deswegen der smiley.
Ich wollte klar machen, dass man es nach Lust und Laune personalisieren kann.
Du hast aber schon ein spezielles Verständnis von Ironie , da tut man sich schwer mitzukommen
deswegen der smiley.
Ich wollte klar machen, dass man es nach Lust und Laune personalisieren kann.
Du hast aber schon ein spezielles Verständnis von Ironie , da tut man sich schwer mitzukommen
nur zum Verständnis.
Ich habe das Trikot nicht.
Ich habe die Seite aufgerufen und eine Nummer und einen Namen eingetippt.
Ich personalisiere meine Trikots nur mit Schwarzenbeck und Gerd Müller.
Und ich kenne auch die Nummern.
Da hab ich ja was angerichtet mit meinem Geständnis, das Trikot des sich so merkwürdig entwickelten Menschen mit Namen Scholl der Altkleidersammlung übergeben zu haben.
Andererseits war das eine emotionale Handlung mit durchaus befreiendem Charakter. Es hat mir gut getan. Was das bei Springreitern auslöst, die auf Dressurpferden reiten, konnte ich natürlich nicht im Vorhinein bemessen.
Seither liebe ich mein Jancker-Trikot jedenfalls noch viel mehr, schaue locker am Trikot mit der Nr. 9 vorbei, das momentan hinter dem Ankleidespiegel hängt und hoffe mit dem neuen Davies-Trikot dann wieder viel Freude beim Spiel und beim Weggehen zu erleben.
Wie sagte schon Zuniga? "Leben dein Leben nicht mit WAS-WÄRE-WENN sondern lebe es mit ICH-WEIß"! Und ich weiß, dass ich für mich richtig gehandelt habe
Wahnsinn was man hier wieder für ein Fass aufmacht wegen den Trikots. Echt Komödie hier.
Das neue DFB Trikot finde ich persönlich ich mal richtig mies
Mit dem DFB-Mist bitte in den richtigen Thread. Dort wird es auch schon diskutiert. Danke.
weil ich beide extrem hässlich finde und das Home ziemlich mies?
Mich würde ja mal interessieren, ob Du das 3rd mit dem Gebiergsmuster aus der letzten Saison dann extrem schön fandest? Denn schlicht, wie das neue Auswärts- und CL-Trikot, scheint ja nicht dein Fall zu sein.
Ich finde das neue CL überragend, sollte es denn so kommen, wie auf den Leaks gezeigt. Einfach schlicht und durch das schwarz-grau mit dem silbernen Flock wirkt es auf mich sehr elegant.
ob Du das 3rd mit dem Gebiergsmuster aus der letzten Saison dann extrem schön fandest?
nein
nein
Und welches Trikot (Auswärts- bzw. CL) hast Du in den letzten Jahren als "schön" empfunden?
Trikots kommen und gehen, der Verein bleibt.
Ich sage zwar meine Meinung, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Von mir aus können sie auch das Triple in einem Trikot holen, dass ich total hässlich finde.
Und welches Trikot (Auswärts- bzw. CL) hast Du in den letzten Jahren als "schön" empfunden?
Das neue weiße mit dem Münchener Kindl im Nacken und der Nummer 19 und "Davies" drauf hat schon was.
Allerdings kauf ich tatsächlich mal 3XL, weil das letzte mit dem abgewanderten Stürmer in XXL zu eng schien, so flattert das neue Trikot nun ein wenig herum... da werde ich wohl im Schlemmer-Fred ein paar Ideen vom eddiedean
aufnehmen müssen, um das Trikot dann besser zu füllen
Oder lass es mal von der Frau heiß waschen, ist gesünder.
Was zur Hölle ist 3XL?
Was zur Hölle ist 3XL?
Yokozuna Größe
Das CL Trikot dass nie in der CL getragen wurde, dafür zweimal BL Auswärts.
Finde, das sieht sehr edel aus! Grande idea di mettre il kaiser
Finde, das sieht sehr edel aus! Grande idea di mettre il kaiser
je l'avais placé comme gag, mais il n'a pas été très bien accueilli.
je l'avais placé comme gag, mais il n'a pas été très bien accueilli.
Que Dieu bénisse Google Translate
deepl is the best