Trikots - Allgemeiner Thread

• bin auch Gespannt wie es in Natura aussehen wird ... vllt. ist es ja "unaufälliger" als jetzt angenommen ... #hopeso

#nurweildudenkstdasdurechthastheisstdasnichtdasanderedenkendasdurechthast <38o

• Einfach mal locker bleiben und abwarten. Es wurde immerhin schon bewirkt, dass das Home immer rot-weiß ist.

Wir bekommen jedes Jahr drei (!) neue Trikots, was aus meiner Sicht sowieso viel zu viel ist. Man muss auch nicht jedes Jahr ein Trikot kaufen. Ich bin mit meinem Wembley 2013 Trikot sehr zufrieden ;)

Man fasst es nicht!

• Etwas bearbeitet. So einfach wär es eigentlich. Hoffe beim Original laufen die drei Streifen beim Ärmel nach unten durch. Aber eh egal. Gibt es diesen Fleck den man auch Raute nennt ist ein Kauf ausgeschlossen.

Upload ist durch Mod genehmigt.

• Etwas bearbeitet. So einfach wär es eigentlich. Hoffe beim Original laufen die drei Streifen beim Ärmel nach unten durch. Aber eh egal. Gibt es diesen Fleck den man auch Raute nennt ist ein Kauf ausgeschlossen.

genau so wär es eines der schönst möglichen Trikots ... auch wegen des Farbigen Logos ..

• Das würde ich mir sofort zum Einstandspreis kaufen, ohne zu überlegen.

Normalerweise warte ich gerne mindestens ein halbes Jahr, dann gibt es aktuelle Trikots hier und da bereits zum Spottpreis.

Das Logo könnte auch schwarz/gold gehalten sein, mir würden beide Varianten gefallen.

Normalerweise warte ich gerne mindestens ein halbes Jahr, dann gibt es aktuelle Trikots hier und da bereits zum Spottpreis.

Das Logo könnte auch schwarz/gold gehalten sein, mir würden beide Varianten gefallen.

würde ich allerdings auch so unterschreiben ...

Mir persönlich ist das Logo in den Ursprungsfarben sehr wichtig. Diese Experimente sind meiner Meinung nach ein No Go und das ganz egal wo und wie.

• Durch die monochromen Logos haben die Trikots der europäischen Vereine nochmal zusätzlich an Wiedererkennungswert verloren. Dieser war bereits dadurch stark reduziert, dass gut wie jeder Verein 3 neue Leiberl pro Saison raushaut.

Wenn dann noch das Logo aus der Ferne aufgrund der Farbgebung keinen "Corporate-Identity"-Accent setzt, dann wirds eintönig bzw. monochrom.

Unser Eblem in den Original-Farben sollte heilig sein, zumindest auf dem Trikot.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Das mit den Bergen finde ich geil #heimatliebe

Ästhetisch umgesetzt sollte es natürlich trotzdem sein, bin auf Bilder vom Original gespannt...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

Das die drei Streifen beim Ärmel komplett bis unten durchlaufen wird es nicht mehr geben. Da gibt es eine Regelung der UEFA, die das untersagt, da auf die Ärmel noch die Wettbewerbslogos drauf müssen.