Trikots - Allgemeiner Thread

  • Die Platzierung der Sterne ist ja jetzt vorgeschrieben. Einfach über die anderen zu klatschen, wie beim letzten mal, ist nicht mehr möglich.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Damals beim 4. Stern war es doch ein ganz anderer Fall. Da hätte man das Heimtrikot alle 2 Jahre erneuert. Man hatte das Trikot (mit den 3 weißen Querstreifen) in der Saison 2007/08 mit drei Sternen rausgebracht. Der 4. Stern kam erst in der Saison 2008/09 als das Trikot also schon ein Jahr (mit 3. Sternen) auf dem Markt war. Das heißt man musste auf die bereits vorhandenen Trikots nur den weiteren Stern aufsticken (Hatte mehr Zeit, da dass Trikot wie gesagt nicht neu war und man somit wohl auch nicht die große Nachfrage wie bei einem neu veröffentlichten Trikot hatte). Das sah übrigens damals nicht ästhetisch aus, aber es blieb aus symmetrischen Grübden nichts anderes übrig als den Stern über den anderen anzubringen.

    Ihr könnt davon ausgehen das ab der Saison 22/23 wieder überall die Sterne drauf sein werden (leider auch auf Fanartikeln, die kein Trikot sind).

  • Sieht irgendwie aus wie ein t Shirt aus dem Supermarkt, nicht wie ein Trikot. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.


    Dieses Jahr wird wohl wieder mal Geld gespart

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wird wahrscheinlich in Real auch wieder etwas besser aussehen, aber die Glubb-Assoziationen sind schon sehr präsent. Wird kein schönes Trikot, glaube ich.


    Wobei ich das derzeitige Home ohnehin nahezu perfekt finde. War irgendwie absehbar, dass das Level nicht gehalten werden kann.

  • Das Bordeaux Rot wird nicht so dunkel ausfallen wie dargestellt (Das sieht man ja auch auf den Bildern mit Choupo). Somit wird der Farbunterschied bei den Rot-Tönen auch nicht so krass sein wie es auf dem Bild aussieht.

    Das ist mir auch aufgefallen. Die Jacke die Choupo trägt ist ja schon in diesem dunkleren Rot und der Trikotkragen ist viel heller. Irgendwas passt da nicht, es sei denn wir benutzen bald 3 verschiedene Rottöne..

    0

  • ps: den Rotton, der da vom Trikot rausblitzt, den finde ich wunderschön.


    Nicht so weinrot, wie die "Anthem-Jacket", aber etwas gediegener als das gängige Rot.


    Eine schöne Mitte, die eine Verbindung zum Rot der Gründerzeit schafft.


    Schade, dass nicht das gesamte Trikot in diesem Rot gehalten sein wird...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • pps:


    Ich frage mich ja, wie hell das zweite Rot nun ausfallen muss, um überhaupt noch einen Kontrast zum Rot des Schulterbereichs darstellen zu können. Schon etwas merkwürdig.


    Es sei denn, ECM trägt gar nicht das neue Trikot unter der Jacke...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • die neue Teamline ist raus....


    dann kan man sich die neuen Rot-Töne wohl ausmalen 🙈🤷‍♂️

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Ich würde mal tippen, dass das an der verdrehten Körperhaltung des Spielerkörpers liegt. Ist ja eh ein Photoshop-Bild, da der Spieler das Trikot noch nie an hatte. Wer weiß, was die da noch alles manipuliert haben, damit es halbwegs passt.


    Ansonsten sind die Bilder des Augsburg-Spiel wohl eher eine Referenz. Da kann man ja sehen, ob es zentral war. Bildmaterial gibts ja sicherlich genug.