Trikots - Allgemeiner Thread

• schon ärgerlich, aber nicht wirklich etwas worüber man sich aufregen sollte, bis auf den letzten punkt. ich würd mal anrufen sind meist ganz nette kollegen da die dir vielleicht sogar weiterhelfen können.

• Retourenscheine funktionieren mittlerweile gar auf dem Handy per QR-Code.

Hab gestern erst ein Päckchen für meine Frau zur Post bringen dürfen und nur das Foto vom QR hingehalten... den Rest hat die junge Dame von der Post erledigt...

Ärgerlich ist wohl dann die Sache mit dem "Ausverkauft"-Schild!

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Du musst den Retourenschein nicht ausdrucken, aber selbst wenn ist den Schein ausdrucken, das Paket zukleben und es abgeben sicher nichts so dramatisches. In der Zeit in der du dich im Internet echauffiert hast, wäre alles zumindest wieder fertig verpackt und außer einer Retoure ist doch nichts passiert.

Klar ist man enttäuscht wenn man sich anscheinend so sehr drauf freut, aber es bringt doch ncihts sich hier aufzuregen und jeder macht Fehler. Vielleicht war es auch jemande der aufgrund des Ansturms kurzfristig aushelfen musste und es noch nie gemacht hat. Da du eine Retoure hast, wirst du da sicherlich auch schnellstmöglich bedient.

• Retourenscheine funktionieren mittlerweile gar auf dem Handy per QR-Code.

Hab gestern erst ein Päckchen für meine Frau zur Post bringen dürfen und nur das Foto vom QR hingehalten... den Rest hat die junge Dame von der Post erledigt...

Ärgerlich ist wohl dann die Sache mit dem "Ausverkauft"-Schild!

funktioniert auch bei jedem DHL-Wagen

0

• Kann seinen Ärger verstehen. Alles ärgerlicher Aufwand, der bei solch hochpreisigen Artikeln nicht passieren sollte. Dass unser Shop bei der Retoure nicht mit den QR-Codes arbeitet, ist natürlich nicht zu verstehen. Das kriegt sogar Sky mittlerweile hin ...^^

Die meinen, dass das Ausdrucken doch kein Problem sei: Es soll tatsächlich Leute geben, die kein Drucker mehr haben.

Euer Hass ist unser Stolz

• Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Rückennummern in diesem bunten Trikot schwer zu erkennen?

Konnte die Spiele in diesem Trikot bisher nur in kurzen Zusammenfassungen sehen können und habe daher nicht so drauf geachtet, aber gestern habe ich mir mehrfach die Frage gestellt, wer denn jetzt gerade am Ball ist, trotz Brille und HD Auflösung.

Natürlich erkennt man die meisten Spieler an ihrem Laufstil, aber gestern war es schon sehr auffallend.

OK, ich werde alt, aber meinen letzter Sehtest vor 5 Monaten habe ich mit Bravour bestanden! :D8)

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Du brauchst echt die Nummer um unsere Spieler zu erkennen?

An Laimer habe ich mich in der Tat noch nicht gewöhnt und manchmal verwechsele ich Upamecano mit Kimmich oder Ulreich.....

Mein Gott muß man denn hier wirklich immer alles bis ins Detail erklären?

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Einfach den Anbieter wechseln. Sky liefert oft eine grottige Qualität, da kann man schonmal Krätzig mit de Ligt verwechseln. Oder andersrum.

Euer Hass ist unser Stolz