Trikots - Allgemeiner Thread

  • Trikot ist schon online verfügbar.


    Online-Shop


    Schade, dass es nicht das "Stealth-Look"-Trikot geworden ist, aber sieht trotzdem ganz gut aus.

    Das deutsche (oder bayerische) Kartenblatt ist in die Trikots eingearbeitet.


    Quote

    Hinweis: Leider können wir zum späteren Zeitpunkt keinen Umtausch anbieten, sollte der Spieler den Verein verlassen, oder die Rückennummer wechseln.

    Hat beim Nummernwechsel wohl zu viel Umtauschstress gegeben.

  • Sag mir, dass du deutsch bist ohne mir zu sagen, dass du deutsch bist :)

    Wobei ich mich ja immer Frage wo die Ach so deutschen Gartenzwerge alle sind. Wohnen die alle im Pott? Ich kann mich nicht erinnern jemals einen in freier Wildbahn, also außerhalb eines Shops, gesehen zu haben.

  • Wobei ich mich ja immer Frage wo die Ach so deutschen Gartenzwerge alle sind. Wohnen die alle im Pott? Ich kann mich nicht erinnern jemals einen in freier Wildbahn, also außerhalb eines Shops, gesehen zu haben.

    Es gab Zeiten da konnten die unbehelligt im Vorgarten stehen. Das geht im besten Deutschland aller Zeiten leider nicht mehr.


    Ich kenne aus meiner Ruhrpott-Nachbarschaft aber mehrere Gärten mit Schalke-, BVB- und FCB-Zwergen...halt hinterm Haus und eingezäunt das man sie von der Straße nicht mehr sehen kann. Den einen oder anderen Zwerg hab ich auch schon als Büro-Deko wahrgenommen. Also einen Markt gibt es dafür wohl noch.

  • Kinder Trikot von 69 auf 89 Euro hoch gesetzt. Wow, für nen kleinen fetzten zahle ich jetzt genau so viel wie für ein xxl Trikot. Ganz groß


    hoffe das ist einfach nur ein Fehler im Shop

  • Kinder Trikot von 69 auf 89 Euro hoch gesetzt. Wow, für nen kleinen fetzten zahle ich jetzt genau so viel wie für ein xxl Trikot. Ganz groß


    hoffe das ist einfach nur ein Fehler im Shop

    Der Materialwert dürfte fast gar nicht existent sein. Insofern sollte man sich eigentlich darüber echauffieren, dass man grundlos zig Euro mehr für ein größeres Trikot bezahlt.

  • Mir gefällt das Trikot so auch. Erinnert so ein bisschen an das CL-Trikot von 2004:



    Ein „All black“-Trikot wird’s dann irgendwann sowieso mal geben. Wenn jedes Jahr drei neue Trikots releast werden, wird man sowas zwangsläufig irgendwann machen müssen, schätze ich.

    Mir gefällt beim neuen Third nicht, dass wieder ein Muster draufmusste.


    Mit roten Elementen kann niemand ein Problem haben, dann wird man wohl nie glücklich im Leben.

  • Bin schon auf das Donnerwetter von bayernimherz gespannt. Das Trikot hat ja bis hin zum V-Ausschnitt alles was er ablehnt ;)

    Verstehe ich nicht.


    Ein Trikot mit einer Vereinsfarbe vs ein Trikot ohne jegliche Vereinsfarbe.


    Klar, dass ich da das tatsächliche CL-Trikot dem Stealth-Entwurf vorziehe.


    Mit dem V-Ausschnitt und dem Monochromen Emblem hast Du allerdings recht, die machen das Trikot nicht unbedingt zu einer Schönheit...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ist Audi in der CL unser Ärmelsponsor?

    Ja, das müsste seit vielen Jahren so sein. Nur leider sieht man die CL-Trikots dann selten auf dem Platz und beim Kauf jetzt weiß man nicht, ob man viel damit verbinden wird. Da müsste einiges zusammenkommen.

  • Ja, das müsste seit vielen Jahren so sein. Nur leider sieht man die CL-Trikots dann selten auf dem Platz und beim Kauf jetzt weiß man nicht, ob man viel damit verbinden wird. Da müsste einiges zusammenkommen.

    Audi ist seit letztem Jahr der Ärmelsponsor. In den Jahren davor waren je einmal das CL Ball Logo und einmal das Logo mit der Anzahl unserer CL Siege auf den Ärmeln (+ UEFA Fairplay Logo). Seit letzem Jahr ist die Zahl der unserer CL Siege direkt in das CL Ball Logo eingearbeitet und das Audi Logo ist auf dem anderen Ärmel aufgedruckt.

  • Audi ist seit letztem Jahr der Ärmelsponsor. In den Jahren davor waren je einmal das CL Ball Logo und einmal das Logo mit der Anzahl unserer CL Siege auf den Ärmeln (+ UEFA Fairplay Logo). Seit letzem Jahr ist die Zahl der unserer CL Siege direkt in das CL Ball Logo eingearbeitet und das Audi Logo ist auf dem anderen Ärmel aufgedruckt.

    Ok, Google. War nicht das Thema.


    Wir haben Katar nicht auf dem CL-Trikot, alles gut.