Bei dem Trikot wäre es tatsächlich am besten, wenn Adidas mal auf die Streifen verzichten würde. Das rote Bündchen des Ärmels könnte man höchstens außen mit drei weißen Streifen unterbrechen, das würde auch mal reichen.
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Über die Streifen kann man streiten, ansonsten finde ich es überragend.
-
Shut up and take my money!
-
welche Farbe sollten denn die Adidas Streifen und der T-kom Schriftzug auf diesem Trikrot Deiner Meinung nach haben?
Finde den Sponsor gut integriert. Vor 10 Jahren gab es ein ähnlich, aus dem das nicht gut gelöst war: https://encrypted-tbn0.gstatic…PZxGc6vL0q3Mzbxg&usqp=CAU
-
Bin kein Fan von Streifen, aber das würde mir tatsächlich gut gefallen. Allerdings gäbe es auf dem Rücken dann höchstwahrscheinlich einen riesigen weißen oder roten Bereich ohne die Streifen und das schaut einfach bekloppt aus. Das Ding hier ist ja eh nur ein Entwurf.
Cool fände ich, wenn wir uns mal eine Saison an einem alten Wappen bedienen würden wie Ajax (und Arsenal beim Away) diese Saison tun. Unsere Historie gibt mehr als genug her: https://twitter.com/olddaysfoo…status/836223148353802240 Die Hakenkreuz- und die Nürnberg-Variante müssen allerdings nicht sein. Gerade wo heute oft monochrome Wappen zum Einsatz kommen, bietet sich unser ursprüngliches Logo förmlich an, auch wenn der Wiedererkennungswert gerade international eher gering sein dürfte.
-
Gab es das Logo mit dem Hakenkreuz wirklich? Das habe ich noch nie gesehen... Oder verdrängt
-
Das Ding verkauft sich doch keine 100 Mal, oder?
-
Also ich spare da schon mal wieder
-
Das Ding verkauft sich doch keine 100 Mal, oder?
Sieht mehr aus wie ein Aufwärm Shirt
-
Sieht aus wie ein PSG-Trikot. Passend zum Sponsor.
-
Was denkt Ihr, wird es bei den Black Week Angeboten noch einen guten Nachlass auf Trikots geben? Das heute mit dem Gratis-Flok und Logos ist nicht schlecht, aber irgendwie für mich noch nicht genug.
Sonst hätte ich mir das Schwarze mit Klub-WM, Bundesliga und Davies-Flock schon bestellt.
Klub WM wird es ja erstmal nicht mehr so lange geben.
-
Mach et, wir können jeden Cent gebrauchen.
-
Mach et, wir können jeden Cent gebrauchen.
Wenn dem so ist, verstehe ich nicht das der Premium Adventskalender vom offizielle Bayern Store für 66,99€ bei eBay verkauft wird und hier für 89.95 minus eventuell Mitgliedernachlass.
-
bei Lidl gibt es einen FCBayern Kalender schon für 3,99, ist eben nicht Premium
-
Was denkt Ihr, wird es bei den Black Week Angeboten noch einen guten Nachlass auf Trikots geben? Das heute mit dem Gratis-Flok und Logos ist nicht schlecht, aber irgendwie für mich noch nicht genug.
Sonst hätte ich mir das Schwarze mit Klub-WM, Bundesliga und Davies-Flock schon bestellt.
Klub WM wird es ja erstmal nicht mehr so lange geben.
Kauf es dir doch einfach für 60 Euro statt 90 in nem anderen online Shop wie geomix etc
-
Kauf es dir doch einfach für 60 Euro statt 90 in nem anderen online Shop wie geomix etc
Kein Klub WM Budget, der bei dem Trikot wie Popo auf Schüssel passt. Spieler-Flok 19€ dann ist der Spareffekt auch weg.
-
Im Grunde genommen kann man festhalten dass Adidas echt keine Ideen mehr hat.
Das blaue Ding ist ja grauenhaft.
-
-
Das könnte Potenzial haben. Schlicht in Weiß mit goldenen Elemente könnte gut werden. Allerdings werden sie wohl wieder irgendwelche besonderen Elemente einbauen wollen, vermute ich. Bin mal gespannt.
-
Das könnte Potenzial haben. Schlicht in Weiß mit goldenen Elemente könnte gut werden. Allerdings werden sie wohl wieder irgendwelche besonderen Elemente einbauen wollen, vermute ich. Bin mal gespannt.
Schlicht in weiß mit roten Elementen wäre sicher noch deutlich besser.