Trikots - Allgemeiner Thread

• Siehe die Erklärung von moenne

XL muss nicht mit Übergewicht Hand in Hand gehen, 3XL hingegen schon. Und dafür ist der Markt dann zu klein. Du brauchst Bayernfans, die diese Größe tragen und auch bereit sind, eine stolze Summe für ein Authentic hinzulegen. Die Interessenten wirst du an einer Hand abzählen können.

Ich schrieb XXL, nicht XL. Bei XL bin ich bei dir. Trage ich auch bei manchen Sachen und habe kein Übergewicht. XXL dagegen ist schon mit Übergewicht verbunden, wenn man nicht gerade ein 2m großer Bodybuilder ist. 3XL ist dann ja schon adipös.

• Ich schrieb XXL, nicht XL. Bei XL bin ich bei dir. Trage ich auch bei manchen Sachen und habe kein Übergewicht. XXL dagegen ist schon mit Übergewicht verbunden, wenn man nicht gerade ein 2m großer Bodybuilder ist. 3XL ist dann ja schon adipös.

Durch den engeren Schnitt werden vermutlich aber auch XL Träger eher zu XXL greifen. Sprich, du hast einen durchgehenden Größenversatz, damit man nicht wie eine Presswurst aussiehst. Aber wie gesagt, keine Spekulation. Ein Authentic hatte ich noch nicht an, würde aber von vornherein eine Nummer größer wählen beim ersten anprobieren.

• Durch den engeren Schnitt werden vermutlich aber auch XL Träger eher zu XXL greifen. Sprich, du hast einen durchgehenden Größenversatz, damit man nicht wie eine Presswurst aussiehst. Aber wie gesagt, keine Spekulation. Ein Authentic hatte ich noch nicht an, würde aber von vornherein eine Nummer größer wählen beim ersten anprobieren.

Ich habe ein Matchworn Trikot von Müller und van Bommel. Sind beide XL und sitzen eigentlich gut, obwohl ich breiter als Müller bin. Trage bei T-Shirts allerdings meistens L. Mit der Nummer größer könnte also hinkommen.

• Ich habe ein Matchworn Trikot von Müller und van Bommel. Sind beide XL und sitzen eigentlich gut, obwohl ich breiter als Müller bin. Trage bei T-Shirts allerdings meistens L. Mit der Nummer größer könnte also hinkommen.

Wie bist du denn an diese Trikots gekommen? Da kann man ja ein wenig neidisch werden.

• 3xl ist nebenbei komplett normale streetware und wird gerade eben amishirts und co extrem gerne getragen. Ich wiege zb 70kg auf 174 und trage nur 3xl bei Shirts, Trikots oder NBA Trikots.
    darüber muss ich mir jedoch beim neuen Home keine Gedanken machen. Sieht halt aus wie ein Damen Korsett…

• Wie bist du denn an diese Trikots gekommen? Da kann man ja ein wenig neidisch werden.

Die hat mir mal der Uwe Leifeld besorgt, der ein guter Freund von mir ist/war und wiederum er ein guter Freund vom Gerland ist. Also um ein paar Ecken.

• 3xl ist nebenbei komplett normale streetware und wird gerade eben amishirts und co extrem gerne getragen. Ich wiege zb 70kg auf 174 und trage nur 3xl bei Shirts, Trikots oder NBA Trikots.
    darüber muss ich mir jedoch beim neuen Home keine Gedanken machen. Sieht halt aus wie ein Damen Korsett…

Also voll 90er Style ;-)

Geschmäcker sind eben verschieden. Für dich wirkt eine normale Größe wie ein Damen Korsett, für mich wirkt hingegen ein 3XL Fußball-Trikot bei deinen Maßen wie ein Clowns Outfit ^^

Aber auch hier: die Nachfrage in Richtung Streetwear wird nicht groß sein. Und gerade Fussballtrikots trägt doch kaum jemand so, wie man es mit Basketball Shirts macht.

Die Fußballstreetwear geht doch auch recht eindeutig Richtung Trainingsanzug und nicht Richtung Fussballtrikot in 3XL. Gefühlt trägt jeder dritte hier PSG Sachen, wobei er wohl außer Neymar und Mbappe keinen Spieler benennen kann.

Ich verstehe deinen Einwand aber auch nicht. Es gibt doch Übergrößen, nur eben nicht als Authentic.

• Oder St.Pauli ||

• Skateboard oder doch eher Shuffleboard? ^^

Skate, Long und boosted 😉

wenig deutsche Trikots ja, sehr viele aktuell von Paris (würde mir im Traum nicht einfallen) oder eben England . Zugegeben sind das dann auch eher Fähnchen im Wind , was ihren Klub betrifft.

• Skate, Long und boosted 😉

wenig deutsche Trikots ja, sehr viele aktuell von Paris (würde mir im Traum nicht einfallen) oder eben England . Zugegeben sind das dann auch eher Fähnchen im Wind , was ihren Klub betrifft.

Sind Longboards nicht eher was für Hipster? Habe keine Ahnung, war immer eher der BMX Typ ;-)

• ich bin alt, als ich damit begann, gab es den Ausdruck noch nicht :D;(

Hab mein erstes Longboard in LA Ende der 90er gekauft und gerade für den Weg zur Arbeit ist es eben sehr entspannt ;)

• Ich finde aber unser Heimtrikot sieht im TV unspektakulär aus also nicht so schlimm wie auf den Bildern. Ob ich mir das allerdings holen würde weiß ich nicht. Wenn es das mal irgendwo günstig zu ergattern gibt vielleicht aber zum aktuellen Preis auf keinen Fall.

0

• Ich finde aber unser Heimtrikot sieht im TV unspektakulär aus also nicht so schlimm wie auf den Bildern. Ob ich mir das allerdings holen würde weiß ich nicht. Wenn es das mal irgendwo günstig zu ergattern gibt vielleicht aber zum aktuellen Preis auf keinen Fall.

Für mich hat es die Anmut von einem Kartoffelsack.

0

• Für mich hat es die Anmut von einem Kartoffelsack.

Wie gesagt für mich ist das Trikot auch nichts besonderes. Es liegt irgendwo zwischen dem Heimtrikot von 2015/16 mit den dunkelroten Adidas Streifen und diesem Allianz Arena Look von vorletzter Saison

0