Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Furchtbar
-
Da stimme ich zu. In meinen Augen ein grausames Design.
-
Und wieder mal Geld gespart…
-
... wird nie das Licht eines CL Finals erblicken, von daher....
Ceterum censeo:
Es ist Wahnsinn, dass die einzige Möglichkeit für ein Trikot, in einem CL Finale getragen zu werden, direkt nach dem Erscheinen besteht. In einem CL Finale sollte eigentlich immer dasjenige Heimtrikot getragen werden, mit dem man sich dorthin gekämpft hat.
Aber das nur am Rande.
-
Ich sehe nur 2 positive Aspekte:
Mia san Mia ist wieder dabei auch wrnn es inzwischen nicht mehr so gelebt wird
und
die 5 Sterne.
Mir persönlich zu wenig um es zu kaufen.
-
In einem CL Finale sollte eigentlich immer dasjenige Heimtrikot getragen werden
Kommt auf die Farben des Gegners an wenn der das "Heimrecht" hat.
-
Kommt auf die Farben des Gegners an wenn der das "Heimrecht" hat.
Davon hängt ab, welche Farben man grundsätzlich tragen kann.
Aber selbst wenn wir Rot tragen könnten, würden wir aus Marketing-Gründen nicht das Heimtrikot der laufenden Saison tragen, sondern das neu erschienene. Das war mein Punkt.
-
Davon hängt ab, welche Farben man grundsätzlich tragen kann.
Aber selbst wenn wir Rot tragen könnten, würden wir aus Marketing-Gründen nicht das Heimtrikot der laufenden Saison tragen, sondern das neu erschienene. Das war mein Punkt.
ach so, ist natürlich ein plausibles Argument.
-
Ich muss an dieser Stelle adidas mal danken. Sie machen es mir seit Jahren wirklich leicht, auf unsere Trikots zu verzichten, und sie nicht käuflich zu erwerben.
-
Ich muss an dieser Stelle adidas mal danken. Sie machen es mir seit Jahren wirklich leicht, auf unsere Trikots zu verzichten, und sie nicht käuflich zu erwerben.
Da kann man wirklich neidisch nach lissabon gucken, die kriegen meistens sehr geile Trikots
-
Das neue Home hat echt was von einem Schlafanzug Oberteil aus den Siebzigern.
Es ist wirlich erschreckend wie schlecht unsere Trikots seitens Adidas immercwiedee gestaltet werden.
Ich sage absichtlich nicht designt denn damit hat das nichts zu tun
-
Das neue Home hat echt was von einem Schlafanzug Oberteil aus den Siebzigern.
Es ist wirlich erschreckend wie schlecht unsere Trikots seitens Adidas immercwiedee gestaltet werden.
Ich sage absichtlich nicht designt denn damit hat das nichts zu tun
Dieses Schlafanzug hört man aber auch zu so gut wie jedem Trikot von irgend jemandem und dann wird es in den meisten Fällen doch wieder gekauft oder es kaufen allgemein zu viele.
-
Wenn man das auf Papier ausdrucken würde, hätte ich gesagt, die Druckköpfe müssen gereinigt werden
-
Ja, ne Mischung aus Superman und Tesla Werbung
Tengelmann.
-
Kurze Frage an die Runde:
Wenn ich mir ein Trikot mit Meister Badget hole, ist das dann 2020/ 2021 ODER 2021/2022?
Danke 😁
-
Das müsste wenn Du jetzt bestellst 20/21 sein.
Die aktuelle Saison ist ja noch nicht durch. Es gab auch noch keine Meisterschale.
Auch wenn wir de facto nicht mehr eingeholt werden können.
-
Soll die 10 auf den Meistershirts irgendwas darstellen oder wieso siehts so merkwürdig aus
-
Die Schale soll wohl die 0 von der 10 symbolisieren
-
Mit Verlaub, das ganze Ding sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Schon die "1" allein sieht völlig panne aus, aber wie man dann ernsthaft auf die Idee kommen kann die Meisterschale als "0" daneben zu machen, in dieser Optik und Größe, unglaublich.
Man muss sich immer vor Augen halten: Professionelle Designer haben sich das ausgedacht und irgendjemand hat sich das, womöglich neben anderen Entwürfen, angeschaut und dieses für das Beste befunden. Wie kann man in diesem Bereich arbeiten und derart wenig Gefühl für Optik haben? Da sehen viele dieser Trikot-Bettel-Plakate von irgendwelchen Kiddies auf den Rängen deutlich stimmiger aus.