Anders ist so was nicht zu erklären
Vielleicht hat der Designer auch einfach nur ein Faible für Skunks.
Anders ist so was nicht zu erklären
Vielleicht hat der Designer auch einfach nur ein Faible für Skunks.
Wenn dieser komische Fleck wenigsten in dem glod wäre wie die Streifen etc... dann würde ich ja noch sagen- OK, da spielt Adidas mit den zwei Farbtönen, aber dieses komische grau/blau verstehe ich 0,0.
Aber Adidas hat da die letzten Jahre öfter komische Ideen.
Nike kriegt es für Frankfurt doch auch vernünftig hin, Adidas
Das wär eigentlich mal eine Frage für die Mitgliederversammlung. Wie läuft das so mit einem Trikot? Geben wir grob vor was wir wollen und dann müssen wir akzeptieren was kommt? Bekommt der AR mehrere Vorschläge und entscheidet dann?
Das wär eigentlich mal eine Frage für die Mitgliederversammlung. Wie läuft das so mit einem Trikot? Geben wir grob vor was wir wollen und dann müssen wir akzeptieren was kommt? Bekommt der AR mehrere Vorschläge und entscheidet dann?
Wurde doch mal vor paar Jahren erklärt, wir hatten hier auch mal einen insider.
Es gibt erst Vorlage der farbe/Farben, dann Design.
Am Ende nicken dann AR/VS. + spielerrat ab
Wurde doch mal vor paar Jahren erklärt, wir hatten hier auch mal einen insider.
Es gibt erst Vorlage der farbe/Farben, dann Design.
Am Ende nicken dann AR/VS. + spielerrat ab
Dann fragt man sich ja schon wie es immer wieder zu den regelrecht entgleisungen kommen kann. Finden tust du das aber nicht mehr zum nachlesen oder?
Dann fragt man sich ja schon wie es immer wieder zu den regelrecht entgleisungen kommen kann. Finden tust du das aber nicht mehr zum nachlesen oder?
Ich weiß nicht ob das mal hier Thema war, vielleicht in einem älteren Trikot Thread.
In irgendeiner tv Sendung hatte uli das auch mal erklärt. Glaube das war mal beim BR. Ist aber schon ne Weile her.
Schade das der User mit den Adidas Verbindungen nicht mehr hier ist bzw nur sehr selten. War glaube ich muellered, wenn ich mich nicht täusche. Der hatte da immer sehr gute Infos zum Thema Trikot
Hier sind mal 2 Artikel über die Herstellung von Trikots.
Interview mit Adidas Designer
https://www.ispo.com/trends/id…ussballtrikots-kommt.html
Hier noch mal ein spox Bericht mit Einblick in den Designablauf
https://fcbayern.com/shop/de/a…pre-match-warm-top/27119/
Jetzt weiß woher die lila-graue Raute herkommt.
Nike kriegt es für Frankfurt doch auch vernünftig hin, Adidas
Dafür wird das Trikot durch die furchtbare "Ingrid"-Werbung verhunzt...hoffentlich ist deren Marketing-Budget bald mal verballert.
https://fcbayern.com/shop/de/a…pre-match-warm-top/27119/
Jetzt weiß woher die lila-graue Raute herkommt.
Das schwarze Trikot hat keine Rauten. Oder worauf möchtest du hinaus?
Das schwarze Trikot hat keine Rauten. Oder worauf möchtest du hinaus?
Ich denke das es optisch schon die Spitze einer Raute darstellen soll.
Ich denke das es optisch schon die Spitze einer Raute darstellen soll.
Natürlich ist das eine Raute ... dass das keiner sieht (sehen will) ist schon bemerkenswert.
Nichts desto trotz ist diese dort absolut fehl am Platze ... aber zumindest kein grundloser "Fleck".
Natürlich ist das eine Raute ... dass das keiner sieht (sehen will) ist schon bemerkenswert.
Nichts desto trotz ist diese dort absolut fehl am Platze ... aber zumindest kein grundloser "Fleck".
Das ist gar nicht so eindeutig, wie du es darstellen willst. Ich habe es vorher gar nicht so betrachtet und nicht als Spitze einer Raute gesehen. Allen voran, weil das Muster auf der Rückseite des Trikots auch nicht weiter geht. Darüber lässt sich auch gut und gerne streiten, denn letztlich wird nur der Designer sagen können, ob er damit eine Raute andeuten wollte.
Das ist eine Raute
Das ist gar nicht so eindeutig, wie du es darstellen willst. Ich habe es vorher gar nicht so betrachtet und nicht als Spitze einer Raute gesehen. Allen voran, weil das Muster auf der Rückseite des Trikots auch nicht weiter geht. Darüber lässt sich auch gut und gerne streiten, denn letztlich wird nur der Designer sagen können, ob er damit eine Raute andeuten wollte.
Die Raute ist ja auch ein komplett unvorhersehbares Element auf unseren Trikots .. Home 2013/14, Home 2019/20 (in Form der AA), CL 2020/21
Das ist schön für euch, dass ihr darin sofort eine Raute entdeckt habt. Es wird aber nicht wenige geben, die das nicht als Raute identifizieren.
Ob Raute oder nicht. Völlig egal was das da unten rechts ist es bleibt unnötig. Umso öffter ich das Bild anschaue umso mehr ärgere ich mich wie man dieses Trikot so versauen kann.
Wenn nicht als Raute, dann als Kasten. Beim ersten Blick dachte ich das ist ein Stück Papier das beim Fotographieren vergessen wurde wegzulegen. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich die Hommage ans AA Weiß.
Ich werde es mir mal im Original anschauen. Wenn es da dann nicht ausschaut wie ein Bügelunfall, überlege ich mir einen Kauf. Jetzt warte ich erstmal ab.