Naja das heimtrikot geht. Sobald Kane unterschrieben hat gibts die 9 mit Kane. Ansonsten nich
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Also das neue Home obwohl es ja eher ein Away ist geht live aber das wir ohne Rotes Trikot in die Saison starten geht überhaupt nicht. Das sollten wir ins nicht gefallen lassen...
-
Wären doch mal zwei gute Fragen bei der JHV:
- Welcher Besoffene bei adidas darf unsere Trikots entwerfen?
- Welcher Besoffene beim FC Bayern segnet diese Verbrechen ab?
-
Ich denke, es wird (ab) diesem Jahr - wie bei Nike - Vierte Trikots geben. Wir kriegen 2 "weiße" Trikots, die Release-Daten vom Auswärts (27.07.) und Third (11.08.) sind sehr nah aneinander und auch Real bekommt sehr ähnliche Auswärts und Third Trikots.
Ich glaube, dass dann Anfang September noch das rote 2001er CL-Trikot veröffentlicht wird.
Als Sammler (selbst schuld, ich weiß) muss ich sagen, dass es mir schon letztes Jahr gegen den Strich ging, dass wir mit den 2 Sondertrikots und 3 Torwarttrikots (wovon ich "nur" eines gekauft habe) insgesamt 8 Trikots hatten. Dazu noch das 10 Jahre Meistertrikot. Das ist auf Dauer einfach viel zu viel und am Ende auch Quantität statt Qualität
-
Ich denke, es wird (ab) diesem Jahr - wie bei Nike - Vierte Trikots geben. Wir kriegen 2 "weiße" Trikots, die Release-Daten vom Auswärts (27.07.) und Third (11.08.) sind sehr nah aneinander und auch Real bekommt sehr ähnliche Auswärts und Third Trikots.
Ich glaube, dass dann Anfang September noch das rote 2001er CL-Trikot veröffentlicht wird.
Als Sammler (selbst schuld, ich weiß) muss ich sagen, dass es mir schon letztes Jahr gegen den Strich ging, dass wir mit den 2 Sondertrikots und 3 Torwarttrikots (wovon ich "nur" eines gekauft habe) insgesamt 8 Trikots hatten. Dazu noch das 10 Jahre Meistertrikot. Das ist auf Dauer einfach viel zu viel und am Ende auch Quantität statt Qualität
Wenn es dir rein ums sammeln geht, kannst du sie auch nächstes Jahr im sale kaufen
-
-
Wäre auf jeden Fall ein schöneres Heimtrikot als das was wir bekommen haben...
-
Arsenal Home
-
Arsenal Home
mit unserm Wappen und .T. 🙈
-
2,1 Mio Follower und es reicht nur für ein Trikot aus nem Fake-Shop
Das wäre übrigens auch ein besserer Aufschlag gewesen: https://www.footyheadlines.com/2023/07/blog-post_11.html Adidas kann es also...
-
Sieht aber deutlich besser aus als das Original.
Zeigt aber das jemand fachfremdes ein Fake eher mit dem FCB verbindet als das aktuelle Home, das sollte zu denken geben.
-
https://www.footyheadlines.com/2023/07/blog-post_11.html Adidas kann es also...
Das kriegen wir dann bestimmt in ein paar Jahren als Huldigung an unser Triple 2013, auch wenn wir in dem Trikot auch das Finale dahoam vergeigt haben.
-
Das wäre übrigens auch ein besserer Aufschlag gewesen: https://www.footyheadlines.com/2023/07/blog-post_11.html Adidas kann es also...
Das habe ich fast so mit der 8-MARTINEZ im Schrank.
-
Setze es mal hier rein, falls es nicht hier hingehört bitte verschieben. Danke.
Sport Bild: Was statt Katar auf Bayerns Trikot-Ärmel soll
Auf jeden Fall eine Verbesserung, finde ich.
-
Man muss doch hier kein clickbait für die Blöd betreiben und könnte auch einfach dazu schreiben, dass es bis zum neuen Sponsor "rot gegen Rassismus" sein soll.
-
Man muss doch hier kein clickbait für die Blöd betreiben und könnte auch einfach dazu schreiben, dass es bis zum neuen Sponsor "rot gegen Rassismus" sein soll.
Da ich es sofort als Sport Bild Artikel gekennzeichnet habe, ist es ja jedem selbst überlassen.
-
Da ich es sofort als Sport Bild Artikel gekennzeichnet habe, ist es ja jedem selbst überlassen.
Jo, man könnte aber halt auch einfach den einen Satz dabei schreiben und jeder wüsste direkt bescheid
-
Jo, man könnte aber halt auch einfach den einen Satz dabei schreiben und jeder wüsste direkt bescheid
Oder, man klickt es an oder lässt es bleiben.
-
Oder, man klickt es an oder lässt es bleiben.
Ich sage ja, wie billiges clickbait...
-