Trikots - Allgemeiner Thread

  • Der erste Entwurf von diesem Trikot war ja wirklich ein Traum. Das was es jetzt wird finde ich auch ok. Ist zwar kein Muss, wenn das Teil aber mal günstig zu haben ist werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

  • Das Münchner Kindl ist in Farbe, unser Wappen dagegen nicht. Das finde ich richtig schade und ich mag diese monochromen Wappen einfach nicht. Fehlt nur noch, dass unser Wappen ein Upgrade (oder Downgrade) a la Juve (so gar nicht gelungen) oder Inter (stimmig) bekommt, damit die monochromen Varianten wirkungsvoller sind.


    In Schwarz Zuhause die Schale zu bekommen, passt irgendwie tatsächlich zu dieser Saison.


    Bin mal auf den Produkttext gespannt, den ein armer Marketingmensch zur Farbe Gold schreiben musste. Da dürfte wieder Fremdscham angesagt sein.

  • Der erste Entwurf von diesem Trikot war ja wirklich ein Traum. Das was es jetzt wird finde ich auch ok. Ist zwar kein Muss, wenn das Teil aber mal günstig zu haben ist werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

    Gefällt mir immer noch besser als das neue Home-Trikot. Werde also wohl beim Away zuschlagen, wenn überhaupt.

    Auch wenn das schlichte schwarz-goldene Outfit die bessere Wahl gewesen wäre, also ohne den Extra-Design-Schnickschnack.

  • Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wir das 3rd am letzten Spieltag tragen.

    Das schwarze ist nächste Saison wohl das away. Das 3rd wird weiß.


    Vielleicht will man irgendeine besondere Botschaft senden und spielt deswegen mit dem away.


    Normal wäre aber eigentlich wirklich das rote home

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das schwarze ist nächste Saison wohl das away. Das 3rd wird weiß.


    Vielleicht will man irgendeine besondere Botschaft senden und spielt deswegen mit dem away.


    Normal wäre aber eigentlich wirklich das rote home

    Ah okay, das away? Hatte ich so jetzt auch nicht auf dem Schirm. Wobei das aber, wie du sagst, nichts daran ändert, dass wir normalerweise das Home tragen. :-)

  • Dann spielen wir also mit dem Away ein Heimspiel. Ist das überhaupt erlaubt?! :D;)


    Hoffentlich kriegen wir dann überhaupt die Salatschüssel ...:/

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Das haben gestern die Macher von @iMiaSanMia verbreitet. Keine Ahnung woher die die info haben wollen.

    Denke mal die zählen sich 1 und 1 zusammen. Die offiziellen Bilder vom Home sind noch nicht da, was aber normal wäre wenn es am 34. Spieltag getragen werden würde und damit diese Woche offiziell präsentiert werden müsste.

    0

  • stimmt eigentlich das gerücht, dass es bei uns evtl bald gar keine sterne mehr auf den trikots geben soll?


    beim neuen away soll es schon ab der kommenden saison so sein

  • Man wird denke ich dieses Jahr ausnahmsweise beim Auswärtstrikot auf die Sterne verzichten, damit man es zeitnah auf den Markt bringen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt immer und bei allen Trikots auf die Sterne verzichtet. Dafür hat man das Thema jetzt schon zu oft angesprochen (u.a. Erwähnung der Chance auf den 5.Stern von Hansi Flick)


    Generell finde ich es aber gut, dass man jetzt auch mal bei einem Trikot auf die Sterne verzichtet (wobei gerade zu dem neuen Auswärtstrikot die goldenen Sterne besser den je gepasst hätten).


    Was mich etwas stört ist, dass man die Sterne auch auf sämtlichen Fanartikeln mit aufdruckt. Da würden mir die Sterne auf dem Trikot reichen.

  • Die Sterne könnten der Grund dafür sein, dass man jetzt mit dem Auswärtstrikot 2. Katar-Trikot spielen möchte.


    Ab der neuen Saison dürfen wir offiziell den 5. Stern tragen. Da kann dann das Home-Trikot vorgestellt werden.

  • An alle, die sich das neue Away-Trikot holen werden:

    Die Frage, ob unser Verein sich jetzt die Farben vom BVB abschaut, wird euch in den Wahnsinn treiben.

    Ihr werdet euch den Mund fusselig reden müssen, dass das ja eigentlich die Farben der Stadt sind.