Trikots - Allgemeiner Thread

• Oder bei anderen Anbietern im Internet, z. b. cortexpower

Cortexpower ist da wirklich die beste Wahl. Mittlerweile nicht mehr ganz so günstig, aber immer noch die beste Adresse. Vor 5-6 Jahren konnte man da die Trikots der jeweils aktuellen Saison schon im Winter für 35€ in Männergrößen schießen. Das war schon außergewöhnlich günstig.

• Cortexpower ist da wirklich die beste Wahl. Mittlerweile nicht mehr ganz so günstig, aber immer noch die beste Adresse. Vor 5-6 Jahren konnte man da die Trikots der jeweils aktuellen Saison schon im Winter für 35€ in Männergrößen schießen. Das war schon außergewöhnlich günstig.

Bälle und Schuhe kriegt man da auch immer gut

rot und weiß bis in den Tod

• Cortexpower ist da wirklich die beste Wahl. Mittlerweile nicht mehr ganz so günstig, aber immer noch die beste Adresse. Vor 5-6 Jahren konnte man da die Trikots der jeweils aktuellen Saison schon im Winter für 35€ in Männergrößen schießen. Das war schon außergewöhnlich günstig.

Aktuell gibt es nur das Third für knapp über 60 Euro. Ist immerhin eine Ersparnis von einem Drittel.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Wenn die Fanshops wieder auf haben, einfach dort hinfahren und nachträglich drauf machen lassen

Genau. Wenn man belegen kann, dass es beim FCB gekauft wurde, ist das überhaupt kein Problem.

Das letzte mal haben die meine ich 5 € gekostet.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte schicken Sie Ihre Trikots noch nicht an uns. Wir arbeiten schon an einer Lösung, wie wir eingeschickte Trikots nachbeflocken und zurückschicken können.

Geben Sie uns noch ein wenig Zeit.

Ebenfalls erhalten sie das Badge, nur in Verbindung mit dem Anbringen des Badges auf einem Trikot (aus der Saison 20/21 und 21/22), in einem unserer Stores, sobald diese wieder geöffnet haben.

Der Preis für das Badge kostet 5,00 €, bei allen bei uns gekauften Trikots. Diesbezüglich empfehlen wir den Kaufnachweis(Online-Rechnung, Kassenbon) vorzulegen.

Für alle nicht bei uns gekauften Trikots, beträgt der Preis 10,00 €.

Der Badge wird nicht einzeln verkauft.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch von Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der 089/69931-666 zur Verfügung.

Beste Grüße aus München

Ihr FC Bayern München Service Team / Ina Heil

• So kann man ein Trikot auch versauen :)

KLICK

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Mir gefällt's.

Außerdem finde ich es gut, wenn wir hin und wieder (nicht permanent!) Designs aus alten Tagen aufgreifen.

Und dieses Design gab's ja erstmals in der Bundesliga in den frühen 70ern.

Dann wurde es Mitte der 90er nochmals aufgegriffen.

Quelle

• Auf sowas warte ich irgendwie seit einer Weile schon.

Ich hätte aber auch mal wieder Bock auf ein Revival des Kaiserslautern-Brasilien-Trikots aus den 80ern. Gern auch als Reminiszenz an das ultra-hässliche, aber doch kultige Teil aus den 90ern.

• Auf sowas warte ich irgendwie seit einer Weile schon.

Ich hätte aber auch mal wieder Bock auf ein Revival des Kaiserslautern-Brasilien-Trikots aus den 80ern. Gern auch als Reminiszenz an das ultra-hässliche, aber doch kultige Teil aus den 90ern.

Bei aller Liebe, das ist der einzige Fetzen, den ich nie wieder sehen will. <X

• Bei aller Liebe, das ist der einzige Fetzen, den ich nie wieder sehen will. <X

Die gelb grünen Dinger brauche ich auch nicht.

Genauso wenig wie die home von 95 bis 97 und 97 bis 99.

Auch das CL von 13/14 will ich nie wieder haben.

rot und weiß bis in den Tod

• Die gelb grünen Dinger brauche ich auch nicht.

Genauso wenig wie die home von 95 bis 97 und 97 bis 99.

Auch das CL von 13/14 will ich nie wieder haben.

Richtig, das waren allesamt fürchterliche Teile.

Das Auswärtstrikot 18/19 war auch ganz übel.

Aber hey, andere Vereine tragen auch manchmal fürchterliche Leiberl.

Das dritte Trikot von Juve ist aktuell auch ganz schlimm.

• Ist doch herrlich. Was der eine toll findet, ist bei dem anderen abscheulich. So findet adidas und wir immer Abnehmer für jedwede Farben.

Soll sogar Leute geben, denen unsere grünen Trainingsoberteile gefallen.

Am Ende eint uns die Liebe zu unserem Verein, und das ist das einzige, was zählt ...:)

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Genauso wenig wie die home von 95 bis 97 und 97 bis 99.

Das Revival haben wir ja zum Glück hinter uns

Grundsätzlich sollte man aber beibehalten:

Home in rot mit etwas weiß

Away in weiß

Third gerne experimentieren, für die, die es brauchen. Mir wäre dauerhaft schwarz mit roten Elementen am liebsten

Man fasst es nicht!

• Kommen wir eigentlich mal wieder weg von monochromen Logos?

Für mich, neben der Tatsache, dass mittlerweile jedes Jahr 3 neue Trikots rauskommen, die teilweise vogelwild aussehen, ein zusätzlicher optischer Identitäsverlust :(

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir gesagt dass man Trikots mit Badge bestellen kann und bereits gekaufte ohne Badge zurück schicken kann. Wie geil ist das denn!