Den Mitgliedern wurde es im Vorverkauf angeboten.
Ob aber wirklich so schnell alles dauerhaft vergriffen ist? Glaube ich eigentlich nicht.
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Kann man vom Anschauen solcher Unglücksfälle eigentlich Roten oder Blauen Star bekommen?
Na ja, wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Mir käme das Teil nur in den Schrank, wenn es auf elf Stück limitiert und von allen Legenden unterschrieben wäre.
-
Ich bin dem Link auf der Mail (kam heute Morgen gegen 08.00 Uhr) gefolgt und bin eingeloggt in unserem Fanshop. Was muss ich da sehen?! Alle Größen sind weg! Ausverkauft!
Vorkaufsrecht für die Mitglieder?! Ich lach mich kaputt ...
-
Müller war für mich die einzig richtige Wahl. Er hat in allen 10 Trikots die Schale gewonnen.
-
Angeblich war das Angebot auf 1000 Stück limitiert. Bei ebay versucht schon der Erste das Teil gewinnbringend zu verkaufen. Widerlich...
-
Angeblich war das Angebot auf 1000 Stück limitiert. Bei ebay versucht schon der Erste das Teil gewinnbringend zu verkaufen. Widerlich...
Von einer 1.000 Stück limitierung stand nix im Newsletter.
Limitiert ja aber nix weiteres.
Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder.
Das würde ich so deuten, dass demnächst alle das Trikot kaufen können.
1.000 Stück-wenn auch nur für Mitglieder wäre ja nun der absolute Witz gewesen!
-
Der Verein versucht es auch schamlos gewinnbringend zu verkaufen. Könnte für Mitglieder zumindest in dem Fall deutlich billiger sein. Und der Verein ist stinkreich. Finde ich mindestens genauso widerlich, wenn schon.
-
Das Human Race Trikot war auch sofort ausverkauft und war dann später wieder verfügbar.
-
In der Allianz Arena gibt es noch welche, ansonsten auch in den Läden ausverkauft
-
Vermutlich hat das der Widerling einfach so in die Anzeige gekleistert, um es interessanter zu machen.
Wenn ich den Mitgliedern das Trikot exklusiv vorhalte, muss ich ihnen auch eine realistische Chance geben, das Teil zu erwerben. So war das gar nichts. Dann soll man es besser lassen. Schafft nur Unmut, auch wenn das Teil später noch ausreichend in den Handel kommt.
-
Der Verein versucht es auch schamlos gewinnbringend zu verkaufen. Könnte für Mitglieder zumindest in dem Fall deutlich billiger sein. Und der Verein ist stinkreich. Finde ich mindestens genauso widerlich, wenn schon.
Nun ja, war jetzt der normale Preis wie die anderen Trikots.
Mitgliedernachlass
Hm...
-
Wenn ich den Mitgliedern das Trikot exklusiv vorhalte, muss ich ihnen auch eine realistische Chance geben, das Teil zu erwerben. So war das gar nichts.
Da stimme ich Dir 100 %ig zu!
-
Vielleicht ist es ja auch nur ein Marketing Trick. Jetzt als ausverkauft deklarieren um es limitierter aussehen zu lassen. Und schon wollen es wieder mehr Leute haben, um dann welche nachzuschieben
-
Immerhin hat es kein Qatar auf dem Ärmel
-
-
Wenn die Nachfrage da ist, wird man mehr produzieren. Warum sollte man sich das Geld entgehen lassen.
-
Mein einziges Fremdtrikot ist von dem Japanischen Frauen-Team INAC Kobe, das mir von der ehemaligen Bayern Spielerin Mana Iwabuchi mit "Mia san mia" unterschrieben worden ist. 😁
Ich würde mir jetzt auch kein Trikot von Rivalen wie Real oder ManU holen oder gar von anderen deutschen Mannschaften, aber eine rote Linie zu Fremdtrikots ziehe ich jetzt auch nicht.
Hab mir beispielsweise vor nem halben Jahr das Bob Marley Trikot von Ajax gekauft (in weiser Voraussicht mit Gravenberch drauf
)
Ich hatte damals auch mit dem Gedanken gespielt mir ein Ribéry oder Gomez Trikot von Florenz zu holen. -
Absage offiziell :
Ihr oben genannter Auftrag wurde durch unser System gestoppt und es mussten 2x 10 Jahre Meistertrikot 2013-22, XS und 1x 10 Jahre Meistertrikot 2013-22, S storniert werden.
Im Sinne der Gleichbehandlung aller unserer Kunden und Fans können wir hier leider keine Ausnahme machen.Sollten Sie den Betrag für den Artikel bzw. die Bestellung bereits bezahlt haben, wird Ihnen dieser selbstverständlich innerhalb der nächsten Tage zurück erstattet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom FC Bayern Fan-Shop
- Kundenservice -
-
Preise auf eBay gehen immer mehr hoch. 1250 Euro war das höchste was ich bisher gesehen hab.
-
Nach einem weiteren Jahr der Charakterfestigung, im zarten Alter von 10, habe ich das Intertrikot dann zum Entsetzen meiner Eltern zerschnitten und in den Müll geschmissen.
Dieser Gang zu den Mülltonnen war der Moment, in dem ich zu bayernimherz wurde.es scheint doch was dran zu sein, dass alle signifikanten Probleme in der Kindheit beginnen.