Ich wette das Trikot wird ein Verkaufsschlager.
Sehr wahrscheinlich
Sehr wahrscheinlich
Ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich würde es nicht nehmen, wenn ich Geld dazu kriegen würde.
Ein fürchterliches Trikot.
Wer das entworfen hat, muss sich vorher irgendetwas eingeworfen haben...
is mal was anderes
Ich würde es zwar auch nicht tragen. Aber irgendwie finde ich es gelungen polarisiert, sage ich mal.
Katastrophe ist es jetzt nicht, aber da das Heimtrikot so enttäuscht, ist man diesmal nicht so offen für Farbexperimente.
Gab definitiv schon schlimmere (Stichwort Schlafanzug). Kaufen würd ich's mir nicht, aber als away bzw eher für CL why not, hat schon was freshes irgendwie.
Auf jeden Fall fällt mal wieder auf, dass wir unsere Trikots schon auch auf die jeweiligen Länder abstimmen, wo wir dann auch die Promotour machen
Katastrophe ist es jetzt nicht, aber da das Heimtrikot so enttäuscht, ist man diesmal nicht so offen für Farbexperimente.
Ja genau, wenn bei dem Home die Nummern wenigsten ohne die weißen Linien und ganz rot wären könnte man sie zumindest lesen. Ich versteh sowas nicht. Im normalen TV Bild sieht das Home aus als würde man FIFA 98 spielen.
Schrecklich diese Farben. Wer denkt sich so ne Sch... aus??
Das Design wäre ja ok, aber warum nicht schwarz mit rot-weissen Elementen? Nein, grün und lila oder wahrscheinlich "laser green" und "power purple", um in der Sprache der Kreativen zu bleiben.
Gehört verboten, selten hässlich dieses Teil.
Hiess es hier nicht immer "rot-weiße Heimtrikots, dann kann sich adidas beim Away austoben"?
Ich find die ehrlich gesagt ganz chic und wenn man das rüberbringen wollte, was die Promo-Fotos aussagen, dann ist das ziemlich gelungen.
Vielleicht muss der eine oder andere auch langsam erkennen das er der Zielgruppe entaltert.
Hiess es hier nicht immer "rot-weiße Heimtrikots, dann kann sich adidas beim Away austoben"?
Ich find die ehrlich gesagt ganz chic und wenn man das rüberbringen wollte, was die Promo-Fotos aussagen, dann ist das ziemlich gelungen.
Vielleicht muss der eine oder andere auch langsam erkennen das er der Zielgruppe entaltert.
Ich gehöre zu den Leuten und ich finde saß Trikot als Auswärtstrikot auch soweit in Ordnung, dass ich mich nicht daran störe. Was mich stört ist das Heimtrikot.
Interessant finde ich aber, dass sogar ausgesagt wird, dass das Trikot sich auf Tokio, Bangkok, Singapur, New York und Shanghai bezieht.
Das Design wäre ja ok, aber warum nicht schwarz mit rot-weissen Elementen? Nein, grün und lila oder wahrscheinlich "laser green" und "power purple", um in der Sprache der Kreativen zu bleiben.
Ich finde grün und lila gar nicht so übel. Wenn wenigstens das Home größtenteils rot wäre.
Aber das Away ist total überdreht designed. Klassischer gehalten, wie bei der Teamline, würde es mir besser gefallen.
120,-- bzw. 170,-- Euronen....
unfassbar.... schade dass die Lappen tatsächlich gekauft werden...
und das Weiß-Rote RB Trikot ist ein Hohn für unsre Farben....
120,-- bzw. 170,-- Euronen....
unfassbar.... schade dass die Lappen tatsächlich gekauft werden...
und das Weiß-Rote RB Trikot ist ein Hohn für unsre Farben....
Da ich keine Trikots mehr kaufe, ist mir der Preis eigentlich mittlerweile relativ egal. Man bekommt sie aber ja auch immer ziemlich schnell mit deutlichem Rabatt.
Grundsätzlich hast du aber natürlich recht, dass die Preise Wahnsinn sind. Gekauft wird aber trotzdem. Im Zug zum letzten Spieltag in Köln saß eine Gruppe im Zug die schon alle das neue Trikot an hatten und gleichzeitig über den Preis am meckern waren. Da konnte ich aber auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wer Kane beim FCB will, muss sich das neue Trikot kaufen, am besten alle vier.
Alles andere ist bigott.
Ich finde grün und lila gar nicht so übel. Wenn wenigstens das Home größtenteils rot wäre.
Aber das Away ist total überdreht designed. Klassischer gehalten, wie bei der Teamline, würde es mir besser gefallen.
Adidas übertreibt diese Saison wohl bei allen away Trikots... Siehe zb Arsenal
Ich finde es ziemlich schick.