Trikots - Allgemeiner Thread

• Das "Problem" bei unserem neuen Home-Trikot ist ja, dass mit einem Bayern-Emblem fast jedes rote Trikot im Endeffekt dann doch schön aussieht (solange es wirklich um ein rotes Trikot geht, blau-schwarze Inter-Mailand-Schlafanzüge oder mint-grüne Unfälle unterliegen diesem Gesetz nicht).

Mit jedem Tor, das Lewandwoski in diesem Trikot erzielt, mit jeder Jubelszene unserer Mannschaft, wird sich dieses seltsame Design mit mehr positiver Energie aufladen... und das Bittere ist, denn ich kennen mich, es wird der Moment im Laufe einer hoffentlich erfolgreichen Saison kommen, an dem ich das Ding auf einmal "fresh" finden werde. Jede Saison das Gleiche, vorausgegangene Tiraden hin, vorausgegangene Tiraden her.

Ob ich mir unser neues Home "schönjubeln" kann, kann ich mir nicht vorstellen. Aber das Schwarze gefällt mir immer besser, je öfter ich es sehe. Vielleicht geht da was ...;)

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Kannst Du mir sagen, in welchen Altkleider-Container Du das konkret gegeben hast? (ich finde das immer noch unfassbar, ein echter Gummipilot-Move ;- ) Seit Deinem Post habe ich richtig Bock auf ein Retro-Scholl-Trikot, leider finde ich im Netz nur die Größe S...

Zum Freitags-Kick heute werde ich aber mal wieder mein FCB-Basler-Trikot rauskramen, das ich zuletzt vor 15 Jahren getragen habe.

Natürlich kann ich Dir sagen, in welchem Sammelcontainer das Ding gelandet ist... willst Du da rein? Weil Philosophen immer in Tonnen oder Löchern wohnen oder zeitweise darin über das Leben nachdenken?

Ich trage mein Jancker-Trikot nach wie vor mit Freude. Weil der halt auch nicht vollends verblödet ist. Singst Du auch Wendler-Hits (gibt´s die überhaupt?), wenn der jetzt einen auf Querdenker-Granate macht? Ich nicht.

Und einen echten Wert in Euro oder anderer Wertschätzung hat das Ding für mich nun mal nicht. Da bin ich geradlinig. Sicherlich freut sich mittlerweile ein Kind in Uganda, Mozambique oder im Südsudan darüber. Und das ist auch gut so... :thumbsup:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Das "Problem" bei unserem neuen Home-Trikot ist ja, dass mit einem Bayern-Emblem fast jedes rote Trikot im Endeffekt dann doch schön aussieht (solange es wirklich um ein rotes Trikot geht, blau-schwarze Inter-Mailand-Schlafanzüge oder mint-grüne Unfälle unterliegen diesem Gesetz nicht).

Mit jedem Tor, das Lewandwoski in diesem Trikot erzielt, mit jeder Jubelszene unserer Mannschaft, wird sich dieses seltsame Design mit mehr positiver Energie aufladen... und das Bittere ist, denn ich kennen mich, es wird der Moment im Laufe einer hoffentlich erfolgreichen Saison kommen, an dem ich das Ding auf einmal "fresh" finden werde. Jede Saison das Gleiche, vorausgegangene Tiraden hin, vorausgegangene Tiraden her.

Nicht zu vergessen das Orange grüne Trikot was die Bayern Anfang der 90er auch als Auswärtstrikot hatten, wo man noch Sutter Klinsmann und Sternkopf unter anderem als Spieler hatte. :thumbsup:

0

• Das FC Bayern Logo ist jetzt bei der Fan-Version des Trikots auch nicht mehr aufgestickt sondern aufgedruckt. Ein weiterer Grund das Trikot nicht zu kaufen. Die Qualität nimmt immer mehr ab, während die Preise zunehmen. Schade.

Shice ja... DU HAST RECHT!!! Wird mir genau so gehen. Schon jetzt finde ich die Bilder im Online-Shop schon gar nicht mehr so übel... ^^

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Mal generell gefragt, weil das Trikot der Frauenmannschaft (ich spreche NICHT vom Damentrikot, das es auch gibt) mit "Allianz" den weniger langweiligen Sponsor-Audfruck hat und v.a. weil das Qatar-Logo fehlt:

Unterscheidet sich der Schnitt in irgendeiner Art? Oder sind die Trikots der Männer- und Frauenmannschaft komplett Unisex?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Sieht vielleicht ein bisschen besser aus als auf den Concept Arts, aber im Endeffekt ist es in meinen Augen immer noch das hässlichste Home seit 2014/2015. Ist jetzt aber auch kein Drama, denn das Home der letzten Saison ist in meinen Augen praktisch perfekt gewesen. Da sollen sie sich halt ein Jahr austoben mit irgendwelchen hässlichen Designs. Würde ich mir auf jeden Fall nicht mal im 30€-Sale kaufen. Aber passt schon, gibt bestimmt auch viele Leute, denen es gefällt.

• Mal generell gefragt, weil das Trikot der Frauenmannschaft (ich spreche NICHT vom Damentrikot, das es auch gibt) mit "Allianz" den weniger langweiligen Sponsor-Audfruck hat und v.a. weil das Qatar-Logo fehlt:

Unterscheidet sich der Schnitt in irgendeiner Art? Oder sind die Trikots der Männer- und Frauenmannschaft komplett Unisex?

Das unisex sitzt eigentlich genauso , darfst halt nur nicht die Frauen version nehmen :P

rot und weiß bis in den Tod

• Hatte beim zugehörigen Marketing-Kampagnen-Text nur noch drauf gewartet, dass die Streifen zur Referenz auf die Pack ma's -Choreo aus 2010 gegen Lyon erklärt werden. Falls sich noch jemand an die "Pfeile nach rechts" auf der Gegengerade erinnert.

Immerhin: Sie reden uns dieses seltsame Design weder mit Superman (scheinbar fakenews von football headlines) noch mit dieser legendären Choreo schön.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ich weiß ich bin ein Träumer.=O

Ich hatte immer noch gehofft das es sich um einen Fake handelte. Aber jetzt ist es offiziell.

Gerne hätte ich das Geld fürs Trikot im offiziellen Shop ausgegeben, aber in dieser Saison gibt es keins. Einfach zu unschön. Auch wenn da jetzt die 5 Sterne drauf sind. ;(

Das Logo und die Sterne nur noch gedruckt?

Sind wir der BVB oder sind wir Bayern?

Mia san Mia ist drauf :thumbup:.

Leider wird hier durchgezogen was auch bei der Kaderplanug die Marschrichtung ist: Minimalste Anstrengung/Invest mit der Hoffnung auf maximalen Ertrag/Erfolg.

Schade.?(X/X(

Wie lange werden/dürfen wir eigentlich noch das Fifa Club WM Logo nutzen?

• Eigentlich wollte ich mir dieses Trikot nicht kaufen weil es mir nicht zu 100% gefällt aber die Kombination von 5 Sterne & goldenes Klub WM Badge werden wir wahrscheinlich so schnell nicht wieder sehen. Von daher ist es für mich ein Pflichtkauf.

Zudem ist nicht sicher wie lange mein Lieblingsspieler Thomas Müller noch spielen wird.

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

• Habe ich das richtig gesehen, dass das Bayern Wappen und die Sterne nicht mehr gestickt sind? Dann könnt ihr es gerne behalten! Vom Design mal abgesehen.

Nur noch das Adidas Logo ist gestickt. Ist das eine Anspielung auf die abnehmende Qualität im Kader? Die in der Marketingabteilung haben ja wirklich Humor :D

Was für ein Armutszeugnis. Gestickt hätte ich mir ansonsten das dunkle Auswärtstrikot geholt aber weder noch gestickt ist schon eine Frechheit.

• Habe ich das richtig gesehen, dass das Bayern Wappen und die Sterne nicht mehr gestickt sind? Dann könnt ihr es gerne behalten! Vom Design mal abgesehen.

Nur noch das Adidas Logo ist gestickt. Ist das eine Anspielung auf die abnehmende Qualität im Kader? Die in der Marketingabteilung haben ja wirklich Humor :D

Was für ein Armutszeugnis. Gestickt hätte ich mir ansonsten das dunkle Auswärtstrikot geholt aber weder noch gestickt ist schon eine Frechheit.

Gestickte Wappen kriegst du bei Adidas nur noch beim Authentic, nicht bei den fan Trikots

rot und weiß bis in den Tod

• Gestickte Wappen kriegst du bei Adidas nur noch beim Authentic, nicht bei den fan Trikots

Was ist das denn für eine Falschmeldung?

Dann frag mal bei United nach. Die bekommen von Adidas nicht nur doppelt soviel Geld im Jahr wie die Bayern, die bekommen das Wappen auch noch gestickt geliefert :D

https://www.adidas.de/H31447.html

Kenne das auch sonst nicht von Adidas Trikots. Übrigens ist das Bayern authentisch Wappen auch nicht gestickt. Selbst für 140€ ist es nur draufgeklebt. Das hat mit einem anständigen Trikot doch nichts mehr zu tun.