Bin mal gespannt wann der erste hier in klingonisch schreibt.
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
so ein bisschen Französisch bekomme ich aber noch auf die Reihe, trotzdem arbeiten wir im Export nur mit deepl, nicht mit google.
-
Bin mal gespannt wann der erste hier in klingonisch schreibt.
ghIlghameS qa'pu' qeylIS, qaH,
[Bitte, auch hier hilft Google Übersetzer]
-
so ein bisschen Französisch bekomme ich aber noch auf die Reihe
Dafür hapert es mit der Sprache gewaltig?
-
je l'avais placé comme gag, mais il n'a pas été très bien accueilli.
je le trouve franchement chouette - mais des goûts et des couleurs...
Prima volevo dire : Grande idea di mettere il kaiser ... errore di distrazione...scrivo normalmente piuttosto in francese...
Sorry, back to topic...
-
Dafür hapert es mit der Sprache gewaltig?
wichtig ist immer gute Laune und viel Spaß.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, und was andere denken ist nicht ganz so wichtig.
-
Sheldon gefaellt das
-
Google hat mir gerade angeboten die Seite auf Französisch zu übersetzen.
-
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag von Google
-
Ist lustig, wie sehr DeepL immer gelobt wird. Übersetzungen von Englisch in Japanisch sind etwas besser als Google Translate, aber dennoch völlig unbrauchbar, wenn man nicht weiß, wie man sie fixt.
-
Ist lustig, wie sehr DeepL immer gelobt wird. Übersetzungen von Englisch in Japanisch sind etwas besser als Google Translate, aber dennoch völlig unbrauchbar, wenn man nicht weiß, wie man sie fixt.
Dass es so gelobt wird liegt vermutlich daran, dass die wenigsten hier von japanisch ins deutsche übersetzen 😉
-
Welches Tool ist denn besser?
-
Kahless, Herr
-
https://www.footyheadlines.com…-22-23-third-kit.html?m=1
Das letzte war wohl ein Fake
fand es um Längen besser -
Das ganz schwarze hatte mir auch besser gefallen.
-
Dieses Schwarz Rot hat mir zu Ballack Makaay Zeiten immer gut gefallen.
In Summe ist es das beste Trikot Jahr seit mind. 2017 für mich.
-
https://www.footyheadlines.com…-22-23-third-kit.html?m=1
Das letzte war wohl ein Fake
fand es um Längen besserOh nee, hatte mich echt auf den "Stealth-Look" gefreut.
Das verlinkte grau-rote, ist zwar nicht komplett schlecht, aber der zuvor veröffentlichte Entwurf hat mir auch viel besser gefallen.
-
Mir gefällt das mit rot viel besser. Wäre es das richtige Logo, wäre es perfekt.
-
Mir gefällt das mit rot viel besser. Wäre es das richtige Logo, wäre es perfekt.
Der Kragen sieht mMn total mies aus.
-
Mit richtigem Logo fände ich es auch passend. Zumal das verwendete Rot recht grell scheint und das Logo so sehr ungewohnt aussieht.