Trikots - Allgemeiner Thread

  • Soll ich diese Trikot verbrennen, weil ich Bayernfan bin? Meine Fresse


    Ja. Also wenn es nach mir ginge -- BesterBayernfan (TM) by the way.


    Mein einziges Fremdtrikot war ein Intertrikot mit dem echten Ronaldo hinten drauf, das ich im Alter von 9 Jahren aus dem Italienurlaub mitgebracht hatte. Da lag es nun im Schrank neben meinem wunderschönen Bayerntrikot, auf das ich so stolz war, und irgendwie gefiel mir dieser Widerspruch von Anfang an nicht.


    Nach einem weiteren Jahr der Charakterfestigung, im zarten Alter von 10, habe ich das Intertrikot dann zum Entsetzen meiner Eltern zerschnitten und in den Müll geschmissen.


    Dieser Gang zu den Mülltonnen war der Moment, in dem ich zu bayernimherz wurde.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Die einzigen die hier rumheulen, sind doch die, die damit ein Problem haben, wenn ein fremder Bayernfan, den man lediglich aus dem Forum kennt, ein ManU Trikot zuhause hat. Als 12-Jähriger hatte ich eben ein Bravo Sport Abo und da gab es dann ein internationales Trikot dazu. Hertha habe ich auf einer Tombola gewonnen, als ich als Spieler in Berlin ein Turnier hatte. Soll ich diese Trikot verbrennen, weil ich Bayernfan bin? Meine Fresse

    Also ich an Deiner Stelle würde mal bei eBay/Kleinanzeigen abchecken, was es dafür gibt.

    Ich hab vor Jahren (acht, neun, zehn?) meine Bayern-Trikot-Sammlung aufgelöst und insgesamt nen guten Reibach gemacht.

    Ein altes ManU-Trikot KÖNNTE durchaus ein paar Euro einbringen. Klar, war auch damals schon Massenware, dennoch.

    Der Markt an Trikotsammlern wird ja eher größer als kleiner.

  • Puh, weiß ich nicht....

    -12-

  • Puh, weiß ich nicht....

    Naja, wenn es einen Nostalgiewert für Dich hat, dann behalte es lieber. ;)
    Als Kind hab ich immer unzählige Plagiatstrikots aus dem Bibione-Urlaub mit nach Hause gebracht.

    Die anderen Jungs auch ... nicht alle aus Bibione, versteht sich.

    Und am Ende haben dann auf dem Sportplatz wirklich drei Jungs im Inter-Trikot gegen drei Jungs im Bayern-Trikot gekickt.

    Natürlich wollte immer jeder für Bayern spielen, aber das Los hat entschieden.

    Hach, gute Zeit, diese Kindheit.

    :thumbsup:

  • Ne alles gut, war an den besten Fan der Welt gerichtet.

    -12-

  • Das ist doch das Schöne am Fußball. Dieses Oszillieren zwischen wichtigster und unwichtigster Sache der Welt, zwischen Toderernst und Ernst mit Augenzwinkern.


    Du darfst somit trotz ManU-Trikot Bayernfan bleiben ferb93 , so großzügig möchte ich sein ;-)
    "Musst Du halt selbst wissen", sagt man dazu auch...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Mensch, das ist ja wirklich wunderschön, dass ihr stolze Besitzer von Real und sogar ManU -Trikots seid.


    Niemand reißt Euch dafür den Kopf ab, bzw. müsst Ihr das mit Eurem Bayern-Gewissen ausmachen, aber es ist schon amüsant, das in einem Bayernforum zu posten und dann rumzuheulen, wenn es dafür Sprüche bzw. nicht nur Beifall gibt :)

    Ich hoffe du fährst Audi, hast Magenta TV und alle Versicherungen bei der Allianz. Achja in den Urlaub gehts nur mit Qatar Airways und zum Grillen HOWE Würstchen. Sonst kann ich dich als echten Fan nicht ernst nehmen.


    Diese „ich bin ein besserer Fan als du“ Diskussion ist genauso nervig wie unnötig, aber wer es brauch.

  • Ich hoffe du fährst Audi, hast Magenta TV und alle Versicherungen bei der Allianz. Achja in den Urlaub gehts nur mit Qatar Airways und zum Grillen HOWE Würstchen. Sonst kann ich dich als echten Fan nicht ernst nehmen.


    Diese „ich bin ein besserer Fan als du“ Diskussion ist genauso nervig wie unnötig, aber wer es brauch.

    jetzt machst Du aber einen Äpfel und Kohl Vergleich.

  • Ich hoffe du fährst Audi, hast Magenta TV und alle Versicherungen bei der Allianz. Achja in den Urlaub gehts nur mit Qatar Airways und zum Grillen HOWE Würstchen. Sonst kann ich dich als echten Fan nicht ernst nehmen.


    Diese „ich bin ein besserer Fan als du“ Diskussion ist genauso nervig wie unnötig, aber wer es brauch.

    Hast Du noch nicht gemerkt, dass er sowas nur betont um Jungs wie Dich etwas zu provozieren... ;)


    Naja solange es so einfach klappt. :)

  • Ich hoffe du fährst Audi, hast Magenta TV und alle Versicherungen bei der Allianz. Achja in den Urlaub gehts nur mit Qatar Airways und zum Grillen HOWE Würstchen. Sonst kann ich dich als echten Fan nicht ernst nehmen.


    Sagen wir mal so:


    Meine Freundin stört sich nicht daran, dass ich weder ihren Schmuck trage, noch ihre Beauty-Produkte verwende.


    Es wäre aber unredlich und ein massives Problem, wenn ich Shirts von früheren Frauen bei uns im Schlafzimmerschrank aufbewahren würde, auch wenn es zu jedem Shirt sicherlich "eine eigene Geschichte" gibt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Es wäre aber unredlich und ein massives Problem, wenn ich Shirts von früheren Frauen bei uns im Schlafzimmerschrank aufbewahren würde, auch wenn es zu jedem Shirt sicherlich "eine eigene Geschichte" gibt.

    Ahja, du sagst also das dein Leben vor dem ersten Treffen mit deiner Frau nicht statt gefunden hat oder nicht statt finden darf.


    Ich glaube du solltest dich um andere Dinge kümmern, als um Fremdtrikots in Schränken Unbekannter Dritter.

  • ...


    Es wäre aber unredlich und ein massives Problem, wenn ich Shirts von früheren Frauen bei uns im Schlafzimmerschrank aufbewahren würde, auch wenn es zu jedem Shirt sicherlich "eine eigene Geschichte" gibt.

    Das wäre echt ein dicker Hund.

    Die Schamhaarsammlung der Verflossenen muss schließlich reichen.




    <X

  • Eigentlich steht da LR Ahlen drauf... ;)

    Hiessen die da nicht schon Rot Weiss Ahlen? Schlimmer wäre nur noch das Großkreutz-Trikot aus dem gleichen Jahrgang...was für eine eklige Kacktruppe.


    Ich hoffe du bewahrst das getrennt von den FCB-Trikots auf...am besten in so nem Biohazard-Sicherheitssack...

  • Hiessen die da nicht schon Rot Weiss Ahlen? Schlimmer wäre nur noch das Großkreutz-Trikot aus dem gleichen Jahrgang...was für eine eklige Kacktruppe.


    Ich hoffe du bewahrst das getrennt von den FCB-Trikots auf...am besten in so nem Biohazard-Sicherheitssack...

    Ein Reus-Trikot (egal von welchem Verein) würde bei mir maximal vorm Klo liegen, wenn es vom Toilettenrand kleckert... :evil:


    Ich hatte mal ein Klimowicz-Trikot, weil der ein paar Dörfer weiter gewohnt hat. Das habe ich dann aber irgendwann gespendet für den guten Zweck, als der See bei uns im Nest auf Vordermann gebracht werden musste...


    Ansonsten ist mein Lieblingsstück im Schrank noch immer der Fußball-Gott Carsten Jancker :thumbsup:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hat zwar nix mit Trikots zu tun, aber ich habe sogar ein Autogramm von K. H. Riedle, weil ich ihn mal zufällig getroffen habe.

    Darf ich doch behalten, oder? =O

    Er hat ja zum Glück auch in der Nationalmannschaft gespielt. 8)