Mie2
Trikots - Allgemeiner Thread
-
-
Bei mir auch .
-
Wir hatten doch vor Jahren mal ein Trikot Set im Lederhosen style. Warum spielen unsere Damen dann nicht mal in einem Dirndl Trikot?
-
Wir hatten doch vor Jahren mal ein Trikot Set im Lederhosen style. Warum spielen unsere Damen dann nicht mal in einem Dirndl Trikot?
Har der Blatter Sepp nicht vor Jahren vorgeschlagen das die Frauen im Tennisröckchen spielen sollen um die Zuschauerzahlen zu erhöhen?
Mal davon ab dass das bei Beteiligung von zB. Giulia Gwinn wahrscheinlich sogar funktionieren würde, wäre das Feedback auf deinen Vorschlag vermutlich ähnlich verheerend wie damals beim Sepp
-
Nicht dein Ernst oder? 😂
Das würde aber mal so richtig lächerlich ausschauen
-
Das Home gibt es gerade zu einem ganz guten Kurs in Anbetracht des Zeitpunkts. 55€ im Kicker Shop unter Verwendung eines Gutscheincodes.
-
Das Home gibt es gerade zu einem ganz guten Kurs in Anbetracht des Zeitpunkts. 55€ im Kicker Shop unter Verwendung eines Gutscheincodes.
Leider nicht in meiner Größe…
-
-
Sieht ja fast aus wie mein Vidal Trikot....
-
Grundsätzlich schon stark. Allerdings stören mich die weißen Streifen an der Seite ein wenig, da sie mich an ein weltweit bekanntes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk erinnern. Aber irgendwas is ja immer.
-
Das wird dann wohl mein Neues, auf das der Name "Tel" gut passt.
Sieht super aus, freue mich schon drauf.
-
Das wird dann wohl mein Neues, auf das der Name "Tel" gut passt.
Sieht super aus, freue mich schon drauf.
Das ist kein geleaktes Design, sondern reine Fantasie.
-
Freu dich mal nicht zu früh, es steht ja "fictional Design-not based on leaked info" drunter. Wer weiß, was den Spezialisten wieder einfallen wird
Im Artikel gehen sie lediglich davon aus, dass es klassisch Rot sein und das aktuelle Design der Nationalteams, angelehnt an 2006, aufgreifen wird. Ein anderer spekulativer Entwurf ist rot-weiß gestreift.
Allgemein halt traurig, aber da wiederholen wir uns, dass das einzige Erkennungsmerkmal eines Bayerntrikots das Sponsorenlogo ist
-
Du meine Güte, ist das hässlich.,Ich befürchte ja, die Herren spielen heute auch damit.
Ohhh mimimi
-
Das ist kein geleaktes Design, sondern reine Fantasie.
Du hast gerade einen Traum zerstört
-
Du hast gerade einen Traum zerstört
Sorryyyyy 😅 😇
-
Aber grundsätzlich schon ein starkes Design. Okay, die weißen Wellen an den Seiten könnte man auch ersatzlos streichen, aber wirklich stören tun sie mich auch nicht. Das wäre jedendfalls mal ein "echtes" Bayern-Trikot!
-
Ich finde das Trikot sehr schick, die weißen Streifen an der Seite würden mich auch nicht stören. Mal abwarten ob es nächstes Jahr erscheint.
-
Mal abwarten ob es nächstes Jahr erscheint.
Ist es so schwer den Beitragsverlauf zu dem Trikot zu lesen? Es ist ein Fantasietrikot.
-
Ist es so schwer den Beitragsverlauf zu dem Trikot zu lesen? Es ist ein Fantasietrikot.
Ich habe es gelesen und ich weiß auch das es ein Fantasietrikot ist. Aber man darf doch mal träumen. Und außerdem hat Du mein Post nicht richtig gelesen.