Als Trikot an sich grundsätzlich nicht hässlich, als Wiesn-Trikot aber eher unnötig.
Gut, bringt Einnahmen, aber ein echtes Wiesn-Trikot war für mich bisher nur das weiße damals (2013/14?) mit Trachtentouch.
Als Trikot an sich grundsätzlich nicht hässlich, als Wiesn-Trikot aber eher unnötig.
Gut, bringt Einnahmen, aber ein echtes Wiesn-Trikot war für mich bisher nur das weiße damals (2013/14?) mit Trachtentouch.
Ist OK... Aber nichts was nach Wiesn schreit...
Das Trikot ist ja durchaus gelungen, aber ich lasse mich davon in der aktuellen Lage nicht mehr triggern.
Ich persönlich spare das Geld lieber für die kommenden horrenden Ausgaben für Energie.
Wie jung die da alle noch waren...
Für Mitglieder ist der VVK gestartet.
Mir gefällt das Oktoberfest Trikot super.
An das zentrale neue Telekomlogo wird man sich gewöhnen denke ich.
Kann man sich das als normal sterblicher auch mal bestellen?
Kann man sich das als normal sterblicher auch mal bestellen?
Glaube ab morgen.
Wie jung die da alle noch waren...
Die alten Spots sind viel besser als das, was gerade produziert wird...
Ist schon ganz schick, aber so ein bisschen mehr Wiesn Charakter hätte schon sein dürfen.
Da spar ich mir die 90€ doch glatt und bringe sie nächste Woche direkt auf die Wiesn
Finde es schon beachtlich, wie der Verein und adidas es schaffen, solange die Designs und Leaks von den neuen Trikots geheim zu halten. Bei anderen Vereinen gibt es meist schon mindestens ein halbes Jahr vorher Bilder von den neuen Trikots.
Vielleicht läuft es wie mit den Transfers bis letztes Jahr und man lässt sich bis kurz vor knapp Zeit
Ich wollte es haben.
Frau ha nein gesagt.
Ich muss das schwarze und die ne CL Trainingskollektion kaufen.
Ich wollte es haben.
Frau ha nein gesagt.Ich muss das schwarze und die ne CL Trainingskollektion kaufen.
So etwas würde mir nicht passieren.
So etwas würde mir nicht passieren.
Dass eine Frau mit Dir spricht?
Wäre schön gewesen, wenn Paulaner auch bei der Profimannschaft Hauptsponsor geworden wäre. Der Schriftzug sieht viel besser aus, als das (neue) Telekom Logo.
Sieht super aus. Aber schmeckts?
Sieht super aus. Aber schmeckts?
Das werde ich am nächsten Donnerstag im Armbrustschützenzelt ausgiebig testen...
Da spar ich mir die 90€ doch glatt und bringe sie nächste Woche direkt auf die Wiesn
Definitiv die bessere Entscheidung.
Ist schon ganz schick, aber so ein bisschen mehr Wiesn Charakter hätte schon sein dürfen.
Was gibt's da für 90 €? Ein kleines Bier und ein 1/8 Hähnchen? 😜
Was gibt's da für 90 €? Ein kleines Bier und ein 1/8 Hähnchen? 😜
Aber erst nach zwei Stunden Wartezeit am Zelteingang.