Sieht eher aus wie der Taktikplan von Nagelsmann......
Der hatte doch gar keine Taktik...
Sieht eher aus wie der Taktikplan von Nagelsmann......
Der hatte doch gar keine Taktik...
Meinst, weil man bei dem die Kotzflecken nicht so sieht?
Hm, jetzt erkenne ich den Sinn des Trikots...
Du meine Güte, ist das hässlich.,Ich befürchte ja, die Herren spielen heute auch damit.
Tun sie! Und ich kann bezeugen, Leute geben dafür Geld aus!
Für mich dieses Jahr nur das schwarze brauchbar...
Also wenn das CL. Aber auch da kann ich die Blumen nur beim Wiesntrikot halbwegs nachvollziehen, aber beim CL nicht und schon gar nicht wenn man das Muster schon in dem Jahr wo anders nutzt.
Tun sie! Und ich kann bezeugen, Leute geben dafür Geld aus!
Und das nicht zu wenig 😂
Warum steht eigentlich nicht FC Bayern München auf dem Rücken? Ist doch kein CL Trikot
Für mich auch, eigentlich wollte ich noch warten bis es reduziert ist, aber ich war ungeduldig und hab es mir zum Vollpreis mit der Nummer 4 geholt 👍🏻
Bin mal gespannt, ob wir das Third dann gegen United tragen, weil es wieder ein echtes CL-Trikot ist, das wir dann wie früher auch konsequent in der CL tragen. Muss eigentlich so sein, sonst macht es keinen Sinn, ein Third zu etablieren, das die annähernd gleiche Trikot-Hosen-Farbkombination hat wie das Home.
Auch unlogisch. Gestern hatten die Spiöer den Schriftzug FC Bayern München ..im Shop bekommt man nur den Spieler und die Nr..letztes Jahr war auch der Vereinsname auf dem Wiesn Trikot
Auch unlogisch. Gestern hatten die Spiöer den Schriftzug FC Bayern München ..im Shop bekommt man nur den Spieler und die Nr..letztes Jahr war auch der Vereinsname auf dem Wiesn Trikot
Das ist gar nicht unlogisch. Gestern war das Bundesliga, das Teil gilt aber offiziell als Sonderversion des CL-Trikots. Und in der CL gibt es eben nur den Spielernamen.
Bin mal gespannt, ob wir das Third dann gegen United tragen, weil es wieder ein echtes CL-Trikot ist, das wir dann wie früher auch konsequent in der CL tragen. Muss eigentlich so sein, sonst macht es keinen Sinn, ein Third zu etablieren, das die annähernd gleiche Trikot-Hosen-Farbkombination hat wie das Home.
Alle Teaser sehen nicht danach aus. So macht das helle CL Trikot gleich noch weniger Sinn.
Alle Teaser sehen nicht danach aus. So macht das helle CL Trikot gleich noch weniger Sinn.
Tragen tatsächlich das Home. Das ist ja dann vollkommen bescheuert. Da hat man mal wieder ein edles CL, das man wohl in den meisten der CL-Spiele tragen könnte und dann trägt man das Home, das die gleiche Farbkombi hat. Dämlich.
Tragen tatsächlich das Home. Das ist ja dann vollkommen bescheuert. Da hat man mal wieder ein edles CL, das man wohl in den meisten der CL-Spiele tragen könnte und dann trägt man das Home, das die gleiche Farbkombi hat. Dämlich.
Über die Trikotauswahl kann ich dieses Jahr nur den Kopf schütteln. Nur das Wiesn-Trikot passt irgendwie, da es ja quasi kotzgrün ist.
Ich wollte es mir nicht kaufen, habe aber zum Geburtstag das Auswärtstrikot geschenkt bekommen mit 10 Sané hinten drauf.
Nach wie vor: Es sieht total "fresh" aus, aber hat eben nichts mit dem FCB zu tun. Aber als Geschenk werde ich es als "Joker"-Trikot jetzt natürlich schon in Ehren halten.
Ist jetzt eben mein "weirdestes" Bayern-Trikot in der Sammlung.
Das Spiel war heute der absolute Trikothorror für alle Fans. Und der Mist geht auf Adidas.
Warum spielen wir nicht in unserem CL-Trikot, da wir eh kein rotes Trikot diese Saison haben und United dann wenigstens in den klassischen Farben? Da spielen zwei Traditionsteams der CL zum Auftakt gegeneinander und das in komplett absurden Trikots. Hauptsache Adidas verkauft paar Trikots in Asien.
In der Spieltagsanalyse erkennen Zuschauer überhaupt nicht sofort, wer denn da spielt.
Geduld zahlt sich offenbar aus, die "übliche"(Nachträgliche Glückwünsche und Mann habe es nicht vergessen) E-Mail zum Geburtstag ist eingetrudelt mit dem Video, 6 Tage zu spät....
10 Euro Gutschein ist auch dabei....
Geduld zahlt sich offenbar aus, die "übliche"(Nachträgliche Glückwünsche und Mann habe es nicht vergessen) E-Mail zum Geburtstag ist eingetrudelt mit dem Video, 6 Tage zu spät....
Bei mir auch , aber etwas mehr als ein Monat danach . Ist ja egal wann , Hauptsache überhaupt.
Ebenso bei mir auch...