dürfte das für den Verein egal sein, andere Gesichtspunkte kann man natürlich hinterfragen.
-
Jo, das war beim letzten mal schon so. Da ist auch richtig Chaos im Shop ausgebrochen mit falschen und unvollständigen Lieferungen. Wenn man diesmal nur etwas länger warten muss, wäre das das kleinere Übel
-
Und da war kein Corona, denn die Sachen müssen ja auch erstmal produziert werden. Die CL Trikots gibt es jedenfalls erst ab November wieder.
-
Genauso ist es mir auch ergangen, ich war erschrocken und dachte zunächst bei der Mengenangabe vielleicht "11" Stück angegeben zu haben
.
Ist übrigens ein edles Teil.
-
Ja, sieht gut aus.
-
CL-Badges sind jetzt im Fanshop Mannheim vorrätig
Gestern ohne Probleme im Fanshop die Badges "6" und "2020" auf ein mitgebrachtes Home-Trikot aufdrucken lassen
-
Gestern ohne Probleme im Fanshop die Badges "6" und "2020" auf ein mitgebrachtes Home-Trikot aufdrucken lassen
Zeig' doch mal ein Foto, bitte. Welche Rückennummer hat Dein Leiberl?
-
Habe gerade mal wieder durch unseren Fanshop geklickt und mir ist das hier aufgefallen:
[Blocked Image: https://img.fcbayern.com/image/upload/f_auto,q_auto/t_productstage/eCommerce/produkte/26698/champions-of-europe-2020-in-acryl.png]
Falls noch einer Fragen hat, weshalb wir immer ein rot-weißes Heimtrikot haben sollten
-
Habe gerade mal wieder durch unseren Fanshop geklickt und mir ist das hier aufgefallen:
[Blocked Image: https://img.fcbayern.com/image/upload/f_auto,q_auto/t_productstage/eCommerce/produkte/26698/champions-of-europe-2020-in-acryl.png]
Falls noch einer Fragen hat, weshalb wir immer ein rot-weißes Heimtrikot haben sollten
Da Qatar raufzudrucken ist fast schon witzig wenn es nicht traurig wäre.
-
Da Qatar raufzudrucken ist fast schon witzig wenn es nicht traurig wäre.
Das ist sogar auf den ganzen Schlüsselanhängern und so drauf:
https://fcbayern.com/shop/de/s…enger-home-2019-20/24172/
Der Deal muss sich ja echt lohnen für uns..