Trikots - Allgemeiner Thread

  • ich glaube, denen fällt bei der Vorgabe.. "es muss rot sein" einfach nix mehr ein.. wenn der Leak sich bewahrheitet, halte ich es mit andy100690153  
    ich habe mir das aktuelle gekauft.. darin hat das Team die CL gewonnen und es ist ein klasse Teil..
    das neue Trikot bleibt dann einfach unbeachtet im Shop liegen..

    vielleicht sollte man wirklich mal darauf zurückkommen, wie es früher war.. da gab es immer im jährlichen Wechsel das neue Heim- mit dem neuen Auswärtstrikot.. so konnte man sich 2 Jahre mit dem aktuellen Trikot ausstatten..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • vielleicht sollte man wirklich mal darauf zurückkommen, wie es früher war.. da gab es immer im jährlichen Wechsel das neue Heim- mit dem neuen Auswärtstrikot.. so konnte man sich 2 Jahre mit dem aktuellen Trikot ausstatten..

    Ich fand das immer super. so konnte man ein Trikot immer mit einer "Ära" verbinden. Wenn ich mir heute die Trikots der letzten 10 Jahre anschaue, muss ich gestehen, dass ich manche davon nichtmal kenne bzw Frage "Das war mal unser Trikot?"


    Aber das wirds nicht mehr geben, man will ja Geld verdienen.

    Man fasst es nicht!

  • Sind das dann 3 verschiedene Rot-Töne?


    Wappen rot, normales Trikot rot, dunkles rot?


    Das dunkle rot ist das was auch im Forum zu sehen ist wenn ich mich nicht täusche.

    0

  • ich glaube, denen fällt bei der Vorgabe.. "es muss rot sein" einfach nix mehr ein.. wenn der Leak sich bewahrheitet, halte ich es mit andy100690153  
    ich habe mir das aktuelle gekauft.. darin hat das Team die CL gewonnen und es ist ein klasse Teil..
    das neue Trikot bleibt dann einfach unbeachtet im Shop liegen..

    vielleicht sollte man wirklich mal darauf zurückkommen, wie es früher war.. da gab es immer im jährlichen Wechsel das neue Heim- mit dem neuen Auswärtstrikot.. so konnte man sich 2 Jahre mit dem aktuellen Trikot ausstatten..

    Die Merchandising Einnahmen / Trikot Verkäufe sind dramatischst eingebrochen. Ich erwarte eher mehr als weniger Auswahl.

    0

  • Wie häßlich dieses BFC Dynamo-Rot in Verbindung mit dem „echtem“ Rot.

    Da wird eben das jetzige Trikot geholt wenn es runtergesetzt ist, das ist perfekt .

    Vor allem wenn man mit dem noch mal die CL gewinnt.;)

    #KovacOUT

  • Wie häßlich dieses BFC Dynamo-Rot in Verbindung mit dem „echtem“ Rot.

    Da wird eben das jetzige Trikot geholt wenn es runtergesetzt ist, das ist perfekt .

    Vor allem wenn man mit dem noch mal die CL gewinnt.;)

    Habe glücklicherweise bei dem damaligen Angebot für das jetzige Trikot zugeschnappt, mit dem CL-Schriftzug auf der Brust für 69€ meine ich.


    Das kann ich wohl auch noch gute 10 Jahre tragen, mit Musiala hinten drauf :)

  • Also ein Nürnberger Farbspiel stellt eigentlich immer noch ein rot-schwarz voraus. Ich zumindest finde das es immer noch ein Unterschied ausmacht, welcher Blauton ist es ist und das unumgänglich wenn dann die Farbe weiß im direkten Zusammenhang geführt wird. Also himmelblau mit weiß. Nur rot und blau geht gar nicht. Und eigentlich tragen wir ja weiß-blaue Rauten, solle ja auch reichen. Für jegliche Rottöne bin ich offen, das normale Rot sollte aber die erste Wahl sein.

    Schade das uns die Blauen da zuvorgekommen sind und mal ein Trikot mit den Stadtfarben Münchens aufzustellen.

  • ...

    vielleicht sollte man wirklich mal darauf zurückkommen, wie es früher war.. da gab es immer im jährlichen Wechsel das neue Heim- mit dem neuen Auswärtstrikot.. so konnte man sich 2 Jahre mit dem aktuellen Trikot ausstatten..

    Das würde ich mir auch wünschen, zumal wir mit den CL Siegertrikots 2013 und 2020 wirklich schöne Teile haben, die es sich auch mal lohnt zwei Jahre zu tragen.

  • Hat Potenzial, könnte ein edles Teil werden. Kommt dann halt sehr nah an „La Bestia Negra“ dran. Ein schwarzes Third würde ich mir jede Saison wünschen.

  • Hat Potenzial, könnte ein edles Teil werden. Kommt dann halt sehr nah an „La Bestia Negra“ dran. Ein schwarzes Third würde ich mir jede Saison wünschen

    Nur hat La Bestia Negra nix mit der Farbe schwarz an sich nix zu tun. Aber schwarz als Away bzw Third ist immer gut.

    0

  • Nur hat La Bestia Negra nix mit der Farbe schwarz an sich nix zu tun. Aber schwarz als Away bzw Third ist immer gut.

    Ja, ist mir schon klar. Greift diesen Mythos aber trotzdem farblich auf. Insofern halte ich das für die optimale Farbe für das CL-Trikot.