5. Spieltag Gruppenphase: Roter Stern Belgrad - FC BAYERN 0:6

  • dort sind 3 punkte pflicht. dann wäre uns der gruppensieg nicht mehr zu nehmen und wir müssen es gegen tottenham nicht mehr darauf ankommen lassen.


    trotzdem würde ich dort gerne mal thiago in der startelf sehen und kimmich evtl mal ne pause geben. auch coman dürfte ausgeruht und wieder soweit fit für die startelf sein.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Kimmich auf rechts, Pavard und Martinez IV, Alaba auf links, Davies mal auf LA und Gnabry evtl. mal im Sturm um Lewa ne Pause zu geben?


    Wäre ordentlich durchgewechselt, ich weiss...

  • gnabry und kimmich sollte man auf alle fälle mal schonen. boateng sollte außerdem für martinez oder alaba in die IV rücken.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die Frage für mich ist, inwieweit Flick weiterhin seine Achse einspielen lässt und wie er das in der Abwehr sieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Boateng bei ihm keine Rolle spielt, auch das Einzeltraining der beiden vor einer Woche spricht ja eher vom Gegenteil. Boateng kann auch beide Seiten der IV.


    Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass er ggf. mal Tolisso als rechten AV ausprobiert. Das hat er diverse Male bei Lyon gespielt. Wenn man mit Kimmich völlig auf der Sechs plant, wäre es ggf. gut, dort eine Alternative zu Pavard zu haben und Tolisso beschwert sich sicherlich nicht über Spielzeit.


    Wetter in Belgrad um für Morgen, 21 Uhr: 10 Grad, wolkig

    0

  • alaba bleibt in münchen. er will bei der geburt seines kindes dabei sein.

    cuisance fehlt krankheitsbedingt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Sehe ich es richtig dass uns 1 Punkt zum Gruppensieg reicht? Also unter der theoretischen aber realistischen Annahme dass wir gegen Tottenham den direkten Vergleich nicht mehr verlieren werden?

    0

  • vor dem direkten Vergleich zählt die Tordifferenz und Anzahl der geschossenen Tore.

    Nein. Bei Punktgleichheit zählt bei 2 Mannschaften der direkte Vergleich!


    Aus Wikipedia:


    Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet aus den direkten Vergleichen dieser Mannschaften:

    1. die Anzahl der gewonnenen Punkte
    2. die Tordifferenz
    3. die Anzahl der Tore
    4. die Anzahl der Auswärtstore

    Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 in dieser Reihenfolge zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die folgenden Kriterien angewendet:

    1. die bessere Tordifferenz aus allen Spielen
    2. die höhere Anzahl der insgesamt erzielten Tore
    3. der Klub-Koeffizient

    0

  • Also bei Tordifferenz könnte es nochmal eng werden. Im Moment sind wir +7 Tore besser, spielen wir morgen unentschieden und Tottenham holt 4 Tore auf, dann reicht denen am 6. Spieltag ein 2-Tore-Sieg?

    0