.naja..... Sieht nicht unbedingt einladend aus
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Öde. War vorher nicht viel besser. Hoffentlich macht das Club WM Logo etwas her darauf, dürfte aber das schlechteste Home seit vielen Jahren sein.
Das Alpentrikot ist auch eher schwach.
Der Preis für das hammermäßige Schwarze?
-
Hat was von Minus x Minus = Plus.
Nur bleibt das Ergebnis bei uns leider wahnsinnig negativ...
-
kann nur durch viel Silber im Vordergrund so ab Ende Mai aufgehübscht werden
-
Zur Info: Da sieht man ein aktualisiertes Design unseres Homes. Wenn es so kommt, haben sie es noch mal verschlimmbessert.
Allerdings, dieses Design ist echt ein No-Go. Gut für meinen Geldbeutel.
-
Das Schwarze scheint wirklich das Highlight in dieser Saison zu werden. Und auch das ist kein Muss.
So kurbelt man den Umsatz bei mir nicht an. Die werde ich mir nicht mal für die Hälfte holen.
-
Das schwarze werde ich mir im Ausverkauf holen, die anderen beiden überhaupt nicht.
-
Das Schwarze scheint wirklich das Highlight in dieser Saison zu werden. Und auch das ist kein Muss.
So kurbelt man den Umsatz bei mir nicht an. Die werde ich mir nicht mal für die Hälfte holen.
Ich hab das rote Adidas-T-Shirt mit den drei weißen Streifen, weil es so schön retro ist, das schwarze Trikot geht gerade noch so, aber ich lehne einen Kauf dennoch dankend ab, das "rote" Trikot finde ich persönlich furchtbar und das Weiße mit den Bergen hatte ich vor 40 Jahren als Kinderschlafanzug in schöner. Das gesparte Geld werde ich definitiv sinnvoller ausgeben.
-
-
United und benfica kriegen ja meistens ein gutes home
-
Das schwarze werde ich mir im Ausverkauf holen, die anderen beiden überhaupt nicht.
doch das 3. Trikot hat was… wesentlich besser als das Home ..
-
doch das 3. Trikot hat was… wesentlich besser als das Home ..
Weiß nicht, mein Geschmack ist es nicht. Als t Shirt vielleicht noch gerade so, aber als Trikot... Neeeee, lass mal.
-
Soll das ein verfi***ter Witz sein? Wir kriegen so eine visuelle Kotzkatastrophe und United ein astreines Bayerntrikot?!
-
Beschwert euch nicht bei Adidas, sondern dem Verein und dem Spielerrat. Die segnen das doch ab.
-
Insgesamt bin ich mittlerweile der Meinung, dass dieses kategorische Blau-Verbot unseren Trikots mehr schadet als hilft.
Nun versucht Adidas eben auf Teufel komm raus irgendwas Kreatives mit extrem eingeschränkten Möglichkeiten zu designen. Das war eigentlich im Voraus schon klar, denn mit 10x in Folge aufgelegten (wunderschönen) CL-2001-Sieger-Trikots (siehe aktuelles united-Trikot) in reinem Rot-Weiß macht man nunmal kein Geschäft.
Der bayernimherz von vor 10 Jahren würde mich zwar für die folgende Aussage herwatsch'n, aber ich hätte lieber mal ein kleineres blaues, mit unserem Emblem korrespondierendes Design-Element auf einem roten Trikot als das, zu dem sich Adidas nun gezwungen sieht.
In der Rückschau ist für mich nicht das Blau an sich das Problem gewesen, sondern der viel zu große Anteil, den es auf manchen Trikots einnahm ( siehe bspw. das Dunelblaue Home mit dem roten Brustring zu Rizitellis Zeiten). Es waren solche befremdlichen Trikots, die in der Kurve die berechtigte Angst verankerten, es könne irgendwann vergessen werden, dass wir eigentlich rot-weiß sind.
-
dann hat Fortuna Düsseldorf den Doppel Jackpot mit dem roten und dem schwarzen
-
Was für ein gewaltiger Griff ins Klo.
-
dann hat Fortuna Düsseldorf den Doppel Jackpot mit dem roten und dem schwarzen
Ja, das kann man durchaus so sehen. Das ist schon sehr stimmig. Wusste gar nicht, dass die auch wieder bei adidas sind.
-
https://www.nurfussball.com/20…21-22-trikot-geleakt.html
Das vom Blubb finde ich auch gar nicht mal so übel...
-
Soll das ein verfi***ter Witz sein? Wir kriegen so eine visuelle Kotzkatastrophe und United ein astreines Bayerntrikot?!
Selbst Union Berlin hat das schönere Bayerntrikot, unglaublich.