davies heute nicht so gut bisher
Findest Du? Ich finde ihn richtig stark.
Findest Du? Ich finde ihn richtig stark.
Der Junge hat bisher alles richtig gemacht, einmal falsch zur Ecke geklärt, oh nein wie schwach.
Die Statistik zu Thiago...
Thiago defensiv wieder unter aller Sau, der kriegt da mal wieder nichts auf die Reihe.
Ironie AN!
Dass es da in dem Alter noch keine absolute Konstanz gibt ist normal. War bei Alaba nicht anders. Der wurde im Forum damals auch schon in die Tonne gekloppt bevor er aus Hoffenheim zurück kam.
wir sollten uns freuen leute wie davis zu haben - so jung - dem kann man locker die paar fehler die er macht verzeihen - der wird uns auf jahre spaß bereiten. Ich hoffe es kommen noch mehr nach ....
Als nächstes sollte bei Coman Flanken üben auf der Agenda stehen 😂
Coman's Hereingaben
Wenn der gute Coman doch flanken könnte
Kann der Sagnol mal ne Woche mit Coman flanken üben gehen?
Olympiakos führt 2:0 in London...
wir sollten uns freuen leute wie davis zu haben - so jung - dem kann man locker die paar fehler die er macht verzeihen - der wird uns auf jahre spaß bereiten. Ich hoffe es kommen noch mehr nach ....
Ja so sehe ich das auch. Lieber noch 2 solche Talente als 100 Mio. für.....
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!
Toooooor
Des war mal nett
Die Flanken von Coman sind wirklich nur schwer zu ertragen. Aber vielleicht ist es gut, dass das heute derart offensichtlich ist, dann wird das Team um Flick das in der nächsten Zeit gezielt angehen.
BAAAAAAAAAM
Dass er auch defensiv ein echtes Monster sein kann und da ein super Timing hat, weiß man ja eigentlich von Thiago. Aber dass er mit Flick einen Trainer hat, der daran immer wieder erinnert, treibt ihm da vielleicht den Schlendrian aus, der auch öfter sein eigen ist. Dann ist er auch für Flick ein ganz wichtiger Spieler!
Sauber
Gibts auch mal ein freistoß für uns?